Spammer, private Nachrichten-Spam, Diskussions-Spam, Feedback-Spam - Seite 53

 
Alexey Viktorov:

Darf ich Ihnen eine Frage stellen? Warum ist er noch am Leben?

Ein Samurai stirbt nicht.

 

Sie können sich jetzt direkt im Chatroom über Spam beschweren.

Die Moderatoren sehen die Beschwerden und können den Übeltäter umgehend sperren


 
Rashid Umarov:

Sie können sich jetzt direkt im Chatroom über Spam beschweren.

Die Moderatoren sehen die Beschwerden und können den Übeltäter umgehend sperren


Was ist also, wenn jemand aus Bosheit dort klickt? Ein Moderator sieht den Text selbst und kann erkennen, ob es sich um Spam oder Böswilligkeit des Beschwerdeführers handelt?

 
Alexey Viktorov:

Was ist also, wenn jemand aus Bosheit dort klickt? Ein Moderator kann den Text selbst sehen und erkennen, ob es sich um Spam handelt oder ob der Beschwerdeführer böswillig ist?

Ja, die Moderatoren können jetzt sowohl den beanstandeten Text (in den Beitrag kopiert) als auch den Namen des Spammers sehen.

So funktioniert es: Sie geben den konkreten Beitrag an, der mit der Beschwerde verschickt werden soll.

 
HQ Trading
HQ Trading
  • 2021.03.18
  • www.mql5.com
Профиль трейдера
 

Ich habe eine Spam-Benachrichtigung in PUSH mit einem Angebot zum Herunterladen des Indikators Nickname "4" und der Text ist "Hallo ruslan, herzlichen Glückwunsch! Ich freue mich, ......... http://bit.ly/..... zu informieren. Andrew."

Ich habe eine Kontonummer nur bei club forex club.....

 
ruslan:


Lesen Sie den ersten Beitrag - wie Sie Ihre Nachricht in diesem Thema richtig formatieren. Es gibt auch eine Schaltfläche im Chatraum

Forum zum Thema Handel, automatische Handelssysteme und Testen von Handelsstrategien

Spammer, Spam in privaten Nachrichten, Spam in Diskussionen, Feedback-Spam

Rashid Umarov, 2021.03.11 15:55

Ja, jetzt können die Moderatoren sowohl den Text, über den Sie sich beschwert haben (in die Nachricht kopiert), als auch den Namen des Spammers sehen.

So funktioniert es: Sie geben einen bestimmten Beitrag an, der mit der Beschwerde verschickt wird.


Damit können Sie sich beschweren

Grund der Beschwerde: