Interessant und humorvoll - Seite 4125

 
 
 
 

Um zu verstehen, warum es Trolling gibt und warum sich seriöse Menschen damit beschäftigen, habe ich einen Artikel gefunden, in dem Folgendes klar erklärt wird:Methoden der Beeinflussung und Manipulation von Menschen (ich weiß nichts über den Autor dieses Mini-Artikels, aber die Erklärung ist verständlich).

Hier sind einige kleine Auszüge.

-------------------

Основные способы эффективного влияния, это: 

  • Anwendung von Gewalt. Nötigung, Druck, Spannung, Druck, Herausforderung, Bestechung, Zauberstift. Ein harter Ansatz.
  • DerEinfluss ist sanft und freundlich. Einsatz von sanfter Überredungskunst, Drängen. Ein sanfter Ansatz.
  • Organisation (Schaffung oder Aufbau) einer Situation, in der notwendige Handlungen auf natürliche Weise erfolgen. Taktischer Ansatz.
  • Management von Vision, Gefühl und Zustand. Ein manipulativer Ansatz.
  • Einproaktiver Ansatz.

-------------------

Schwieriger Ansatz.

Wird bei der Führung von Menschen mit niedriger psychologischer Kultur eingesetzt. Menschen mit einer hohen psychologischen Kultur verwenden den Druckalgorithmus nicht, wenn sie miteinander kommunizieren. Schema des Druckalgorithmus:

  1. Verhaftet.
    Schaffung einer Anti-Ressource: Entzug der Fähigkeit zum Widerstand. Aufgefallen, Ressourcen wegnehmen, Verwirrung stiften: Schmerzpunkte in der Seele schaffen (Schuldgefühle usw.) Unmöglich machen (Fernseher bereits ausgeschaltet. Mit dir reden?).
  2. Verboten.
    Kategorische Anordnungen zur sofortigen Einstellung, Verbot unerwünschter Aktivitäten.
  3. Bedroht.
    Bußgelder oder andere Strafen, wenn gegen das Verbot verstoßen wird. Wenn das nicht funktioniert, eskalieren Sie den Konflikt. Als positive Verstärkung - keine Bestrafung.

-------------------

Über den sanften Ansatz.

Das Prinzip besteht darin, Begehrlichkeiten zu wecken, das Interesse direkt oder durch ein Manöver zu schüren.

-------------------

Über den taktischen Ansatz.

Organisieren Sie die Situation direkt. Oder durch eine andere Situation. Allgemeines Schema: Beschlagnahme - Aufnahme - Fixierung.
Der Erfassungsalgorithmus basiert auf der gezielten Ansprache (sowohl positiv als auch negativ) von Schlüsselfiguren.
Der Einfang-Algorithmus ist der universelle Beginn einer Beziehung und kann auch als Anfang und Grundlage für die Umsetzung jedes anderen Algorithmus (Motivation, Druck) dienen.

-------------------

Über denmanipulativen Ansatz.

Manipulation wird natürlich in vielen verschiedenen Bereichen des menschlichen Lebens eingesetzt:

  1. Manipulation in der Diskussion - kleine Tricks gegen die Interessen des Gesprächspartners, die eine Diskussion in eine Polemik und ein Gezänk verwandeln.
  2. Innerstaatliche Manipulationen sind ziemlich durchschaubare Einflüsse, die von beiden Seiten wahrgenommen und gespielt werden.
  3. Bei der Partnersuche, beim Flirten und bei der Verführung - sexuelle Manipulation, verführerische Tricks.

-------------------

Ein "proaktiver" Ansatz

Lieber Freund, es ist am besten, so zu handeln, dass die Notwendigkeit der Einflussnahme nicht entsteht. Damit Sie im Großen und Ganzen das Gefühl haben, dass alles so läuft, wie es laufen sollte, und dass alle zufrieden sind.

 

Ich wusste es!


 
 

Nein, das ist OK ))))) Ich bin bestellt worden )))


 

Forum zum Thema Handel, automatisierte Handelssysteme und Testen von Handelsstrategien

Markt und Vertrieb.

Vladimir Gribachev, 2017.11.14 12:22

Neuer Film.

Der Kunde muss den Marktauftrag löschen, wenn der Preis um N Punkte nicht in unsere Richtung gegangen ist, der Stop-Loss sollte in diesem Fall nicht berührt werden.

Ich frage mich, wozu das gut sein soll, wenn wir einfach einen Stop-Loss setzen können.

Er sagt: "Nun, wenn der Kurs gegen uns läuft und der Marktauftrag einfach gelöscht wird, verlieren wir kein Geld.

Ich habe mich drei Stunden lang mit ihm über dieses Thema unterhalten.

Die Hauptsache ist, dass Sie die Pending Order nicht mit der Marktorder verwechseln.

Wenn das Geschäft nicht in unsere Richtung läuft, schließen wir es einfach, bevor der Stop-Loss erreicht ist.

Der Gral ist gefunden.

ZS: Der Kerl handelt nach eigenen Angaben seit über 10 Jahren.

 

Etwas Ähnliches ist im Vereinigten Königreich bereits geschehen ... der Mann sollte schon einen Orden dafür bekommen, dass er sich nicht gescheut hat, danach zu fragen ... in seinem Thread dachten alle, er würde nach einem Strategietester fragen ... obwohl das vielleicht nicht der Fall ist ...

Der Beitrag (mit Inline-Übersetzung ins Russische - das Original war auf Englisch):

Forum zum Thema Handel, automatisierte Handelssysteme und Testen von Handelsstrategien

xxxxxxxx

xxxxxx, 2017.10.25 04:55

Ich weiß, meine Frage wird seltsam erscheinen, aber gibt es eine Möglichkeit, den aktuellen Währungskurs auf der MT4-Plattform zu verschieben? Ähnlich, wie wir Stop-Loss- und Take-Profit-Levels verschieben.

Ich brauche dies, um die Wirksamkeit von EAs zu testen. Andernfalls wird es viele Stunden dauern, bis der richtige Preis erreicht ist. Gibt es einen Mechanismus oder eine App, die dies auf der MT4-Plattform ermöglicht?

Ich danke Ihnen,

Jim.


 
Sergey Golubev:

Etwas Ähnliches ist im Vereinigten Königreich bereits geschehen ... Der Mann sollte einen Orden dafür bekommen, dass er sich nicht gescheut hat, danach zu fragen ... in seinem Thread dachten alle, er würde nach einem Strategietester fragen ... obwohl das vielleicht nicht der Fall ist ...

Hier ist der Beitrag (mit eingebetteter russischer Übersetzung - das Original war auf Englisch):

Ich brauche es, um die Leistung von Expert Advisors zu testen. Andernfalls würde es viele Stunden dauern, bis der richtige Preis erreicht ist. Gibt es einen Mechanismus oder eine Anwendung, mit der dies auf der MT4-Plattform möglich ist?

Das ist eine normale Frage. Darauf gibt es eine ebenso normale Antwort. Zumindest:

-- den richtigen Prüfbereich festlegen

-- die Geschwindigkeit der Prüfung anpassen

Vergessen wir nicht, dass Neulinge recht vernünftige Menschen sind. Es fehlt ihnen einfach die Terminologie und das unvollständige Verständnis der Möglichkeiten, deshalb drücken sie sich "schief" aus.

Dies ist eher ein Problem für Forumsnutzer, die sich schon lange mit dem Thema beschäftigen und nicht in der Lage sind, es zu verstehen und eine vernünftige Erklärung zu geben.

p.s. Nun, es ist nur ein Sprichwort: "Du kannst dem Spiegel nicht die Schuld geben, wenn du dich irrst".

Grund der Beschwerde: