unverzüglich. - Seite 6

 
MOLOT_UA писал(а) >>

Ich habe hier mehrere Möglichkeiten - auf der Suche nach einem Investor - aber ich habe keine 3000 Dollar Kapital für ein PAMM-Konto.

Legen Sie 10 $ auf ein normales Konto und in einem Monat werden Sie ein paar Millionen bekommen und dann ein PAMM-Konto eröffnen..... )))))

 

Aber denken Sie daran - am Anfang haben Sie 5 Tausend Pfund, Sie handeln 1 Lot - etwa 30% des Kontos - und alles scheint in Ihrem Kopf ok zu sein, und dann allmählich - und so arbeiten Sie - für 1 Lot - eine gute Methode der Schildkröte-

Ich spiele - 20% Demokapital - das Ergebnis ist offensichtlich))

 
LeoV >> :

Zahlen Sie 10 Dollar auf ein normales Konto ein, erreichen Sie in einem Monat ein paar Lakhs und eröffnen Sie ein Pamm-Konto..... )))))

leicht und einfach.

Links, um die Tat zu vollbringen... ))))

 
MOLOT_UA >> :

das Ergebnis ist offensichtlich))


Und wie sieht das Ergebnis in der Bilanz aus? ))))))))))

 
BARS >> :

Wie sieht die Bilanz des Ergebnisses aus? ))))))))))

gutes Ergebnis

 
MOLOT_UA писал(а) >>

Aber denken Sie daran - am Anfang haben Sie 5 Tausend Pfund, Sie handeln 1 Lot - etwa 30% des Kontos - und alles scheint in Ihrem Kopf ok zu sein - und dann allmählich - und so arbeiten Sie - für 1 Lot - eine gute Methode der Schildkröte-

Ich spiele - 20% des Demokapitals - das Ergebnis ist offensichtlich))

Lieber Andrew! Ich habe das ganze Thema von Deckung zu Deckung zu lesen, sagen Sie, dass zwei Monate auf dem Markt, dann sagen Sie mir, was der Trick ist ein Demo-Konto, behaupten Sie, dass dies Ihre große Ergebnis ist und ich weiß, dass dies ein Killer Martin mit aggressiven Einstellungen, weil bei 10k depo in 1 Menge mit Martin eingeben ist reiner Selbstmord (ja durch die Art und Weise meine ich Experte arbeitet), das Risiko bei 1 Los für 5000 ist und ist 20% tatsächlich, und bei 10k 1 ist 10%, aber egal, nicht das Wichtigste hier zu beantworten, 2 Monate des Austauschs und Sie wissen immer noch nicht, die Grale Blick auf das Forum, wie viele von ihnen waren vor Ihnen und wo sie ging!!

Und was ist mit Slippage Requotes und welche Maklerfirma würde Ihnen bei klarem Verstand mindestens 10.000 von 1000 Pfund pro Woche geben (rhetorische Frage)

Stellen Sie sich nicht zu schade, besser als 10% im Monat für den Investor zu zeigen, es wird viel interessanter sein als Ihre Millionen in einem Forum in der Signatur "unter dem Demo-Konto - Demo-Investor"!

Viel Glück und ECHTE Gewinne!

 

Ja, aber trotzdem, von 10.000, 10 Prozent, 1.000, also 11.000 in einem Monat.

in einer Woche habe ich 10 000 - 15 000 000 000 mit 6 Geschäften im roten Bereich gemacht - mehr als 200 im Plus.

Ich denke, das ist eine Art Indikator.

Oder liege ich da falsch?

 
Ich möchte noch hinzufügen, dass ich 19 Jahre alt bin und studiere - Mathematik im 2. Jahr, und ich hatte eine Sitzung - ich konnte und kann mich nicht voll und ganz dem Aktienmarkt widmen - ich handle so, wie ich es tue.
 
MOLOT_UA писал(а) >> Ich habe zwischen 10.000 und 15.000.000 in einer Woche mit 6 Trades im Minus und mehr als 200 im Plus verdient.

"Entweder ist es klar oder eins von zwei" - entweder bist du ein Genie oder du musst einsehen, dass es unrealistisch ist......))))

 
LeoV >> :

"Entweder ist es klar oder eins von zwei" - entweder sind Sie ein Genie oder Sie müssen einsehen, dass das unrealistisch ist......))))

wie ist es nicht real - das Konto bei 10 000 eröffnet - ich verstehe die Demo - aber die Bedingungen sind real - nur Geld virtuell - und ich mit meiner Strategie, Vision Trades - ich verdient, weil ich den Bericht warf - eine echte Bericht

Grund der Beschwerde: