Was ist mit der Bewertung der Programmierer in Freelance passiert? - Seite 7

 
Wow, es gibt sogar eine theoretische Grundlage.
 
Dmitry Fedoseev:
Wow, es gibt sogar eine theoretische Rechtfertigung.

Nicht theoretisch, sondern praktisch, mit "gesundem Menschenverstand".

Zur theoretischen Rechtfertigung müssten die Regeln bis ins kleinste Detail niedergeschrieben werden - und das Forum ist jetzt eine manuelle Kontrolle, die nur für den Besitzer eben dieser Hände verständlich ist - mit allen Problemen und Besonderheiten, die das mit sich bringt.

 
Ich weiß nicht, ich persönlich kann sehen, warum und wieso Beiträge gelöscht werden, absolut nichts Geheimnisvolles, alles klar und eindeutig.
 
Dmitry Fedoseev:
Ich weiß nicht, ich persönlich habe das Gefühl, warum und aus welchen Gründen Beiträge gelöscht werden, absolut nichts Geheimnisvolles, alles klar und verständlich.

Es ist ganz einfach - es ist nur so, dass Sie, wie man so schön sagt, "am Futtertrog" sitzen - entweder zum Thema, oder mittendrin, oder verleumderisch, oder etwas anderes (darauf bin ich nicht eingegangen).

Obwohl es mich eigentlich nicht interessiert, warum Beiträge gelöscht werden. Es ist nicht mein Forum.

Ich hatte bereits einen Dialog mit Ihnen über dieses Thema in "Humor", der aus irgendeinem Grund (urkomisch) gelöscht wurde - ich habe meine Meinung dort ausführlicher geschrieben, es hat keinen Sinn, sie zu wiederholen.

Wenn sie es löschen, bedeutet das, dass jemand es braucht. Ich denke, wenn sie von den ersten Beiträgen löschen, nicht im letzten Jahr, würde das Forum viel kleiner sein und ohne viele lustige und nur interessante und nützliche Dialoge.

 
Andrey F. Zelinsky:

Es ist ganz einfach - es ist nur so, dass Sie, wie man so schön sagt, "am Futtertrog" sitzen - entweder zum Thema, oder mittendrin, oder verleumderisch, oder etwas anderes (darauf bin ich nicht eingegangen).

Obwohl es mich eigentlich nicht interessiert, warum Beiträge gelöscht werden. Es ist nicht mein Forum.

Ich hatte bereits einen Dialog mit Ihnen zu diesem Thema in der Rubrik Humor, der aus irgendeinem Grund gelöscht wurde (urkomisch) - ich habe meine Meinung dort ausführlicher dargelegt, es hat keinen Sinn, sie zu wiederholen.

Es ist sehr interessant, sich selbst von außen mit den Augen anderer zu betrachten.
 
Dmitry Fedoseev:
Es ist sehr interessant, sich selbst von außen mit den Augen eines anderen zu betrachten.
Dafür gibt es einen Spiegel. Stellen Sie sich davor, schauen Sie und staunen Sie.
 
Nicht genug Neurotransmitter-Power, um einen Satz bis zum Ende zu lesen?
 

Beleidigen Sie Balkonsky nicht, er glaubt wie alle Frauen, dass er das alleinige Recht hat, "Ihnen das Hirn wegzublasen". Und wer so denkt, kann nicht beleidigt sein.

Er wird anfangen zu schreien: "Moderatoren, autsch! Vergewaltigung, Hooligans rauben das Augenlicht!", die Moderatoren werden die Nase voll haben und er wird wieder gesperrt werden, das Forum wird ohne einen großartigen ehemaligen Top-Entwickler dastehen, der anschließend über die fehlenden Regeln im Forum und die Gesetzlosigkeit mit jemandem gelöschten Beiträgen jammern wird ...

Kurzum, es wird ein weiteres Chaos geben.

 
Dmitry Fedoseev:
Nicht genug Neurotransmitter-Power, um einen Satz bis zum Ende zu lesen?

Ja, ich habe es satt, müßige Gespräche zu führen.

Außerdem ist dein Kumpel Dick jetzt hier. Ich habe jemanden, bei dem ich dich lassen kann. Sie werden sich nicht langweilen.

 
Andrey F. Zelinsky:

Ja, ich habe es satt, müßige Gespräche zu führen.

Außerdem ist dein Freund Dick auf dem Weg nach oben.

Er hat also erst danach angehalten, nicht vorher.
Grund der Beschwerde: