Interessant und humorvoll - Seite 4124

 
Gorg1983:

Fragen Sie die MCs dann, warum sie diese nicht-russische Sprache verwenden. Denn die Märkte sind global geworden, und es ist üblich, dass ein Markt wächst und Begriffe von denen übernimmt, die diese Märkte schaffen.

Der größte Teil der Welt, oder besser gesagt die ganze Welt, hat sich auf gemeinsame Begriffe geeinigt, die jeder verstehen kann, und Sie sagen, lasst es uns mit unseren eigenen Worten nennen. Zufälligerweise wurden diese Märkte von denen geschaffen, die sie geschaffen haben. Hätten andere sie geschaffen, wären die Bedingungen anders gewesen. Aber sie wären auch generisch geworden. Anstatt unsere eigenen Märkte zu schaffen, übernehmen wir ständig die Märkte anderer und wundern uns, warum sie es wagen, ihr Produkt mit den nicht-russischen Wörtern zu bezeichnen, die wir verwenden. Der Merchandiser zum Beispiel ist nicht nur ein "Regalstapler".

Zinaida Iwanowna konnte dies tun, während sie als Verkäuferin/Schneiderin/Buchhalterin und gleichzeitig als Reinigungskraft arbeitete und nur als Verkäuferin verdiente.

Der Merchandiser kämpft auch um einen profitablen Platz im Regal, indem er für sein Produkt wirbt und es in eine vorteilhaftere Verkaufsposition gegenüber der Konkurrenz bringt.

Ich stimme zu, dass der Merchandiser irgendwie nicht nur in ein Wort passt, sondern in alle diese Funktionen.


Man kann sich so viel aus dem Finger saugen - und dann in diesem "viel" sitzen - und dann allen erzählen, wie ehrenhaft und bequem es ist, in diesem "viel" zu sitzen.

Ein "Merchandiser", der Waren so anordnet, dass sie so schnell wie möglich gekauft werden, wird "Verkäufer" genannt, und man muss sich nichts ausdenken.

Und das ständige Umräumen der Waren in den Regalen, sagen sie, wenn das Umräumen anfängt, das vorher Unbeachtete zu bemerken - führt für mich nur dazu, dass ich in ein anderes Geschäft gehe, in dem ich nicht nach den Waren suchen muss, die ich brauche.

 
 
Andrey F. Zelinsky:

Man kann sich so viel aus dem Finger saugen - und dann in diesem "viel" sitzen - und dann allen erzählen, wie ehrenhaft und bequem es ist, in diesem "viel" zu sitzen.

Ein "Merchandiser", der Waren so anordnet, dass sie so schnell wie möglich gekauft werden, wird "Verkäufer" genannt, und Sie müssen sich nichts ausdenken.

Und das ständige Umräumen der Waren in den Regalen, wenn ihnen etwas auffällt, was sie vorher nicht bemerkt haben, führt meiner Meinung nach nur dazu, dass ich in ein anderes Geschäft gehe, in dem ich nicht nach den benötigten Waren suchen muss.


Zum Beispiel in der Bier-Unternehmen, haben ihre eigenen Söldner, wenn das Geschäft nicht ein Unternehmen ist, jeder auf dem Schaufenster befasst sich mit seinem Produkt und seine vorteilhafte Position, wird der Verkäufer nicht schauen, wer ist profitabler zu setzen. Wenn die Verkaufsbedingungen gleich sind, ist das dem Verkäufer völlig egal. Unternehmen tun dies nicht. Sie haben ihre eigene Konkurrenz, und die ist ihnen nicht so wichtig wie den meisten von uns, aber sie widmen ihr eine ganze Studie, und jeder Prozentsatz zählt, so sehen sie es.

Ich sehe keinen Grund, noch weiter zu gehen. Ich denke, ich habe mich klar ausgedrückt. Diejenigen, die das Wesentliche nicht brauchen, werden sich immer das Recht vorbehalten, aus Nebensächlichkeiten eine große Sache zu machen.

 
Gorg1983:

Wenn es in einem Geschäft mehr als ein Unternehmen gibt, ist jedes für sein eigenes Produkt und seine vorteilhafte Position verantwortlich, und der Verkäufer wird nicht darauf achten, wer profitabler zu liefern ist. Wenn die Verkaufsbedingungen gleich sind, ist das dem Verkäufer völlig egal. Unternehmen tun dies nicht. Sie haben ihren eigenen Wettbewerb, und der ist ihnen nicht so wichtig wie den meisten von uns, aber sie widmen ihm eine ganze Studie, und jeder Prozentsatz zählt, so sehen sie es.

Ich sehe keinen Grund, noch weiter zu gehen. Ich glaube, ich habe das Wesentliche verstanden. Diejenigen, die das Wesentliche nicht brauchen, werden sich immer das Recht vorbehalten, daraus Kleinigkeiten zu machen.

Auf Russisch sollte es "RASKLADUN" heißen, dann ist wenigstens klar, was der Mann macht.

 
Алексей Баг:

Auf Russisch sollte es "RASKLADUN" heißen, dann wäre wenigstens klar, was der Mann macht.


viele Male ein kladun))))

 
Gorg1983:

In Bierunternehmen zum Beispiel gibt es Händler, und wenn es in einem Geschäft mehrere Unternehmen gibt, ist jedes für sein eigenes Produkt und seine günstige Position zuständig, der Verkäufer wird nicht darauf achten, wer günstiger zu liefern ist. Wenn die Verkaufsbedingungen gleich sind, ist das dem Verkäufer völlig egal. Unternehmen tun dies nicht. Sie haben ihren eigenen Wettbewerb, und der ist ihnen nicht so wichtig wie den meisten von uns, aber sie widmen ihm eine ganze Studie, und jeder Prozentsatz zählt, so sehen sie es.

Ich sehe keinen Grund, noch weiter zu gehen. Ich glaube, ich habe das Wesentliche verstanden. Diejenigen, die das Wesentliche nicht brauchen, werden sich immer das Recht vorbehalten, daraus Kleinigkeiten zu machen.


Ja, es hat keinen Sinn, noch weiter zu gehen.

Wir denken nicht nur nicht darüber nach oder verstehen es nicht, wir brauchen es nicht.

Wir haben eine andere zivilisatorische Mentalität, eine Nicht-Markt-Mentalität, eine Nicht-Bietungs-Mentalität.

Für uns wird das Wort "Spekulant", "Gauner" immer beleidigend sein.

Deshalb brauchen wir das Wort "Händler", nicht nur um uns selbst zu täuschen, sondern auch um andere mit seiner Geringfügigkeit in die Irre zu führen.

 
Andrey F. Zelinsky:

Ja, es gibt keinen Grund, weiterzumachen.

Wir denken nicht nur nicht darüber nach oder verstehen es nicht - wir brauchen es nicht.

Wir haben eine andere zivilisatorische Mentalität, keine Marktmentalität, keine merkantile Mentalität.

Für uns wird das Wort "Spekulant" immer beleidigend sein.

Deshalb brauchen wir das Wort "Händler", nicht nur, um uns selbst zu täuschen, sondern auch, um andere mit seiner Geringfügigkeit in die Irre zu führen.


Wer streitet also. Du verstehst es nicht. Eine andere zivilisatorische Mentalität, nicht marktgesteuert, nicht merkantil. Und wer hat das alles hier reingestellt. Sie lassen mich Dissonanz spüren.

Man ist zufrieden mit dem, der an der Spitze steht, man ist zufrieden mit dem, was er tut. Aber Sie sind nicht glücklich mit der Situation, die diese Spitzenkräfte geschaffen haben. Entscheiden Sie sich. Sie wollen es und haben eine andere Mentalität.

Wählen Sie jemanden, der im Rahmen unserer Mentalität in unserem Interesse handeln wird, wenn Sie eine solche Person finden können, und noch mehr, wenn Sie sie wählen können.

Und schließlich: Reden Sie nicht davon, dass wir weiß und flauschig sind, unsere Mentalität hat auch eine Menge Gemeinheiten, wie die aller anderen. Die Frage ist, ob Sie das Beste daraus machen wollen und ob diejenigen, die das Ruder in der Hand haben, es Ihnen erhalten wollen. Es ist schwer, nicht ständig daran zu denken, wo man etwas stehlen kann, wenn man seine Kinder buchstäblich ernähren muss... Aber jetzt kommen wir weiter.

Hallo Fiskult!

 
Gorg1983:

Also, wer streitet sich. Das würdest du nicht verstehen. Eine andere zivilisatorische Mentalität, nicht marktorientiert, nicht merkantil. Und wer hat das alles hier reingestellt. Du gibst mir ein Gefühl der Dissonanz.

Man ist zufrieden mit dem, der an der Spitze steht, man ist zufrieden mit dem, was er tut. Aber Sie sind nicht glücklich mit der Situation, die diese Spitzenkräfte geschaffen haben. Entscheiden Sie sich. Sie wollen es und haben eine andere Mentalität.

Wählen Sie jemanden, der im Rahmen unserer Mentalität in unserem Interesse handeln wird, wenn Sie eine solche Person finden können, und noch mehr, wenn Sie sie wählen können.

Und schließlich: Reden Sie nicht davon, dass wir weiß und flauschig sind, unsere Mentalität hat auch eine Menge Gemeinheiten, wie die aller anderen. Die Frage ist, ob Sie das Beste daraus machen wollen und ob diejenigen, die das Ruder in der Hand haben, es Ihnen erhalten wollen. Es ist schwer, nicht ständig daran zu denken, wo man etwas stehlen kann, wenn man seine Kinder buchstäblich ernähren muss... Aber jetzt kommen wir weiter.

Hey, Fiskult!


Es geht nur um das Bad.

 
Gorg1983:

Wer streitet also. Das würdest du nicht verstehen. Eine andere zivilisatorische Mentalität, nicht marktorientiert, nicht merkantil. Und wer hat das alles hier reingestellt. Sie lassen mich Dissonanz spüren.

Man ist zufrieden mit dem, der an der Spitze steht, man ist zufrieden mit dem, was er tut. Aber Sie sind nicht glücklich mit der Situation, die diese Spitzenkräfte geschaffen haben. Entscheiden Sie sich. Sie wollen es und haben eine andere Mentalität.

Wählen Sie jemanden, der im Rahmen unserer Mentalität in unserem Interesse handeln wird, wenn Sie eine solche Person finden können, und noch mehr, wenn Sie sie wählen können.

Und schließlich: Reden Sie nicht davon, dass Sie weiß und flauschig sind, denn in unserer Mentalität wie auch in der Mentalität aller anderen gibt es eine Menge Böses. Die Frage ist, ob Sie das Beste daraus machen wollen und ob diejenigen, die das Ruder in der Hand haben, es Ihnen erhalten wollen. Es ist schwer, nicht ständig daran zu denken, wo man etwas stehlen kann, wenn man seine Kinder buchstäblich ernähren muss... Aber jetzt kommen wir weiter.

Hey, Fiskult!

Wenn Sie möchten, erzähle ich Ihnen etwas über das Säbelzahn-Eichhörnchen, das in einem hohlen Baum geboren wurde, und seine Mentalität
 
Олег avtomat:

Viele Fremdwörter wurden assimiliert. Aber eine große Anzahl von ihnen wurde auch abgelehnt.

Übrigens haben sich die Wörter "Manager" und "Menschaydizer" trotz vieler Bemühungen nicht im Russischen durchgesetzt. Sie sind nicht russisch. Nerus.

Top-Manager Setschin.
Grund der Beschwerde: