Der Markt ist ein kontrolliertes dynamisches System. - Seite 43

 

Das Maß ist eins - je größer der Gewinn, desto größer das Risiko. Je schöner die Balance-Linie ist, desto wahrscheinlicher ist es, dass der StopLoss im TS einfach fehlt, was den großen Unterschied zwischen der Balance- und Equity-Linie zeigt

Nichtsdestotrotz, herzlichen Glückwunsch zum neuen Jahr und zu Ihrem profitablen Expert Advisor, ich hoffe, Sie werden den Gewinn rechtzeitig abheben

Viel Glück!

 

Frohes neues Jahr, Leute!

Sie wissen ja, wie das ist, und ich trinke und gehe immer noch :)))

 
IgorM:

Das Maß ist eins - je größer der Gewinn, desto größer das Risiko. Je schöner die Balance-Linie ist, desto wahrscheinlicher ist es, dass der StopLoss im TS einfach fehlt, was eine große Divergenz zwischen der Balance- und der Equity-Linie zeigt

Nichtsdestotrotz, herzlichen Glückwunsch zum neuen Jahr und zu Ihrem profitablen Expert Advisor, ich hoffe, Sie werden den Gewinn rechtzeitig abheben

Viel Glück!

Ich benutze sie nicht, und ich mache keinen Hehl daraus ;) Aber wenn Sie sich mit einer solchen Problemstellung näher befassen, werden Sie feststellen, wie viel schwieriger es ist, sie zu lösen. Viel Glück!
 
sever31:

Warum zeigt die Überwachung 0% Absenkung an? Wenn die Mittel von $150 auf $100 reduziert würden.

Dies ist eine Frage an die Organisatoren der Überwachung - dies ist ihr Algorithmus - wenn Sie denken, dass es nicht der richtige Algorithmus ist, sagen Sie ihnen, wie sie ihn richtig machen können. Ich für meinen Teil stelle die Informationen so zur Verfügung, wie sie sind, ohne Kürzungen ;))) Viel Glück!
 
avtomat: Ich für meinen Teil stelle die Informationen so zur Verfügung, wie sie sind, ohne jegliche Kürzungen ;)))
Ja, nun... keine Konnossemente... alle Informationen über die Transaktionen zurückgehalten werden...
 

Ich mache auch Feldversuche unter schweren realen Kampfbedingungen hier http://www.procapital.ru/showthread.php?t=41961

Dezember auf zwei verschiedenen Schießständen war ein Erfolg. Für Januar/Februar überlege ich mir eine härtere Gangart ;))

.

Ich denke, bis zum neuen Jahr wird sich etwas ergeben... nach dem Kater ;))))))

 
avtomat:
Und es ist eine Frage an die Organisatoren der Überwachung - sie haben einen solchen Algorithmus - wenn Sie denken, dass es nicht der richtige Algorithmus ist, sagen Sie ihnen, wie sie ihn richtig machen können. Ich für meinen Teil stelle die Informationen so zur Verfügung, wie sie sind, ohne Kürzungen ;))) Viel Glück!

Als ich das erste Mal die Überwachung gepostet habe, habe ich mir schnell die Daten der Überwachung angesehen - 0% Drawdown, 0 Verlusttrades, der Anstieg in % ist gut + Ihre Berechnungen mit mir unbekannten Zeichen der Mathematik ... Ich dachte, hier ist es, Amerika/Europa.

Aber jetzt hat alles seinen Platz gefunden. Von der Kategorie der Götter haben Sie sich zu einem gewöhnlichen Forscher mit einer gewöhnlichen TZ herabgelassen.

Viel Glück beim "Graben".

 

Ich habe von Anfang an von Forschung gesprochen. Ich bin froh, dass alles aufgeräumt und an seinem Platz ist.

Götter verbrennen keine Töpfe und Pfannen!

 
avtomat:



Ich habe mir diesen Thread ein paar Mal angesehen und nicht verstanden, über welches Handelssystem wir hier sprechen. Ich habe keine Zeit, den ganzen Thread noch einmal von Anfang an zu lesen. Können Sie dieses System kurz beschreiben oder mich auf den Beitrag verweisen, in dem es beschrieben wird? Welches Währungspaar verwendet der Traktor? Wie sieht der Zeitrahmen aus? Können Sie die Trades auf dem Preisdiagramm skizzieren?
 
gpwr:

Ich habe mir diesen Thread mehrmals angesehen und nicht verstanden, über welche Art von Handelssystem wir hier sprechen. Ich habe keine Zeit, den ganzen Thread noch einmal von Anfang an zu lesen. Können Sie dieses System kurz beschreiben oder mich auf den Beitrag verweisen, in dem es beschrieben wird? Welches Währungspaar verwendet der Traktor? Wie sieht der Zeitrahmen aus? Können Sie die Trades auf dem Preisdiagramm skizzieren?
flippst du nicht aus? und hier vergibt der AUTHAR Preise für die hässlichsten - http://www.procapital.ru/showthread.php?t=41961
Grund der Beschwerde: