Interessant und humorvoll - Seite 2969

 
Nikolay Demko: Ansonsten kann eine Bank auch eine Küche sein. Aber Überschneidungen zwischen DC-Kunden (Matchmaking) sind kein Zeichen für eine Küche. Schließlich ist es das DC, das die Aufgabe übernimmt, die Gegenpartei für Ihren Auftrag zu finden. Dabei spielt es keine Rolle, ob die Gegenpartei innerhalb oder außerhalb des Maklerunternehmens sitzt.
Das macht einen großen Unterschied. Vor allem, wenn die Zitate von mir sind und das Geld von Ihnen stammt.
 
Yuriy Asaulenko:
Das ist ein sehr großer Unterschied. Vor allem, wenn die Zitate von mir sind und das Geld von Ihnen stammt.

Wir sind zwei Bankkunden und wurden zu einer Transaktion zusammengefasst, denn ich eröffne zum Kauf und Sie zum Verkauf.

Was macht es für einen Unterschied, ob wir uns in der gleichen oder in einer anderen DC befinden? Bei letzterem handelt es sich um einen Markteintritt, bei ersterem um eine interne Anpassung.

 
Yuriy Asaulenko:
Das ist ein sehr großer Unterschied. Vor allem, wenn die Zitate von mir sind und das Geld von Ihnen stammt.

Die Kurse werden vom DC gestellt, und die Aufträge werden zwischen den Kunden abgeglichen.

Und wenn Sie andeuten, dass die Küchen Ihre Aufträge gar nicht ausführen, sondern Ihnen nur Informationen schicken, dass sie es getan haben (einfach lügen), dann gehen Sie direkt zum Clearing, um zu sehen, ob Ihre Aufträge ausgeführt wurden.

 
Nikolay Demko:

Wir sind zwei Bankkunden und wurden zu einer Transaktion zusammengefasst, denn ich eröffne zum Kauf und Sie zum Verkauf.

Was macht es für einen Unterschied, ob wir uns in derselben oder in einer anderen DC befinden. Letzteres ist der Markteintritt, ersteres die interne Abstimmung.

Ich nehme an, dass Sie noch nie auf den Markt (ich meine Forex) gegangen sind. Das ist ein großer Unterschied. Der Markt wird kontrolliert, der VC nicht. Und das kann es im Prinzip auch nicht sein. DeC = Kantine. Auf dem Markt gibt es so etwas wie einen Makler nicht. Es ist kein Makler auf dem Markt.
 
Nikolay Demko:

Die Angebote werden vom DC abgegeben, und die Gebote werden zwischen den Kunden abgeglichen.

Und wenn Sie meinen, dass die Küchen Ihre Aufträge gar nicht ausführen, sondern Ihnen nur mitteilen, dass sie es getan haben (einfach lügen), dann gehen Sie direkt zum Clearing, um zu überprüfen, ob Ihre Aufträge ausgeführt wurden.

Das ist keine Andeutung, sondern eine Feststellung.

Dies kann nicht sein, weil man nie (c) 1 Los - 100 Tausend Basiswährung und es ist nicht in Raten verkauft. Nur den ganzen Haufen.

Ihre Beziehung zu DC hat nichts mit dem Markt zu tun. Meine natürlich auch nicht.

 
Nikkk:

Anwohner?

Verdrehen Sie es nicht, das ist nicht das Einzige, worüber der Mann Ihnen geschrieben hat, das ist eine Sache. Es gibt eine Vielzahl von Machenschaften da draußen. Und selbst das wäre in Ordnung, dickhäutige und erfahrene Kunden schaffen es sogar zu überleben. Wenn sie ehrlich gezahlt haben.

Wie jeder, der am Forex arbeitet, weiß, wie die Küchen gegen den Händler arbeiten.

Sie fragen nicht nach einer Rechtfertigung für ihr Handeln. Sie können für immer gesperrt werden... 2.

1. Nein, ist es nicht.

2. Dies ist nicht eine der...

3. dass es eine Menge Blödsinn gibt, ich weiß. Ich weiß, wie die Kurse vor den Stops und Take-ins gebremst werden, und ich weiß auch, dass nach dem Bremsen, wenn der Kurs den Stop verlässt, der Slippage unvermeidlich ist, "der Markt war in diesem Moment so schnell", und wenn der Kurs knapp über die Take-ins ging und zurückkehrte, bedeutet das, dass er nie dort war... Das weiß ich auch, deshalb habe ich auch nicht weitergelesen, sondern nur auf einen Teil der Aussage geantwortet.

 
Yuriy Zaytsev:

Die Bank handelt mit Aktien!

als Kunde kann ich eine Aktie an der Kasse kaufen

BANK kauft nie eine Aktie an der Börse - nur Pakete

--

Na und? das Grundstück kostet 100.000

Übrigens kann ich 1$ bei der Bank kaufen, und theoretisch habe ich sogar das Recht, 1 Cent auf die gleiche Weise zu kaufen, na und?

und wie, glauben Sie, geschieht das?

Nur hat es nichts mit dem Markt, dem speziellen Devisenmarkt oder dem speziellen MOEX zu tun, mit dem es nichts zu tun hat. Dies sind die Geschäfte der Bank selbst.

Nennen wir es so: den Markt mit der Bank spielen. :)

 

wir sind eigentlich im Humor-Thread :-)

--

Am interessantesten und unverständlichsten ist jedoch, WIE die Zentralbank bestimmen will, wer am Devisenmarkt teilnehmen darf und wer nicht!

 
Yuriy Zaytsev:

Eigentlich sind wir im Humor :-) --)

Aber der interessanteste und unverständlichste Teil von all dem ist, WIE die Zentralbank bestimmen wird, wer in den Devisenhandel einsteigen darf und wer nicht!

Bücher lesen. Sie säen das Vernünftige, das Gute, das Ewige. Alles ist bereits beschrieben worden. Auch unter vier Augen.
 
Yuriy Asaulenko:
Bücher lesen. Sie säen das Vernünftige, das Gute, das Ewige. Alles ist bereits beschrieben worden. Auch unter vier Augen.
Nicht jeder kann sie unter vier Augen sehen. Ich möchte das auch).
Grund der Beschwerde: