Liga der Handelssysteme. Machen Sie weiter mit Ihrer guten Arbeit. - Seite 316

 
Vladimir Baskakov:
Genau, die Hitze ist Geld, im Handel. Sie haben es nicht, also braucht auch niemand Ihr Investoren-Passwort.
Ich habe darum gebeten, die normale Überwachung Ihres tc zu sehen. Sie finden lächerliche Argumente, die nichts Wirkliches beweisen. Denn Sie wissen, dass Ihre Idee nichtig, unwirksam und leer ist. Aber Sie tragen es seit zwei Jahren mit sich herum, verschwenden Ressourcen der Website und posten aus irgendeinem Grund unverständliche Pläne

Nichts dergleichen. Wärme ist etwas Gutes.

Und die lächerlichen Argumente sind Ihre.

Ich habe 700TS. Und die einzige Möglichkeit, die Überwachung aller zu gewährleisten, ist die Bereitstellung eines Investitionspassworts. Aber Sie brauchen es nicht, weil Ihnen die Überwachung egal ist, Sie wollen auf meine Kosten profitieren. Nein, das werde ich Ihnen nicht geben. Wählen Sie selbst den richtigen TS und bauen Sie die gewünschte Überwachung.

Ihre Sorge um die "Verschwendung von Website-Ressourcen" ist besonders liebenswert.

 
Georgiy Merts:

Sie brauchen es nicht, weil Ihnen die Überwachung egal ist, Sie wollen auf meine Kosten Profit machen.

Zhora, das ist eine Perle! Sie haben ein ständiges Defizit, und wir werden Geld verdienen. Schließen Sie mit dem blauen ab.
 
Vladimir Baskakov:
Zhora ist eine Perle! Sie haben selbst ein ständiges Defizit, und wir werden es uns verdienen. Schließen Sie mit dem blauen ab.

Ich bin also im Minus, und Sie verdienen kein Geld, Sie WOLLEN Geld verdienen, ohne etwas zu tun.

Das ist es, wogegen ich Einspruch erhebe.

Das stimmt. Für einen solchen Schmarotzer werde ich nie etwas tun. Wenn Sie meine Daten verwenden wollen, kein Problem, das Passwort für die Investition steht über dem Thema, und ich kann es für Sie duplizieren. Und wenn Sie wollen, dass ich etwas so mache, wie Sie es wollen, dann ist das in Ordnung. Ich werde es so machen, wie ich es will.

 
Georgiy Merts:

Ich bin also im Minus, und Sie verdienen kein Geld, Sie WOLLEN Geld verdienen, ohne etwas zu tun.

Das ist es, wogegen ich Einspruch erhebe.

Das stimmt. Für einen solchen Schmarotzer werde ich nie etwas tun. Wenn Sie meine Daten verwenden möchten, kein Problem, das Passwort für die Investition steht über dem Thema, und ich kann es für Sie duplizieren. Und wenn Sie wollen, dass ich etwas so mache, wie Sie es wollen, dann ist das in Ordnung. Ich werde es so machen, wie ich es will.

Zhora, du triffst die Angemessenheit, verjage sie nicht. Viel Glück!
 
Vladimir Baskakov:
Zhora, wenn du auf Angemessenheit triffst, vertreibe sie nicht. Viel Glück!

Angemessenheit bedeutet, nicht auf die Tricks eines Penners wie Ihnen hereinzufallen. Ich bin derjenige, der das System überwacht, während Sie nur hierher kommen, um sich über eine Überwachung zu beschweren. Sie selbst haben nicht die Absicht, sich überhaupt anzustrengen.

 

Was gibt es mit einem Dummkopf zu besprechen?


 
Georgiy Merts:

Angemessenheit bedeutet, nicht auf die Tricks eines Penners wie Ihnen hereinzufallen. Ich bin derjenige, der das System überwacht, während Sie nur hierher kommen, um sich über eine Überwachung zu beschweren. Nicht, dass Sie sich überhaupt anstrengen würden.

Die Überwachung ist notwendig, um zu beweisen, dass Ihre Idee nichts ist, wertlos ist.
Deshalb gibt es auch keine.
Zhora du 0.
 
Georgiy Merts:
... Ich habe 700TS. ...

sie werden kumuliert bei Null liegen

würde ein Paar (TC) behalten und sie auf den neuesten Stand bringen

 
Vladimir Baskakov:
Die Überwachung ist notwendig, um zu beweisen, dass Ihre Idee nichts ist, wertlos ist.
Deshalb gibt es auch keine.
Zhora du 0.

Verstehen Sie überhaupt die Idee?

Meine Idee ist es, getestete Systeme zu haben, die zu JEDEM Zeitpunkt auf der Plus-Seite handeln.

Ich habe alles.

Was brauchen Sie noch, ich verstehe das nicht. Ich habe es Ihnen schon hundertmal gesagt: Die Liga ist die Grundlage für den Verdienst, nicht der Verdienst selbst. Das Wichtigste daran ist die Idee, Systeme im realen Handel ein- und auszuschalten. Und das habe ich nicht. Darin bin ich nicht einmal besonders gut - mein eigentliches Handwerk ist eher intuitiv.

 
Renat Akhtyamov:

sie werden kumuliert bei Null liegen

Ich würde ein Paar (TC) behalten und es schick machen.

Nun, ich sage es Ihnen noch einmal, Renat, ich kann jedem, der das möchte, ein ausführbares Modul zur Verfügung stellen. Ich mache keinen Hehl aus dem Prinzip der einzelnen Systeme, sie sind alle so einfach wie drei Cent. Nehmen Sie ein beliebiges Paar!

Die Frage ist dieselbe, nämlich nützliche TS auszuwählen und unbrauchbare rechtzeitig abzuschalten! Leider ist es bisher eine intuitive Entscheidung, und Sie wissen ja, meine Intuition ist schwach...