Avalanche - Seite 168

 
Richie писал(а) >>

Ich wollte den Larry Williams-Kennern schon lange eine Frage stellen.
Was bedeutet "mindestens drei Bar"? Ich habe festgestellt, dass jeder das anders versteht.


Sergey, ich bin kein Experte, aber was das 3-Takt-Hoch/Minimum (und das N-Takt-Tief im Allgemeinen) angeht:
Wenn der Schlusskurs des neu gebildeten Balkens höher ist als die Höchstkurse der drei vorangegangenen Balken, liegt ein 3-Balken-Maximum vor.
D.h. es handelt sich um eine Art Ausbruch mit einem Schlusskurs über/unter dem Niveau der vorherigen N Bars. Das Gleiche gilt für ein Minimum und eine beliebige Anzahl von Balken.
Ich kann das bei Bedarf illustrieren.

 
E_mc2 писал(а) >>


So ärgerlich ist die Tatsache, dass er mit einer solch schwachsinnigen, klugscheißerischen Arroganz seinen Unsinn beweist. Und so panzert er sich mit seiner Scheiße. Er ist so klug und berechnet alles so gut ... aber all die Dummköpfe werden sein großes Genie nicht verstehen. Ich habe noch nie in meinem Leben einen solchen Schwachkopf in einem Forum getroffen.


Die Unmäßigkeit seines Gegners lässt Zweifel an seiner Fähigkeit aufkommen, seinen Standpunkt zu beweisen.

 
dr_Dim писал(а) >>


Die Unmäßigkeit eines Gegners stellt seine Fähigkeit in Frage, seinen Standpunkt zu beweisen.


>> Übrigens, ja. Aber das ist nicht immer der Fall - es gibt einfach "Kämpfer". Ihre Wut ist die gleiche wie beim Sport, aber ich persönlich mag solche Leute.
 
dr_Dim >>:


Несдержанность оппонента ставит под сомнение его способность доказать свою точку зрения.


Beweisen Sie es? Was gibt es zu beweisen? Mit normalen Menschen kann man zurückhaltend kommunizieren, aber hier ist er ein offensichtlicher Idiot, mit einer solchen Würde. Ich weiß nicht einmal, wie er es auf zurückhaltende Weise beweisen kann?
Was zu beweisen? Welche Sichtweise? Dass jeder Anfänger, der schon einmal auf die Schaltfläche Kaufen oder Sitzen? Wenn Sie z. B. nicht wissen, ob ein Angebot gut fürs Geschäft ist oder nicht, können Sie es nicht als selbstverständlich ansehen. Es ist sogar lächerlich, solche elementaren Dinge mit dem Wort "beweisen" zu bezeichnen! Das ist wie der Beweis, dass 2+2=4 ist!
 
goldtrader писал(а) >>


Sergey, ich bin kein Experte, aber in Bezug auf den 3-Takt-Hoch/Tief (und den N-Takt-Hoch im Allgemeinen):
Wenn der Schlusskurs des neu gebildeten Balkens über den Höchstkursen der drei vorangegangenen Balken liegt, dann haben wir ein 3-Balken-Hoch.
D.h. es handelt sich um eine Art Ausbruch mit einem Schlusskurs über/unter dem Niveau der vorherigen N Bars. Das Gleiche gilt für ein Minimum und eine beliebige Anzahl von Balken.
Ich kann das bei Bedarf illustrieren.


Nein, das müssen Sie nicht. >> Ich habe das verstanden. Das ist eine der Formulierungen, die ich gefunden habe. Es gibt aber noch mehrere andere Formulierungen, die alle unterschiedlich sind. Es ist nicht klar, welchen man verwenden soll.

 
E_mc2 >>:
Доказывать?? Да что там доказывать?? Это с нормальными людьми можна как то сдержанно общаца

Oleg, sammle einfach die Beiträge von JonKatana, so wie ich es tue. Sonst habe ich keine Zeit.

Ich habe schon vor langer Zeit erkannt, dass die Vernunft hier machtlos ist.

 
E_mc2 >>:
Да ты реальный дибил..ты натуральный такой конченый дибил!

По пункту 1. Ты понимаешь дибил что депозит уменьшица не на 3771 рубль. Ты что реальный баран?? Какого хера ты от маржи залога отнимаешь убыток?? ты получил убыток 11600. У тебя депо 21000. Выходит 21000 - 11600= 9400. Залог то вернули! Но убыток то 11600 со счёта списали!! Убыток отнимаеца не от залога, а от суммы депозита!! У тебя останеца всего 9400 на счету. И ты не сможешь открыть второй ордер на 2 лота, что ты мелешь дибил? Ты получил убыток в 40пипс при цене пипса 290 а у тебя выходит что депо уменьшился всего на 3771??? Ты получил убыток 40*290 =11600. Закрыл позу,у тебя с депозита списали убыток в 11600, на депо осталось 9400 . И ордера не откроюца!!!
Соответсвенно пункт 2 такой же бред как и первый))) Ты не откроешь второй ордер ни на МТ5 ни на МТ4. Я ж говорю тебе придурку нет разницы между МТ4 и МТ5, а ты своей бараньей башкой не поймёш. Буратино хренов.
Mein Fehler. Mein Fehler. Der Punkt ändert sich nicht. Die Aufgabe ist für Sie dieselbe - den zweiten Auftrag auf MT4 zu eröffnen.

Ich korrigiere die Bedingungen des Beispiels: EURUSD, Hebelwirkung 1:500, Dealer Center mit Margin-Ausgleich bei gegenläufigen Aufträgen mit gleichem Volumen. Ihre Kaution beträgt 30.000 Rubel.

1) Im MT5 eröffnen Sie die erste Order mit einem Volumen von 1 Lot. Der Preis für 1 Pip in einem solchen Volumen beträgt 290 Rubel. Der Preis überschreitet 40 Punkte und aktiviert einen schwebenden Auftrag mit einem Volumen von 2 Lots (ursprünglich hatten Sie 3 Lots eingestellt). Der Verlust wird auf 40 x 290 = 11600 Rubel festgelegt (zur Vereinfachung der Berechnung lassen wir die Spreads unberücksichtigt). Und sie nehmen auch eine Kaution für die zweite offene Bestellung im Umfang von 2 Losen in Höhe von 15658 Rubel. Wenn Sie also das zweite Los eröffnen, haben Sie 30.000 - 15658 - 11600 = 2742 Rubel Gratisgeld.

2) Im MT4 eröffnen Sie ebenfalls die erste Order mit dem gleichen Volumen von 1 Lot. Das Pfand für die Eröffnung des Auftrags im Umfang von 1 Lot beträgt 7829 Rubel. Der Preis überschreitet 40 Punkte und erreicht die Grenze des Korridors. Sie haben einen Verlust von 40 x 290 = 11600 Rubel, und Sie müssen einen Auftrag mit einem Volumen von 3 Lots eröffnen. Auf Ihrem Konto sind zur Zeit 30.000 - 7829 - 11600 = 10.571 Rubel. Die Marge für die Differenz zwischen dem Volumen des bereits offenen Auftrags und dem des zweiten Auftrags beträgt 2 Lots. Um den zweiten Auftrag zu eröffnen, müssen Sie die Gesamteinlage um 15658 Rubel erhöhen. 10.571 Rubel befinden sich auf Ihrem Konto. ERÖFFNEN SIE DIESEN AUFTRAG!
 
E_mc2 >>:
................
Даже смешно просто такую элементарщину называть словом доказывать! Это всеравно что доказывать что 2+2=4!!

Ist Ihnen bewusst, dass es im Gehirn keine Mechanismen gibt, die eine direkte Antwort auf die Frage 2+2= ermöglichen?

Das Gehirn führt arithmetische Operationen nur aus dem "Gedächtnis" aus, also aus Informationen, die der Mensch in der Schule erhält. Es kann also jemandem begegnen, der nicht weiß, dass 2+2=4 ist, obwohl es seltsam wäre, dass er an FX festhält, ohne solche Dinge zu wissen. Eine solche Person müsste beweisen, dass 2+2=4 ist, ohne als Idiot und Schwachkopf bezeichnet zu werden.

 
JonKatana писал(а) >>

2) Im MT4 eröffnen Sie ebenfalls die erste Order mit dem gleichen Volumen von 1 Lot. Die Kaution für die Eröffnung eines Auftrags über 1 Lot beträgt 7.829 Rubel. Der Preis überschreitet 40 Punkte und erreicht die Grenze des Korridors. Sie haben einen Verlust von 40 x 290 = 11600 Rubel, und Sie müssen eine Order mit einem Volumen von 3 Lots eröffnen. Auf Ihrem Konto sind zur Zeit 30.000 - 7829 - 11600 = 10.571 Rubel. Die Marge für die Differenz zwischen dem Volumen des bereits offenen Auftrags und dem des zweiten Auftrags beträgt 2 Lots. Um den zweiten Auftrag zu eröffnen, müssen Sie die Gesamteinlage um 15658 Rubel erhöhen. Auf Ihrem Konto haben Sie 10.571 Rubel. ERÖFFNEN SIE DIESEN AUFTRAG!

Auch hier liegt ein Fehler vor. Erstens, wenn Sie zunächst 1 Lot eröffnen, also den Verlustauftrag aufheben und die Einlage auf Null setzen, haben Sie 7.829 Rubel, was Ihnen erlaubt, DIESEN Auftrag zu eröffnen. Zweitens, wenn Sie mit einer dreifachen Partie auf einmal einsteigen, dann wird alles geöffnet. Ich habe es einmal versucht, aber ich weiß nicht mehr, ob es funktioniert hat oder nicht. Aber ich erinnere mich, dass dieser Trick mit MT5 nicht funktionierte - mir wurde gesagt, dass nicht genug Geld für die Einzahlung vorhanden sei. Dies scheint später korrigiert worden zu sein.

 

Die Fähigkeit, eigene Fehler einzugestehen, ist eine starke positive Eigenschaft.

Grund der Beschwerde: