Interessant und humorvoll - Seite 4126

 
 
 
 

Ich hatte einen bösen Traum: Die Neulinge (die in allen Teilen des Forums die überwiegende Mehrheit bilden) wurden frech, wählten sich selbst zu Anführern und begannen, uns Alteingesessene mit einem "faulen Besen" von allen Ästen zu fegen ...

Wahrscheinlich war der Traum das Ergebnis von zwei Ereignissen - der gestrigen Konversation in den Zweigstellen und einem ernsthaften Thread im englischen Teil des Forums, in dem Neulinge eine Petition an Metakvotes veröffentlicht haben mit der Forderung, alle Dokumentationen für MT4, mql4, MT5 und mql5 zu entfernen - "weil wir sie sowieso nicht lesen".
Der Name des Threads (mit einer Abstimmung) lautet "Petition zur Entfernung aller offiziellen Dokumentationen zu MT4, MT5, MQL4, MQL5".

Ich wachte schweißgebadet auf ...

---------------------

Guten Morgen.

 
Sergey Golubev:

Ich hatte einen schrecklichen Traum: Neulinge (die die überwiegende Mehrheit in allen Teilen des Forums sind) - wurden übermütig, wählten sich selbst zu Führern, und kommen, um uns alteingesessene Forum auf allen Zweigen durch "faulen Besen" zu jagen ...

Wahrscheinlich war der Traum das Ergebnis von zwei Ereignissen - der gestrigen Konversation in den Zweigstellen und einem ernsthaften Thread im englischen Teil des Forums, in dem Neulinge eine Petition an Metakvotes veröffentlicht haben mit der Forderung, alle Dokumentationen für MT4, mql4, MT5 und mql5 zu entfernen - "weil wir sie sowieso nicht lesen".
Der Name des Threads (mit einer Abstimmung) lautet "Petition zur Entfernung aller offiziellen Dokumentationen zu MT4, MT5, MQL4, MQL5".

Ich wachte schweißgebadet auf ...

---------------------

Guten Morgen.


Tja, da haben Sie's - und Sie haben geschrieben, Sie seien "wie Carlson".

Carlson war ein Meister in drei Techniken: Frechheit, Herabsetzung und Scherz.


 
Alexey Viktorov:


Mit Löschung meint er wahrscheinlich den Abschluss eines Auftrags.Wahrscheinlich verwirrt er nur die Begriffe.

 
Yuriy Zaytsev:

Mit Löschung meint er wahrscheinlich den Abschluss eines Auftrags.Wahrscheinlich verwirrt er nur die Begriffe.


Er will ohne Verluste abschließen

 
Sergey Golubev:

Ich hatte einen furchtbaren Traum: Die Neulinge (die in allen Teilen des Forums die überwiegende Mehrheit sind) - wurden frech, wählten Führer und ließen uns alteingesessene Forumsteilnehmer mit einem "faulen Besen" über alle Äste gehen ...

Wahrscheinlich war der Traum das Ergebnis von zwei Ereignissen - der gestrigen Konversation in den Zweigstellen und einem ernsthaften Thread im englischen Teil des Forums, in dem Neulinge eine Petition an Metakvotes veröffentlicht haben mit der Forderung, alle Dokumentationen für MT4, mql4, MT5 und mql5 zu entfernen - "weil wir sie sowieso nicht lesen".
Der Name des Threads (mit einer Abstimmung) lautet "Petition zur Entfernung aller offiziellen Dokumentationen zu MT4, MT5, MQL4, MQL5".

Ich wachte schweißgebadet auf ...

---------------------

Guten Morgen.

Kann ich einen Link zu dem Thema bekommen, ich konnte ihn nicht finden.

 
 
Alexey Kozitsyn:

Kann ich einen Link zu dem Zweig haben, ich konnte ihn nicht finden.


Gestrichen auf der zweiten Seite der Verzweigung.
Originaltitel - Petition zur Löschung aller offiziellen Dokumentationen über MT4, MT5, MQL4, MQL5

Grund der Beschwerde: