Ein bisschen Mathe :) - Seite 2

 
Vitaly Muzichenko:

P./S.: In dem von mir genannten Beispiel:

106,65 für 230 Punkte entsprichtR0,4637 pro Punkt.

3,08(Gesamtprovision)/0,4637 = etwa sieben Pips über fünf Ziffern.

 
Dina Paches:

Sind Sie sicher, dass der Autor des Themas sich nicht geirrt hat und von einer Provision von $20 pro Los geschrieben hat, und nicht von einer Million USD Umsatz? Und nennen Sie mir bitte ein Beispiel, bei dem 20 Dollar pro Lot zwei Punkten Spread entsprechen. Ich habe Ihnen ein Beispiel genannt, bei dem die Provision 20 Dollar pro Million USD Umsatz beträgt. In diesem Beispiel sind das weniger als 20 Pips bei fünfstelligen Kursen.


Und mit einem festen Spread, aber ohne Provision


 
Vitaly Muzichenko:


So etwas habe ich noch nicht gesehen. Ich habe mir auch schon lange keine Konten mit fester Spanne mehr angesehen.

Dann ist es wahrscheinlich, dass der Autor die 20 Dollar pro Los nicht falsch geschrieben hat.

Einweg - bedeutet das, dass die von Ihnen auf dem Screenshot angegebene Provision nur einmal berechnet wird und nicht beim Öffnen und Schließen?

Wenn ja, dann wäre es bei 20 Dollar pro Los:

  • 2 $ pro 0,1 Los;
  • 0,20 $ pro 0,01 Lot.
Bei einem Paar wie EURUSD sind das 20 Pips auf einer fünfstelligen Basis.

Wie viele Pips sind das zum Beispiel bei einem Paar wie GBP/AUD, das kann ich jetzt nicht auf einen Blick berechnen.

 

P./S.: Wenn ich mich in meinen Berechnungen nicht irre, sind 230 Pips GBP/AUD in dem von mir genannten Beispiel etwa 0,00781 $ pro Pip, wenn man sie zum damaligen Wechselkurs in Dollar umrechnet.

0,20$/0,00781$ sind etwa 26 Pips auf einer fünfstelligen Basis. D.h., dies ist teurer als bei $20 pro Mio. (die Gesamtprovision würde bei diesen Kursen bei etwa sieben Pips liegen).

 
1. die Kommission bei Robo ist $ 20 pro Million, die Standard-Kontrakt, aka lot - 100000, dh die Kommission von $ 2 pro Los, wie bereits oben gesagt, der Makler mit einer Provision von $ 20 pro Los wäre nutzlos, bereits bankrott :)
2) Alle Strategien, die auf Lottospielen basieren, werden sich über die Provision nicht freuen, da unabhängig von der Position Provisionen anfallen und die einzige Möglichkeit darin besteht, eine bestimmte Strecke zurückzulegen, die zurückgelegten Punkte zu zählen oder das Konto für eine größere Spanne zu ändern, aber keine Provision zu zahlen.
3. es gibt keine Mathematik hier, aber Sie werden nicht die VOLL korrekte Formel von Tag zu Tag zu finden. die Formel unten zeigt, wie viele Pips Sie gehen müssen, um zurück Kommission verdienen
double moneyToPips(const string symbol, const double volume, const double amount)
{
    double point = SymbolInfoDouble(symbol, SYMBOL_POINT);
    double step = SymbolInfoDouble(symbol, SYMBOL_TRADE_TICK_SIZE);
    double value = SymbolInfoDouble(symbol, SYMBOL_TRADE_TICK_VALUE);
    return amount * step / value / volume;
}
 
Dina Paches:

P./S.: Wenn ich mich in meinen Berechnungen nicht irre, sind 230 Pips GBP/AUD in dem von mir genannten Beispiel etwa 0,00781 $ pro Pip, wenn man sie zum damaligen Wechselkurs in Dollar umrechnet.

0,20$/0,00781$ sind etwa 26 Pips auf einer fünfstelligen Basis. D.h., dies ist teurer als bei 20 $ pro Million (die Gesamtprovision beträgt bei diesen Notierungen etwa sieben Punkte)


auf einen Blick

d.h. vergleichbar mit dem Spread (für dieses Symbol)

 
Олег avtomat:


auf einen Blick

d.h. vergleichbar mit dem Wert des Spreads (bei diesem Symbol)


Ungefähr ja. Der Spread ist variabel. Im Moment (Montagmorgen) habe ich in meinem Terminal nachgeschaut: und es ist weniger als die Hälfte dieser Provision. Igitt... Entschuldigung. Ich habe die Zahlen durcheinander gebracht. Der Spread ist größer als die Provision.

 

P./S.: Aber das schwankt natürlich - jetzt ist er gestiegen und schwankt zwischen 38 und 43 Punkten auf der fünfstelligen Skala.

 
Dina Paches:

Im Großen und Ganzen ja. Der Spread ist variabel. Im Moment (Montagmorgen) habe ich in meinem Terminal nachgeschaut: und es ist weniger als die Hälfte dieser Provision.


Es ist unbedeutend. Ein bisschen mehr, ein bisschen weniger... Die Spanne ist atemberaubend. Und ich spreche hier von der Größenordnung. (d.h. 26, nicht 260)

 
Олег avtomat:

Dies ist irrelevant. Die Spanne ist atemberaubend. Und ich spreche hier von der Größenordnung. (d.h. 26, nicht 260).

Wenn es um eine Größenordnung geht, dann ja.

P./S.: Ich habe einen Teil des Beitrags gelöscht. Denn ohne Klärung könnte sie als unangemessen verallgemeinert empfunden werden.

Grund der Beschwerde: