Wer ist bereit, wie viel für ein wirklich gewinnbringendes Signal zu zahlen? - Seite 16

 
Um auf das Thema des Forums zurückzukommen (zur Erinnerung: "Wer ist bereit, wie viel für ein wirklich profitables Signal zu zahlen?"), halte ich es für richtiger, die Signalgebühr als Prozentsatz des durch das Signal erzielten Gewinns zu betrachten. Ich schlage vor, eine solche Regelung zu erörtern und ihre Vor- und Nachteile zu ermitteln.
 
Vladix:
Um auf das Thema des Forums zurückzukommen (zur Erinnerung: "Wer ist bereit, wie viel für ein wirklich profitables Signal zu zahlen?"), wäre es meiner Meinung nach korrekter, die Signalgebühr als Prozentsatz des durch das Signal erzielten Gewinns zu betrachten. Ich schlage vor, eine solche Regelung zu erörtern und ihre Vor- und Nachteile aufzuzeigen.
Ich unterstütze es!!! Ich denke, dass dies einer der richtigsten Ansätze wäre!!!
 

Zunächst einmal ist es nicht machbar.

Hier können wir eigentlich aufhören.

 
Mischek:

Zunächst einmal ist es nicht machbar.

Hier können wir eigentlich aufhören.

Rechtfertigen!!!
 
Rugyi_cool:
Rechtfertigen!

Sie sind die Quelle der Signale, ich bin der Empfänger (Käufer)

Sie wollen, dass ich Ihnen am Ende des Monats einen Prozentsatz des Gewinns zahle

Erstens, es ist nur durch die Ihnen die Investition Passwort, diese Zahl wird nicht funktionieren

Wenn es funktioniert, gebe ich Ihnen die Investition und Sie werden es zu schätzen wissen, wenn ich Ihnen eine Einlage von 100 Pfund oder eine Mindesteinlage überweise, wenn Sie eine Mindesteinlage (Umsatz) festlegen.

Aber dieses Konto wird nicht mit dem anderen verbunden sein, das von dem ersten auf meinem Computer kopiert wird, aber mit der gewünschten Einzahlung

 
Mischek:

Sie sind die Quelle der Signale, ich bin der Empfänger (Käufer)

Sie wollen, dass ich Ihnen am Ende des Monats einen Prozentsatz des Gewinns zahle

Erstens ist es nur durch die Ihnen die Investition Passwort, das würde nicht funktionieren

Wenn es funktioniert, gebe ich Ihnen die Investition und Sie werden es zu schätzen wissen, wenn ich Ihnen eine Einlage von 100 Pfund oder eine Mindesteinlage überweise, wenn Sie eine Mindesteinlage (Umsatz) festlegen.

Aber dieses Konto wird nicht mit dem anderen verbunden sein, das vom ersten auf meinem Computer kopiert wird, aber mit der gewünschten Einzahlung

Sie fragen sich vielleicht, wie viel der Abonnent verdient hat! Ich verstehe, dass der Abonnent selbst die Losgröße ändern kann, wenn das Signal ausgeführt wird. Der wichtige Parameter hier ist also die durchschnittliche Anzahl der Punkte, die der Verkäufer über einen bestimmten Zeitraum verdienen kann!
 
Rugyi_cool:
Der wichtige Parameter ist also die durchschnittliche Anzahl von Punkten, die der Verkäufer während eines bestimmten Zeitraums verdienen kann! Die Historie des Verkäufers kann das Gesamtbild klar nachvollziehen und das durchschnittliche tägliche oder wöchentliche Einkommen des Managers kann in Pips angegeben werden!
Es tut mir leid, mein Kopf ist voller Sägespäne, ich verstehe gar nichts!
 
Mischek:

Zunächst einmal ist es nicht realisierbar.

Realisierbar. Aber

1. sehr unzuverlässig. Wann muss ich aufladen - danach? Die Gebühr wird vom Konto abgebucht. Wer garantiert, dass der richtige Betrag auf dem Konto ist?

2) Es ist dumm: Sie brauchen nur Geld von Ihrem Konto auf ein anderes zu übertragen und dann nichts zu bezahlen.

Kurz gesagt, scheiß drauf.

Rugyi_cool:

Rechtfertigen!!!

Oben.

 
TheXpert:

Realisierbar. Aber

1. sehr unzuverlässig. Wann wird geladen - danach? Die Gebühr wird vom Konto abgebucht. Wer garantiert, dass der richtige Betrag auf dem Konto ist?

2. Es ist dumm. Sie müssen nur von Ihrem Konto auf ein anderes kopieren und dann überhaupt nichts bezahlen.

Kurz gesagt, scheiß drauf.

Oben.

Ich bin mir nicht sicher, wie "umsetzbar" mit der Unmöglichkeit eines Kopierschutzes zusammenpasst, von der wir beide sprachen.
 
Mischek:
Ich bin mir nicht sicher, wie "realisierbar" mit der Unmöglichkeit eines Kopierschutzes zusammenpasst, von der wir beide sprachen.
Gut. Nicht realisierbar :) wenn es sich um eine obligatorische Anforderung handelt, nicht realisierbar.