Interessant und humorvoll - Seite 2056

 
Stirlitz dachte: "Ja, die Deutschen sehen alle aus, als wären sie seit 20 Jahren nicht mehr auf Skiern gestanden!!!
 

Wegen dieser iPhones kommunizieren die Menschen nicht mehr miteinander, so wie früher!

 
Mischek:

Das ist eklig, das ist eklig (c)

So macht man das.

Ich erinnere mich nicht an den Autor

Ich stimme Ihnen vollkommen zu!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
Mischek:

Kann mich nicht an den Autor erinnern

Der russische Künstler Vladimir Yurievich Zhdanov

 

Erstaunlich, er ist ein Zeitgenosse und fast so alt wie sein Landsmann.

http://vladimirzhdanov.com/

Preise http://www.art-vernissage .ru/index.php?section_ID=18&page_ID=133

 

1 300 $


____________________________________________________________________________________________________________

72 000 000 $


Ich verstehe gar nichts. In Ordnung. Das obere Bild hat auf dem internationalen Markt möglicherweise keinen Wert. Sie weckt die Sinne nur in der russischen Mittelzone und in Sibirien.

Man riecht die Kindheit und den Duft der Landschaft, das Geräusch von Libellen in den Ohren und frisch abgepumpte Milch direkt aus den Händen der Tochter der Haushälterin...

So soll es sein. Russland ist ein armes Land, was die Kunst betrifft, und der Preis ist auf 1.300 festgelegt.

Aber was zum Teufel soll man den 72 Millionen Pondos da unten sagen?

Scheisse

 
Mischek:

1 300 $


____________________________________________________________________________________________________________

72 000 000 $


Ich verstehe gar nichts. In Ordnung. Das obere Bild hat auf dem internationalen Markt möglicherweise keinen Wert. Sie weckt die Sinne nur in der russischen Mittelzone und in Sibirien.

Man riecht die Kindheit und den Duft der Landschaft, das Geräusch von Libellen in den Ohren und frisch abgepumpte Milch direkt aus den Händen der Tochter der Haushälterin...

So soll es sein. Russland ist ein armes Land, was die Kunst betrifft, und der Preis ist auf 1.300 festgelegt.

Aber was zum Teufel soll man den 72 Millionen Pondos da unten sagen?

Scheisse

Gefühle der Erektion, dieses Gemälde wird nie billiger sein als 72 Millionen.

Aber wenn man einen oder hundert Porsche Cayenne kauft, verliert er in sieben Jahren 70 % seines Preises, auch wenn niemand ihn gefahren hat.

 
Urain:

Gefühle der Erektion, dieses Bild wird nie wieder billiger als 72 Lakhs sein.

Aber wenn Sie einen oder hundert Porsche Cayenne kaufen, wird er in sieben Jahren 70 % seines Preises verlieren, auch wenn niemand ihn je gefahren hat.

Du kommst vom Thema ab.

Die Antwort ist, dass es niebilliger als 72 Riesen sein wird.

 
Mischek:

Du kommst vom Thema ab.

Die Antwort ist, dass esniemals billiger als 72 Millionen sein wird.

Geschützte Anlagen, ein Kapitalist kann mit seinem Geld nie sicher sein, es muss ständig investiert werden, sonst fressen die Steuern alles auf.

Und hier ist ein Lebensretter, ein Kapital, das man nicht versteuern muss, das ist noch cooler als eine Erektion, das ist die pure Ekstase.

 
Urain:

Geschützte Anlagen, ein Kapitalist kann mit seinem Geld nie sicher sein, es muss ständig investiert werden, sonst fressen die Steuern alles auf.

Und hier ist eine lebensrettende Pause, das Kapital, auf das Sie keine Steuern zahlen müssen, es ist noch cooler als eine Erektion, es ist die pure Ekstase.

Investitionen sind eine Folge davon. Sie sind nicht die Folge. Gemälde, Philatelie, Antiquitäten - sie alle haben einen primären Wert, einen Wert, der auf dem künstlerischen Wert beruht, und dann, als Folge davon, einen Spekulations- und Investitionswert.

Wo ist der künstlerische Wert?

Gemälde von Rembrandt haben einen bleibenden künstlerischen Wert. Und dann alles andere als Folge davon.

Dies ist Gluconat.

Selbst die Bitcoins haben einen Wert, der auf Vertrauen und der Tatsache beruht, dass sie von Geschäften und jetzt (seit gestern) von Spieleentwicklern für soziale Netzwerke als Zahlungsmittel akzeptiert werden. Allerdings sind Bitcoins nicht gesichert und nicht mit den Bilanzen von Ländern verbunden.