Elite-Indikatoren :) - Seite 920

 

Sorry für die Frage nach einem einfachen Indikator wie dieser, aber ich habe eine große Einstellung für macd gefunden und ich konnte keine Indikator in meinem Computer von macd, die gut war zu finden.

Die einzige, die ich hatte nicht Alarm auf aktuelle bar so bekam ich die Alarme ziemlich spät.

also meine Fragen sind, hat jemand von euch einen Indikator für den MACD, der vor allem gut aussieht.

Haben Sie die Möglichkeit, Fast Ema, Slow Ema und Signal Sma zu ändern.

Und haben Alarme hinzugefügt, E-Mail-Benachrichtigungen und Alarm auf aktuelle bar und nie wieder malt.

Vielen Dank für die Hilfe, die Sie mir geben!

 
timmyhanke:
Sorry für die Frage nach einem einfachen Indikator wie dieser, aber ich habe eine große Einstellung für macd gefunden und ich konnte nicht finden, jeder Indikator in meinem Computer von macd, die gut war.

Die einzige, die ich hatte nicht auf aktuelle bar alarmieren, so dass ich die Alarme ziemlich spät bekam.

so meine Fragen sind, haben einige von Ihnen einen Indikator für MACD, die vor allem sieht gut aus.

Haben Sie die Möglichkeit, Fast Ema, Slow Ema und Signal Sma ändern.

Und haben Alarme hinzugefügt, E-Mail-Benachrichtigungen und Alarm auf aktuelle bar und nie jemals neu gezeichnet.

Vielen Dank für Ihre Hilfe!

timmyhanke

Probieren Sie die Option aus diesem Beitrag aus: https: //www.mql5.com/en/forum/general

Unabhängig davon, welche Art von Durchschnitt Sie gewählt haben, wird es nie repaint, und Sie haben eine ganze Sammlung von Optionen in es bereits

 
mladen:
Dies ist eine Jurik glatte Version eines gleitenden Durchschnitts Ribbon Wie ich bereits in der öffentlichen Sektion gesagt habe, ist das Plotten einer Differenz von 2 Durchschnitten in der Tat ein macd, so dass dieses als eine Art "auf dem Chart" jurik glatte macd behandelt werden könnte
PS: mtf und Alerts sind bereits fertig (als Beispiel ein 15-Minuten-Band auf demselben 5-Minuten-Chart).

Verbesserte Version des Jurik Smooth Ribbon mit der Option, die nur im neuen mt4 verfügbar ist: jurik_smooth_ribbon_nmc.mq4

 
mladen:
Verbesserte Version von jurik smooth ribbon mit der Option, die nur im neuen mt4 verfügbar ist: jurik_smooth_ribbon_nmc.mq4

Dateien:
07.jpg  16 kb
 
mrtools:
Babagoproject, hier gibt es einen rsx mit versteckter und klassischer Divergenz.

Danke für Ihre Hilfe MrTools,

wissen Sie, ob es auch eine RSI-Version gibt?

 
babagoproject:
Danke für Ihre Hilfe MrTools, wissen Sie, ob es auch eine RSI-Version gibt?

Babagoproject, hat diese Version mit rsi erstellt.

 
mladen:
timmyhanke

Probieren Sie den Indikator aus diesem Beitrag aus: https: //www.mql5.com/en/forum/general

Unabhängig davon, welche Art von Durchschnitt Sie gewählt haben, wird er sich niemals wiederholen, und Sie haben bereits eine ganze Reihe von Optionen in ihm

Der Indikator ist gut, aber wenn ich eine Warnung erhalten, dass der Markt geändert hat, sagen wir, ich gehe für einen Verkauf, dann geht es ziemlich schnell zurück und folgen die ursprüngliche Richtung

'' kaufen '' in der gleichen bar, dann ist es nicht alarmieren, dass es zurück gegangen ist.

Ich weiß, dass keine der Indikator tut, dass, wenn Sie Alarm auf aktuelle bar haben.

Aber ich kenne einen Indikator, der dies tut. Auch wenn die Farben ständig für eine Zeit in der gleichen bar ich eine Warnung jedes Mal, wenn es happends mit dem Indikator, dass ive beigefügt.

Und das ist selten in Indikatoren, die im bewusst ist.

Können Sie einen Blick auf den Code und sehen, warum es das tut, und wenn Sie tun, können Sie es hinzufügen, um die Macd-Indikator, weil ich eine gute 4-Stunden-Strategie haben, aber ich muss wissen, welche Richtung der Markt geht, bevor es zeigt zu viel auf die ''Ordnung'' selbst in einer negativen Weise.

hama_jurik.mq4

Danke!

/ Timmy Hanke

Dateien:
 
timmyhanke:
Der Indikator ist gut, aber wenn ich eine Warnung erhalten, dass der Markt geändert hat, sagen wir, ich gehe für einen Verkauf, dann geht es ziemlich schnell zurück und folgen die ursprüngliche Richtung

'' kaufen '' in der gleichen Bar, dann ist es nicht alarmieren, dass es zurück gegangen ist.

Ich weiß, dass keine der Indikator tut, dass, wenn Sie Alarm auf aktuelle bar haben.

Aber ich kenne einen Indikator, der dies tut. Auch wenn die Farben ständig für eine Zeit in der gleichen bar ich eine Warnung jedes Mal, wenn es happends mit dem Indikator, dass ive beigefügt.

Und das ist selten in Indikatoren, die im bewusst ist.

Können Sie einen Blick auf den Code und sehen, warum es das tut, und wenn Sie tun, können Sie es hinzufügen, um die Macd-Indikator, weil ich eine gute 4-Stunden-Strategie haben, aber ich muss wissen, welche Richtung der Markt geht, bevor es zeigt zu viel auf die ''Ordnung'' selbst in einer negativen Weise.

hama_jurik.mq4

Danke!

/ Timmy Hanke

In diesem Fall setzen Sie alertsOnCurrent auf false, oder verwenden Sie den Open Price für die Berechnung (in diesem Fall wird der Wert des aktuellen Balkens nicht geändert, aber, wie ich bereits ein paar Mal erklärt habe, führt die Verwendung des Open Price zu einer Verzögerung von 1 Balken)

Es gibt keine andere Möglichkeit, dass ein aktueller (noch geöffneter) Balken nicht geändert wird, wenn sich der Preis ändert

_______________________

PS: Soweit ich aus dem Code des Indikators, den Sie angehängt haben, ersehen kann, gibt er nur dann einen Alarm aus, wenn sich der Trend des untersuchten Balkens von dem des vorherigen Balkens unterscheidet.

 
mladen:
In diesem Fall setzen Sie die alertsOnCurrent auf false, oder verwenden Sie offene Preis für die Berechnung (in diesem Fall wird es nicht den Wert des aktuellen bar, aber, wie ich bereits erklärt ein paar Mal, mit offenen Preis führt 1 bar lag)

Es gibt keine andere Möglichkeit, dass sich ein aktueller (noch geöffneter Balken) nicht ändert, wenn sich der Preis ändert

_______________________

PS: Soweit ich aus dem Code des von Ihnen beigefügten Indikators ersehen kann, gibt er nur dann einen Alarm aus, wenn sich der Trend des untersuchten Balkens von dem des vorherigen Balkens unterscheidet.

Weil, wenn ich diesen Indikator verwendet ich es auf einem 1-Stunden-Zeitrahmen und wenn der Indikator sprang von oben nach unten ein paar Mal (die Farbe ändert sich ständig), bevor es haftet an eine Richtung, wenn der Preis ein bisschen bewegt haben.

Ich bekam Warnungen jedes Mal, wenn es happend, es spammed die Scheiße aus meiner E-Mail, aber am Ende war es klar, witch Weg der Markt bewegt. weil die letzte E-Mail, die ich bekam, ist die richtige Bewegung.

und kein anderer Indikator hat das getan.

 
timmyhanke:
Weil, wenn ich diesen Indikator verwendet ich es auf einem 1-Stunden-Zeitrahmen und wenn der Indikator sprang von oben nach unten ein paar Mal (die Farbe ändert sich ständig), bevor es sticks zu einer Richtung, wenn der Preis ein bisschen bewegt haben.

Ich bekam jedes Mal, wenn es passierte, Warnungen, es spammte die Scheiße aus meiner E-Mail, aber am Ende war es klar, welche Richtung der Markt bewegt. weil die letzte Mail, die ich bekam, ist die richtige Bewegung.

und kein anderer Indikator hat das getan.

Timmy Hanke

Wenn alertsOnCurrent auf true gesetzt ist und sich die Werte ändern und dann wieder zurückgehen, muss es bei jedem nächsten Trendwechsel alarmieren. Wenn Sie alertsOnCurrent auf false setzen, dann wird es nur einmal alarmieren, wenn der Balken bereits geschlossen ist (und wenn der geschlossene Balken seinen Wert nicht ändern kann).

Ich habe den Indikator gerade getestet und alles funktioniert so, wie es funktionieren soll.

Dateien:
test_1.gif  82 kb
Grund der Beschwerde: