Signal-Vitrine - Seite 4

 
Vasiliy Pushkaryov:

Machen Sie ein Bild wie dieses und die Bewertung wird gut sein und die Abonnenten werden 10-20 Personen pro Tag kommen.


Nach dem Hinzufügen zum Signaldienst stagniert die Geschichte an Ort und Stelle.
 
igrok333:
Es ist eine gezeichnete Geschichte dort. nach dem Hinzufügen zu den Signalen Service - es ist auf der Stelle stampfen.

Dennoch kamen die Abonnenten, selbst für 50 Dollar, zu einer anständigen Rate zu ihm. In den ersten Maitagen hat er sich mit einem Gewinn von 70 % angemeldet. Jetzt kann er bis Ende Juni nur noch einmal pro Woche zufällig öffnen, um die Aktivität aufrechtzuerhalten. Was er im Grunde auch tut.

Aber ich glaube nicht, dass sie gezeichnet ist. Wahrscheinlich hat er Dutzende von Konten auf dem Cent-Konto (50 Dollar Guthaben sind 0,5 echte Dollar) und dieses Signal ist das letzte, das überlebt. Wohin schauen die Leute, wenn sie sich anmelden? Sie können aus der Historie der Geschäfte ersehen, dass er die gesamte Einlage öffnet und entweder 20 Punkte ihm 70% des Gewinns einbringen oder 25 Punkte die Einlage vernichten. Und ein solcher Trick kommt einmal im Monat vor, der Rest des Handels ist nur eine Frage der Menge.

 

Forum zum Thema Handel, automatisierte Handelssysteme und Testen von Handelsstrategien

Signal-Vitrine

Vasiliy Pushkaryov, 2018.05.16 10:23

Sie machen über dieses Bild und die Bewertung wird gut sein und Abonnenten werden in 10-20 Personen pro Tag kommen.



Das werden sie nicht, denn wenn der Gewinn eines Monats 50 % übersteigt, wird das Signal aus der Vitrine verschwinden.

Und es ist nicht klar, aus welchen Überlegungen heraus es Signale am Ende des Schaukastens gibt, die verlieren und die man abonnieren kann, während die Signale mit mehr als 50% Gewinn pro Monat verschwinden sollen?

 
Petros Shatakhtsyan:

Das werden sie nicht, denn wenn der Monatsgewinn 50 % übersteigt, verschwindet das Signal aus der Vitrine.

Und es ist nicht klar, aus welchen Überlegungen heraus es Signale am Ende des Schaukastens gibt, die auslaufen und die man abonnieren kann, während Signale, die mehr als 50% Gewinn pro Monat haben, verschwinden sollten?

Nicht so jetzt, es hat über 70% und ist in den Top dreißig, an der Spitze. Ich denke, wenn der "Gewinn pro Monat" auf der Registerkarte "Statistiken" Anfang Juni unter 50 % fällt, wird er in die Top 10 aufsteigen.
 
Vasiliy Pushkaryov:
Nicht so jetzt, es hat über 70% und ist in den Top 30. Ich denke, wenn der "Gewinn pro Monat" auf der Registerkarte "Statistik" Anfang Juni unter 50 % fällt, wird er in die Top 10 aufsteigen.

Wie das?

Ich habe ein Signal auf MT5 und sobald der Gewinn über 50% für den laufenden Monat lag, verschwand es aus dem Schaufenster. Ich stelle außerdem fest, dass es keine offenen Positionen oder Positionen mit sehr geringem aktuellen Drawdown gibt.

 
Petros Shatakhtsyan:

Wie das?

Ich habe ein Signal auf MT5 und sobald der Gewinn über 50% für den laufenden Monat lag, verschwand es aus dem Schaufenster. Ich stelle außerdem fest, dass es keine offenen Positionen oder Positionen mit einem sehr geringen aktuellen Drawdown gibt.

Erinnern Sie sich, dass sie früher stark von der Anzahl der Abonnenten beeinflusst wurde. Jetzt wurde es geändert, aber wir können sehen, dass ein gutes spezifisches Gewicht zur Laufzeit des Signals beiträgt. Zur Verteidigung: Sehen Sie sich das Signal an, das 6 Jahre alt ist, es ist jetzt auf Platz 1 und 2, aber für das letzte halbe Jahr sind seine Erträge negativ. Mein Signal ist über ein halbes Jahr alt, letzten Monat ging es auch über 50 %, aber es hat sich nicht verändert. Auf Platz 500, ein paar Tage später auf Platz 100 und dann wieder zurück auf die erste Seite.

Welchen Zeitrahmen sehen Sie für das Verschwinden des einen?

 
Vasiliy Pushkaryov:

Denken Sie daran, dass früher die Zahl der Abonnenten einen starken Einfluss hatte. Dies wurde nun geändert, aber Sie können sehen, dass ein gutes spezifisches Gewicht zur Laufzeit des Signals beiträgt. Zu seiner Verteidigung sei auf das Signal verwiesen, das bereits im sechsten Jahr auf Platz 1 und 2 steht, aber in den letzten sechs Monaten ein negatives Ergebnis aufwies. Mein Signal ist über ein halbes Jahr alt, letzten Monat ging es auch über 50 %, aber es hat sich nicht verändert. Auf 500-irgendwas, ein paar Tage später auf 100-irgendwas, dann wieder zurück auf die erste Seite.

Innerhalb welcher Frist wollen Sie verschwinden?

Sie erhalten nicht mehr als 50 % pro Monat. Es gibt auch eine Warnung:Hohe durchschnittliche monatliche Gewinne können ein hohes Handelsrisiko bedeuten.

Und ich habe den Eindruck, dass Sie entweder für das oben genannte Signal und gleichzeitig für Ihre Signale werben.

Weil Sie entweder nicht verstehen oder nicht sehen wollen, dass dieses Signal vor nicht allzu langer Zeit mit der Vorgeschichte geöffnet wurde, wo der maximale Drawdown durch Mittel nicht möglich ist, zu bestimmen und nach der Öffnung des Signals maximalen Drawdown beginnt von Null (0%).

Daher liegt der maximale Drawdown bei diesem Signal jetzt bei knapp über 5 %. Es ist unmöglich, mit einem solchen Abzug ein Vielfaches von 70 % pro Monat zu erreichen.

Und wann hat dieses Signal so viele Abonnenten bekommen, wenn es erst vor kurzem eröffnet wurde?

Aber das Signal wurde bereits erzeugt, und höchstwahrscheinlich wird es im nächsten Monat nicht einmal die Hälfte dieser Ergebnisse aufweisen können.

 
Petros Shatakhtsyan: Komm schon... Nächsten Monat werden wir Ausrufe hören, warum sie riskante Signale im Fenster zulassen. Weil sie dem schnellen Geld hinterherliefen und der Signalanbieter alles vermasselte
 
Konstantin Nikitin:
Petros Shatakhtsyan: Komm schon... Nächsten Monat werden wir erfahren, warum sie riskante Signale im Schaufenster zulassen. Sie waren auf das schnelle Geld aus, und der Signalanbieter hat alles vermasselt.

Der springende Punkt ist, dass das Signal ein Diagramm nicht ab dem Datum der Erstellung des Signals anzeigt, sondern ab dem Datum der Kontoeröffnung. Dies ermöglicht es vielen Anbietern, zu betrügen.

Wenn die Entwickler nicht in der Lage sind, die Historie aller Geschäfte eines Kontos vor der Eröffnung des Signals abzurufen und den maximalen Drawdown anhand der Tick-Historie korrekt zu bestimmen, warum werden dann falsche Informationen angezeigt?

 
Petros Shatakhtsyan:

Sie erhalten nicht mehr als 50 % pro Monat. Es gibt auch eine Warnung:Hohe durchschnittliche monatliche Gewinne können ein hohes Handelsrisiko bedeuten.

Und ich habe den Eindruck, dass Sie entweder für das oben genannte Signal werben und gleichzeitig für Ihre Signale.

Weil Sie entweder nicht verstehen oder nicht sehen wollen, dass dieses Signal vor nicht allzu langer Zeit mit der Vorgeschichte geöffnet wurde, wo der maximale Drawdown durch Mittel nicht möglich ist, zu bestimmen und nach der Öffnung des Signals maximalen Drawdown beginnt von Null (0%).

Daher liegt der maximale Drawdown bei diesem Signal jetzt bei knapp über 5 %. Es ist unmöglich, mit einem solchen Abzug ein Vielfaches von 70 % pro Monat zu erreichen.

Und wann hat dieses Signal so viele Abonnenten bekommen, wenn es erst vor kurzem eröffnet wurde?

Aber das Signal wurde bereits erzeugt, und höchstwahrscheinlich wird es im nächsten Monat nicht einmal die Hälfte dieser Ergebnisse aufweisen können.

Und Sie haben jeden Monat mehr als 50 %? Anhand dieses Beispiels und meines Signals möchte ich zeigen, dass ein Drawdown von 50 % kein Grund ist, aus dem Schaufenster zu verschwinden. Sie haben gerade oben gelesen, dass ich geschrieben habe : "Wo schauen die Leute hin, wenn sie sich anmelden? Sie können an der Geschichte der Geschäfte sehen, dass er unter der gesamten Einlage eröffnet und entweder 20 Pips machen ihm 70% des Gewinns, oder 25 Pips vernichten die Einlage. Und diese Art von Trick gibt es nur einmal im Monat, der Rest der Angebote ist nur für die Menge. Ist dies eine Werbung?

Es ist unmöglich, mit dieser Art von Drawdown oft 70 % im Monat zu erreichen.

Ich habe es nicht auf diese Weise gemacht, vielleicht gibt es einige Fallstricke, aber ich vermute, dass es hypothetisch möglich ist. Nehmen wir 256 Konten zu je 50 Cents. Das sind 128 Dollar. Wir eröffnen den ersten Monat auf den 128 Konten in eine Richtung und auf den anderen 128 Konten in die andere Richtung mit einem Gewinn von 20 Pips.
2. Monat auf rentablen 128 Konten teilen wir wieder die Richtungen 64/64,
3. Monat - 32/32,
4. Monat - 16/16,
5. Monat - 8/8,
6. Monat - 4/4,
7. Monat - 2/2,
8. Monat - 1/1

Und die Verbindung zum Dienst.

Ich würde der Verwaltung vorschlagen, Abonnements erst drei Monate nach Anschluss an die Überwachung zuzulassen und die Anzahl der Signale eines Anbieters zu begrenzen, um die Abonnenten zu schützen.

Grund der Beschwerde: