FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015 - Seite 1254

 
Myth63:
nur schwebende Gewinne ohne Positionen.
Einverstanden. Die "Waggons" abhängen. )))
 
Myth63:
nur schwebende Gewinne ohne Positionen.
Das System muss verfeinert werden. Verlinkung zu Dritten ist Werbung und Verbot
 

Ich möchte alle warnen!!!!

Es wird eine beängstigende Woche.

für caddy, audi, pound sind die Kanäle größer als üblich und dezent größer.

 
Myth63:

Ich möchte alle warnen!!!!

es wird eine beängstigende Woche.

für caddy, audi, pound sind die Kanäle größer als üblich und dezent größer.

Die Hauptsache ist, ihre Grenzen zu erkennen, der Rest ist in Ordnung. ))
 
Myth63:

Ich möchte alle warnen!!!!

es wird eine beängstigende Woche.

für caddy, audi, pound sind die Kanäle größer als üblich und dezent größer.

perfekt!
 

Ich beendete den Indikator. ich synchronisiert die Kurse der verschiedenen Paare nach der Zeit. sehen, welche Zeit die Pfund gestoppt und wir sind trading.............

Zumindest ist es möglich, Lücken zu tauschen und zu wissen, wann der Lkw bereits gearbeitet hat. Eigentlich sollte die Notierung auf das Niveau zurückkehren, auf dem das Pfund stehen geblieben ist. In diesem Fall wird der Euro auf 1,0990. Schauen wir zu....

 
_new-rena:

Ich beendete den Indikator. ich synchronisiert die Kurse der verschiedenen Paare nach der Zeit. sehen, welche Zeit die Pfund gestoppt und wir sind trading.............

Zumindest ist es möglich, Lücken zu tauschen und zu wissen, wann der Lkw bereits gearbeitet hat. Eigentlich sollte die Notierung auf das Niveau zurückkehren, auf dem das Pfund stehen geblieben ist. In diesem Fall wird der Euro auf 1,0990. Schauen wir zu....

Wren, ich verstehe es nicht, was werden Sie auf diesen Indikator zu handeln? Ich werde Ihnen sagen, auf jedem Paar, wenn die Bewegung vorbei ist. und auf KD, wenn der Handel vorbei ist.
 
iIDLERr:
Ich verstehe nicht, warum Sie mit diesem Kerl handeln wollen. Ich werde Ihnen für jedes Paar sagen, wann der Markt zu Ende ist, und für KD, wann Sie mit dem Handel fertig sind.

Ehrlich gesagt, mache ich diesen Truthahn jetzt schon seit etwa sieben Jahren. Ich werde natürlich nicht damit handeln. Ich habe eine etwas andere, sozusagen "fertig".

Wenn Sie mir wenigstens einen Link zu dem CA-Installationsprogramm schicken würden...

In der 5. Meta gibt es eine Funktion mit Volumina, es scheint, dass das Ergebnis nicht viel anders als QUIK.... ist

 
_new-rena:

Ehrlich gesagt, mache ich diesen Truthahn nun schon seit etwa sieben Jahren. Ich werde natürlich nicht damit handeln. Ich habe eine etwas andere, sozusagen "fertig".

Wenn Sie mir wenigstens einen Link zum CA-Installationsprogramm schicken könnten...

In der 5. Metaque gibt es eine Funktion mit Volumina, es scheint, dass das Ergebnis nicht viel anders als QUIK.... ist

ich bin in 4. ich verstehe das problem mit cd nicht. man meldet sich an, zahlt geld und geht. es ist wie 2 tage gratis...
 
iIDLERr:
Ich bin in 4. Ich verstehe das Problem mit CA nicht. Man meldet sich an, zahlt und arbeitet. 2 Tage sind kostenlos, glaube ich...
Wo kann man sich anmelden?
Grund der Beschwerde: