Backtesting/Optimierung - Seite 34

 

Debug-Meldung MT4 EA im Strategietest

Leute, ich wollte Debug-Meldungen (Variablenwerte) in meinem ersten EA anzeigen, während ich ein Backtesting mit Strategietest durchführe. Wie kann ich das erreichen?

Danke

 
syedks:
Leute, ich wollte Debug-Meldungen (Variablenwerte) in meinem ersten EA anzeigen, während ich Backtesting mit Strategietest durchführe. Wie kann ich das erreichen?

Durch die Verwendung von Metatraders umfassenden Debugging-Funktionen - Drucken oder Kommentieren...

 

Backtesting mit mehreren Zeitrahmen

Hallo

Ich bin Backtesting eine 4hr/1hr Strategie manuell. gibt es eine Möglichkeit, die 2 Zeitrahmen mit dem visuellen Tester zu testen?

 

Strategie-Tester-Fehler?

Ich habe einen Code, der nicht richtig läuft. Gibt es schwerwiegende Fehler bei Strategy tester?

Zum Beispiel rufe ich am Anfang meines Codes die Funktion OrdersTotal( )

Ich weiß mit Sicherheit, dass es überhaupt KEINE Aufträge gibt. Dennoch gibt sie oft 3 zurück. Das bringt dann meine gesamte Anwendung durcheinander.

Außerdem,

Ich habe tonnenweise Print()-Zeilen in meinen Code eingefügt, um ihn zu debuggen... Aber oft werden mehrere Print()-Zeilen nicht angezeigt.

Das lässt mich denken, dass es den Code nie getroffen hat...

Bevor ich meinen Kopf noch mehr gegen die Wand schlage. Ist Strategy tester ein Haufen?

Ist er einigermaßen stabil?

 

Ea Backtest

Hallo,

Ich brauche Hilfe von den Codierern von TSD.

Ich habe Bild der Backtest-Bericht mit 39% Qualität angehängt, möchte nur wissen, ob diese Backtest-Bericht vertrauenswürdig sein kann?

System verwendet KEINE Indikatoren, keine Martingale, nur Preis-Aktion, auf eine 1 Stunde TF. Nimmt nur 5 bis 10 Trades pro Monat.

Vielen Dank im Voraus

Dateien:
eu.gif  20 kb
 

Wie man den Backtest mit zigzig durchführt

Liebe Freunde:

Ich möchte wissen, führen Sie einen Backtest ein System mit einem zigzig Indikator, da die zigzig Parameter repaint. Hat MT4 diese Fähigkeit, den Backtest durchzuführen, so wie sich die Geschichte entwickelt.

Mit freundlichen Grüßen

 

Allgemeine Frage zu Strategy Tester MT4

Ist ST MT4 überhaupt genau für Backtesting, wenn man die Option "Every Tick" verwendet? 2. warum würden 2 Computer bei mir zu Hause völlig unterschiedliche Ergebnisse des EAs liefern, den ich ausgeführt habe?

 

Kurze Frage hier. Ich habe gerade diesen PC formatiert und alle Daten und Plattformen neu heruntergeladen, nachdem FXLQ heruntergefahren wurde. Meine vorherige Plattform kann nicht mehr verwendet werden, und ich plane, alle meine EAs auf mein Konto in IBFX zu migrieren. Also mache ich jetzt einige Backtests, um sicherzustellen, dass alle EAs in IBFX funktionieren. Aber, 1 Sache, obwohl, ich habe gerade herausgefunden, IBFX hat einen RIESIGEN Unterschied zwischen FXLQ. Kann mir jemand sagen, was die Idee hinter diesen Unterschieden ist? Außerdem konnte ich mit dem IBFX-Konto keine 90% Modellierungsqualität mehr erzeugen. Es gibt mir die Meldung Chart mismatch. Ich bin jetzt verwirrt und besorgt, ob ich diese EAs noch weiter laufen lassen soll. Newdigital, wenn dieser Beitrag nicht an der richtigen Stelle ist, können Sie ihn gerne verschieben. Ich brauche einfach eine Antwort von Senioren.

Mit freundlichen Grüßen

David

Dateien:
guppy_test.zip  118 kb
new.gif  6 kb
old.gif  6 kb
 

Optimaler Backtesting-Zeitraum

Hallo!

Ich teste seit einiger Zeit ein paar EAs und frage mich, ob es eine Möglichkeit gibt, den optimalen Zeitraum für das Backtesting zu bestimmen.

Ich teste zum Beispiel einen EA auf dem 4-Stunden-Zeitrahmen. Von 08.2007 bis 01.2008 (~ 6Monate), es gibt mir einen Gewinn von etwa 20k. Ein anderer Test von 07.2006 bis 07.2007 gibt mir einen Gewinn von 10k nur in 1 Jahr.

Wenn ich mir den 4-Stunden-Chart für diese beiden Zeiträume ansehe, können wir sehen, dass im zweiten Fall der Markt ein bisschen lauter und flacher war als während des Zeitraums, in dem wir die 20k erhalten können.

Die Performance sieht also gut aus, aber gibt es eine Möglichkeit zu bestimmen, welcher Zeitraum (1, 2, 3, 6 Monate / 1 Jahr, 2 Jahre, ...) für Backtests zu verwenden ist?

Ich dachte an etwas in dieser Art:

Wir überprüfen zunächst den täglichen oder wöchentlichen Zeitrahmen, um den Trend zu sehen. Wenn es einen Aufwärtstrend gibt, der im August 2007 beginnt, und der Markt davor schwankt, dann werde ich den EA nur ab August 2008 backtesten und nicht vorher.

Natürlich wird er die optimalen Parameter für diesen Zeitraum und für den Fall eines Aufwärtstrends finden, aber in gewisser Weise ist das genau das, was wir wollen!!!

Hat jemand schon einmal über so etwas nachgedacht? Es wäre schön, wenn Sie Ihre Erfahrungen mit uns teilen würden.

 

Brauchen Sie zusätzliche Codierung hier.

ztdep:
Liebe Freunde:

Ich möchte wissen, führen Sie einen Backtest ein System mit einem zigzig Indikator, da die zigzig Parameter repaint. Hat MT4 hat diese Fähigkeit, den Backtest zu führen, so wie die Geschichte zu entwickeln.

Mit freundlichen Grüßen

Die korrekte Methode wird sein, ein zusätzliches Stück, dass die Plot-Repaints, wie sie passieren zu codieren. Sie werden dann wissen, ob der Indikator akkurat ist oder nicht. Manchmal empfängt ein Indikator ein Signal, ohne ein Zickzack zu zeichnen.

Grund der Beschwerde: