Interessant und humorvoll - Seite 4112

 
Andrew Petras:

Das Schmollen der übergroßen Dame und die (der Zahnspange nach zu urteilen) gleichgültige Haltung des Jungen sind urkomisch.


Jakub Rozalski hat eine ganze Serie davon für Iron Harvester

https://youtu.be/-BDqHIbuI7c

Iron Harvest Teaser based on Jakub Różalski's artwork
Iron Harvest Teaser based on Jakub Różalski's artwork
  • 2017.08.16
  • www.youtube.com
Iron Harvest Teaser based on Jakub Różalski's artwork More on http://www.iamg.co
 
Das Gesicht kommt mir bekannt vor.
 

Weiß jemand, über welche Website Sergei Kovalev (SK) hier spricht?

"Es gibt einen Link auf meiner Website unter Sonstiges. Sie ist die Einzige, die dort ist. Übrigens ist diese Website eine meiner ersten Arbeiten in HTML, vor ein paar Jahren (und der Autor des Inhalts). Wenn Sie sich wirklich für das Thema interessieren, sollten Sie mindestens ein paar Jahre damit verbringen, diese Quelle zu lesen und zu studieren, insbesondere Reality und The Master...

 
 

Disney neu gesungen, aber die englische Version war besser, dann trat der heimische Produzent auf den Plan (als ich mir Comatose 2017 ansah, stieß ich auf einige vertraute heimische Melodien)



 
 
Gorg1983:

Weiß jemand, über welche Website Sergei Kovalev (SK) hier spricht?

"Es gibt einen Link auf meiner Website unter Sonstiges. Sie ist die Einzige, die dort ist. Übrigens ist diese Website eine meiner ersten Arbeiten in HTML, vor ein paar Jahren (und der Autor des Inhalts). Wenn Sie wirklich an diesem Thema interessiert sind, sollten Sie mindestens ein paar Jahre damit verbringen, diese Quelle zu lesen und zu studieren, insbesondere Reality and The Master.


Ja, ich weiß. Schreiben Sie mir persönlich. Nur haben sie fast nichts mit Forex und KI zu tun. Nur für Weltanschauungen.

 
Ihor Herasko:

Ja, ich weiß. Schreiben Sie mir persönlich. Nur haben sie fast nichts mit Forex und KI zu tun. Nur für das Weltbild.


Deshalb bin ich daran interessiert, mich damit zu befassen, ich werde Ihnen eine Nachricht zukommen lassen. Ich danke Ihnen.

 

Eine Unterrichtsstunde in einer jüdischen Schule:

- Abram, du hast sechs Äpfel. die Hälfte hast du deinem Bruder gegeben. wie viele sind noch übrig?

- fünfeinhalb....




Chemieunterricht in der Schule. Lehrerin:

- Violetta, welche Farbe hat die Lösung in dem Reagenzglas?

- Rot.

- Gut gemacht, Violetta. Setzen Sie sich, eine Eins.

- Katenka, was ist deine? - Orange.

- Nun, nicht ganz richtig. Setzen Sie sich, vier.

- Wowotschka, welche Farbe hat Ihre Lösung?

- Schwarz.

- Zwei, Wowotschka! Großartig! Runter!!!!


Анекдоты школьные
  • chitatanekdoti.ru
- Ну, Петенька, раз ты у нас школьник, тогда скажи, сколько будет 2 умножить на 2? - спрашивает тетка. - 4 будет. - Правильно, молодец. Вот тебе за это 4 конфеты. - Эх, если б я знал, сказал бы - 16! - огорчился Петя. Вовочка опоздывает в школу, влетел в класс, разрешения не спрашивая, не поздоровался. Учитель ему строго говорит: - Вовочка...
 


Grund der Beschwerde: