Vorschläge zur Bekanntmachung der MT5-Plattform bei der breiten Masse - Seite 22

 
George Merts:

Ich frage mich, was sind die "Pannen" in MT5?

Kann ich überhaupt eine nennen? Oder ist es nur Gerede?

Forum zum Thema Handel, automatische Handelssysteme und Strategietester

Vorschläge zur Förderung der MT5-Plattform bei der breiten Masse

Renat Akhtyamov, 2017.01.29 19:16

Über Bars - habe ich bereits geschrieben.

So bekam ich von den Vertretern die einfache Antwort, dass alles verfügbar sei, ohne den Kern meiner Frage zu verstehen.

Ich werde keine weiteren Probleme beschreiben.

Für diesen Beitrag habe ich von der gleichen Website Prämien erhalten, jetzt zahlen sie nicht mehr.

Sie sollen sich also selbst ein Bild machen.

Den Kern des Problems werde ich nicht noch einmal beschreiben. Der Beitrag befindet sich irgendwo im Forum.
 
Комбинатор:
Jeder macht es hier.
Im englischen Teil ist das nicht mehr der Fall. Deshalb gibt es 100 Mal weniger Verbote als hier.

Forum zum Thema Handel, automatisierte Handelssysteme und Testen von Handelsstrategien

Interessant und humorvoll

Sergey Golubev, 2017.01.23 07:06

Es kommt vor, dass Benutzer in Threads streiten, und das manchmal in "hohen Tönen". Die Moderatoren nennen solche Reibereien "Forenaggression", obwohl es natürlich keine Aggression ist ... dieses Wort sollte auch hier in Anführungszeichen gesetzt werden ... aber warum passiert das?

Fand den Grund einer der englischen Moderatoren (der englische Teil haben auch manchmal "hitzige" Argumente):



Forum zum Thema Handel, automatisierte Handelssysteme und Testen von Handelsstrategien

Warum ist MT5 besser als MT4? Weil es weniger Einschränkungen hat?

Alain Verleyen, 2017.01.22 12:56

Es steht jedem frei, seine Meinung zu äußern. Aber Fakten und Daten sind wertvoller. Und wenn eine Meinung eindeutig im Widerspruch zu den Fakten steht, ist sie einfach nicht diskussionswürdig.

Die Probleme beginnen, wenn jemand versucht, seine Meinung als die ultimative Wahrheit darzustellen, indem er sie als Tatsache ausgibt. Und das geschieht oft, manchmal so oft, dass niemand darüber nachdenkt oder die ständig wiederholten Meinungen, die als Gesetz/Axiom präsentiert werden, noch einmal liest. Damit werde ich niemals einverstanden sein, und ich werde nicht zulassen, dass sich ein solches Verhalten entwickelt, solange ich Moderatorin bin.

 
Renat Akhtyamov:
Ich werde das Problem nicht noch einmal beschreiben. Der Beitrag befindet sich irgendwo im Forum.

Balken - gibt die Anzahl der Balken im Diagramm zurück. IN MT4. Und in MT5 - es gibt etwas anderes zurück?

Nun, eine weitere Panne bei dieser "schrecklichen Nummer"?

In der Tat, MT4 und MT5 arbeiten etwas anders, aber es als "Störungen" zu bezeichnen, ist nicht richtig. Glauben Sie, dass die Aussage "Mein Name ist Vasya" eine Störung ist? Eigentlich sollten Sie schreiben "Mein Name ist Vasya" ?

 
Sergey Golubev:
Das tun sie im englischen Teil nicht mehr. Deshalb gibt es 100 Mal weniger Verbote als hier.
Nun ja, es gibt dort einen angemessenen aktiven Moderator).
 
Sergey Golubev:
Das tun sie im englischen Teil nicht mehr. Deshalb gibt es 100 Mal weniger Verbote als hier.

Dort leben die Menschen also in der realen Welt, und hier versucht jeder, die Welt zu verbiegen und sein eigenes Universum zu schaffen. Schöpfer!
 
Sergey Golubev:
Das gibt es im Englischen nicht mehr. Deshalb gibt es 100 Mal weniger Verbote als hier.

Ich mag sowohl MT4 als auch MT5.

Allerdings ist MT4 bei weitem zuverlässiger und weist weniger Fehler auf.

Da ich die Fehler und vor allem einige Feinheiten kenne, umgehe ich sie jedoch. Aber die Aussage gilt nur für MT4. MT5 ist nicht geeignet, weil MT5 noch viel Arbeit für die Entwickler erfordert.

 
Комбинатор:
Nun ja, es gibt einen angemessenen aktiven Moderator).
Hier geht es nicht um Moderatoren.
Ich sage nur, wenn eine Person anderen ihre Meinung aufzwingt, und noch dazu in einer so aggressiven Art und Weise wie der Benutzer ein paar Beiträge weiter oben, dann sollte unsere Gemeinschaft von einem solchen Verhalten abgestoßen werden.
 
Sergey Golubev:
Hier geht es nicht um Moderatoren.
Ich sage nur, wenn eine Person anderen ihre Meinung aufzwingt, und zwar in einer so aggressiven Art und Weise wie der Benutzer ein paar Beiträge weiter oben, dann sollte unsere Gemeinschaft von einem solchen Verhalten abgestoßen werden.
Nochmals: Ich bin unabhängig und nenne die Dinge einfach beim Namen.
 
Renat Akhtyamov:
Nochmals: Ich bin unabhängig und nenne die Dinge einfach beim richtigen Namen.
Und ich sage es noch einmal - ein Beitrag aus dem englischen Bereich, den ich aus dem englischen Bereich übersetzt habe, ist der Beitrag eines englischen Moderators - und ich stimme ihm vollkommen zu:

Warum ist MT5 besser als MT4? Weil es weniger Einschränkungen gibt.

Alain Verleyen, 2017.01.22 12:56

Es steht jedem frei, seine Meinung zu äußern. Aber Fakten und Daten sind wertvoller. Und wenn eine Meinung eindeutig im Widerspruch zu den Fakten steht, ist sie einfach nicht diskussionswürdig.

Die Probleme beginnen, wenn jemand versucht, seine Meinung als die ultimative Wahrheit darzustellen, indem er sie als Tatsache ausgibt. Und das geschieht oft, manchmal so oft, dass niemand darüber nachdenkt oder die ständig wiederholten Meinungen, die als Gesetz/Axiom präsentiert werden, noch einmal liest. Damit werde ich niemals einverstanden sein, und ich werde nicht zulassen, dass sich ein solches Verhalten entwickelt, solange ich Moderatorin bin.

 
Sergey Golubev:
Hier geht es nicht um Moderatoren.
Ich sage nur, wenn eine Person anderen ihre Meinung aufzwingt, und noch dazu in einer so aggressiven Art und Weise wie der Benutzer ein paar Beiträge weiter oben, dann sollte unsere Gemeinschaft von einem solchen Verhalten abgestoßen werden.
Darf ich diesen (nicht von mir stammenden) Ausdruck irgendwo anbringen?
Grund der Beschwerde: