1200 Abonnenten!!! - Seite 91

 
Vladimir Tkach:

Ich stimme zu. Sowohl die Abonnenten als auch die Käufer von Produkten auf dem Markt müssen wählerischer und intelligenter sein. Die Hälfte meiner Kunden fragt mich, wie ein Produkt funktioniert, nachdem sie es gekauft haben.

Vielleicht sollten Sie ein spezielles Video in der Beschreibung erstellen, damit Sie nicht immer die gleichen Fragen beantworten müssen. Es ist einfacher, einen Link zu einer vorgefertigten Antwort zu geben.

 
Vladimir Tkach:

Die Hälfte meiner Kunden fragt mich, wie ein Produkt funktioniert, nachdem sie es gekauft haben.

Schockierend.

So wenige, nur die Hälfte. (wenn ich Ihren Standpunkt richtig verstehe).

Ich dachte, es seien 90 %. :)

Wem es besser gelingt, einem potenziellen Abonnenten einen Traum zu verkaufen, der hat auch bei einem Verliererkonto Abonnenten.

 
Andrey F. Zelinsky:

Es fühlt sich an, als ob es ausschließlich "ganz allein" oder "ganz allein" ist. Keine einzige Empörung in den Rückmeldungen, im Profil, dass es keinen Handel gibt. Außerdem hat sie versprochen, den Handel nach dem Jahreswechsel fortzusetzen, und zwar bereits eine Woche vor dem Jahreswechsel. Es gibt kein Signal in der Signalliste. Erinnern Sie sich an Gontschars Signal - ja, es war von morgens bis abends in den Rezensionen und im Profil zerrissen. Es herrscht Schweigen und völlige Abwesenheit von Dialog. Und die letzten hundertfünfzig Abonnenten sind erst gestern erschienen.

Was hat das mit Gontschar zu tun? Er hatte eine offene Stelle und saß lange Zeit, bis er sie leerte.

Trotz des Primitivismus des TS gibt es einen vernünftigen Ansatz für den Handel.

Welcher Narr handelt bis Mitte Januar mit einem Nachtscalper mit täglichen Einstiegen auf den Eurobucks?

Das Mädchen (oder die Frau) weiß, was sie tut, das muss man ihr lassen.

 
Boris Gulikov:

Was hat Gonchar damit zu tun? Er hatte offene Positionen und saß fest, bis er sie verlor.

Hier gibt es trotz des Primitivismus des TS einen vernünftigen Ansatz für den Handel.

Welcher Narr handelt nachts als Scalper mit täglichen Einstiegen bei den Eurobucks bis Mitte Januar?

Man muss dem Mädchen (oder der Frau) zugute halten, dass sie weiß, was sie tut.

Was hat "Mitte Januar" damit zu tun? Sie hat einen "Full Balance"-Eintrag mit einem Ziel von 5 Pips - und das Signal wird einmal am Tag von der M5 genommen.

Wenn wir "TS + Signal" verbinden -- dann ist die einzig sinnvolle Signalstrategie, so wenig wie möglich einzusteigen und ihren Nichteinstieg mit "Marktbewusstsein", "Feiertagen", "Freitag", "Nachrichten" oder sonst etwas zu begründen -- was sie tut -- erfolgreich oder nicht, wir wissen es nicht.Da wir nicht alle Insider-Informationen über die Anzahl der echten Abonnenten kennen - ebenso wie wir nicht wissen, ob es sich um eine "Frau" oder einen "Mann" handelt (ich hatte schon mehr als einen Kunden mit einem weiblichen Profil) - ist es für solche Dinge besser, ein weibliches Profil zu haben.

Dieser Ansatz kann nur als SS (Signalstrategie) bezeichnet werden - nicht aber als TS (Handelsstrategie).

 
Andrey F. Zelinsky:

Was hat "Mitte Januar" damit zu tun? Sie hat einen "Full Balance"-Eintrag mit einem Ziel von 5 Pips - und das Signal wird einmal am Tag von der M5 genommen.

Wenn wir "TS + Signal" verbinden -- dann ist die einzig sinnvolle Signalstrategie, so wenig wie möglich einzusteigen und ihren Nichteinstieg mit "Marktbewusstsein", "Feiertagen", "Freitag", "Nachrichten" oder sonst etwas zu begründen -- was sie tut -- erfolgreich oder nicht, wir wissen es nicht.Da wir nicht alle Insider-Informationen über die Anzahl der echten Abonnenten kennen - ebenso wie wir nicht wissen, ob es sich um eine "Frau" oder einen "Mann" handelt (ich hatte schon mehr als einen Kunden mit einem weiblichen Profil) - ist es für solche Dinge besser, ein weibliches Profil zu haben.

Dieser Ansatz kann nur als SS (Signalstrategie) bezeichnet werden - nicht aber als TS (Handelsstrategie).

Und diese Art von nächtlichen Geschäften werden von erfahrenen Händlern vom 20. Dezember bis zum 15. Januar nicht gehandelt.

Ich weiß, wie hoch ihr Einstieg ist (wenn ein Stop-Loss ausgelöst wird, würde der Verlust 150 % der Einlage betragen, aber Onkel Kolya wird schon noch kommen). Und ich weiß, dass es ein Glück ist. Und ich weiß, mit welchen Einstellungen sie handelt. Und ich weiß, dass sie, egal wie vorsichtig sie 2015-2016 war, im Durchschnitt alle vierzehn Tage verloren hätte.

Das schließt jedoch nicht aus, dass sie an wichtigen Nachrichtentagen nicht handelt oder in der Weihnachtspause umsonst Risiken eingeht. Und das zu Recht.

Und Sie haben recht, es ist eher eine Signalstrategie, denn ich zum Beispiel werde nie mit diesem EA handeln. Es ist ein Verlustgeschäft. Auch mit weniger Risiko. Und ich weiß nicht, wann es scheitern wird. Aber Hauptsache, es schert die Schafe und sie mögen es. Es ist ihre Entscheidung.

Es ist verständlich, dass sie trotz aller Vorsicht Geld verlieren wird. Und es ist auch klar, dass, sobald sich der Markt ändert, weder die Beobachtung der Nachrichten noch des Charts (wenn es einen gibt) vor dem häufigen Verlust der neu eröffneten Signale bewahren wird.

Das ist das griechische Gornitz (Udarnitsa). )))

 
Boris Gulikov:

... während sie die Schafe schert...

Ich habe einen Freund, der eine Ladenkette besitzt und sein ganzes Leben im Handel verbracht hat.

Er sagt unverblümt, dass ausnahmslos jeder Verkäufer ein Dieb des Vertrauens ist.

Aber ich habe noch nie gehört, dass er Kunden wie Trottel oder Schafe behandelt hat.

Es ist traurig, dass die Bezeichnung von Kunden, Abonnenten, Schafen und Trotteln als etwas Alltägliches und Würdevolles angesehen wird.

 
Andrey F. Zelinsky:

Ich habe einen Freund, der eine Ladenkette besitzt und sein ganzes Leben im Handel verbracht hat.

Er sagt unverblümt, dass ausnahmslos jeder Verkäufer ein Dieb des Vertrauens ist.

Aber ich habe ihn noch nie sagen hören, dass er die Kunden wie Trottel, wie Schafe behandelt.

Das Traurige daran ist, dass es in unserer Branche als normal und würdevoll gilt, Kunden, Abonnenten, Schafe oder Trottel zu nennen.

Nehmen Sie es nicht so wörtlich. Ich nenne meine Kunden nicht so.

Der Ausdruck wurde hier bereits für dieses Signal verwendet, also habe ich ihn übernommen.

 
Andrey F. Zelinsky:


Aber ich habe noch nie gehört, dass er Kunden als Trottel, als Schafe bezeichnet hat.

Es ist traurig, dass die Bezeichnung von Kunden, Abonnenten, Schafen und Trotteln als etwas Alltägliches und Würdevolles angesehen wird.

Sie schreiben es richtig.

Solange ein Signalanbieter nicht begreift, dass ein Abonnent ein Geldbeutel mit Beinen und Armen ist, der passive Gewinne bringt, wird er weitermachen.

 
Andrey F. Zelinsky:

Es ist traurig, dass die Bezeichnung von Kunden, Abonnenten, Schafen und Trotteln als etwas Alltägliches und Würdevolles angesehen wird.

Sie sind Saugnäpfe und Hamster. Sogar das beliebteste Signal hat einen Namen - Hamster!

nur ein Scherz)

 
multiplicator:

Ja, sie sind Saugnäpfe und Hamster. Sogar das beliebteste Signal hat jetzt einen Namen - Hamster!

Nur ein Scherz)

Du bist in ein Geschäft gegangen und hast etwas gekauft!

Nach Ihrer Logik, oder vielleicht aus der Perspektive des Besitzers/Verkäufers des Ladens, sind Sie ein Trottel, ein Schaf, ein Hamster.

Grund der Beschwerde: