Fragen von Anfängern MQL4 MT4 MetaTrader 4 - Seite 57

 
Vitaly Muzichenko:
Die Schönheiten und Notwendigkeiten sind nur ein separater Indikator, es gibt keinen anderen Weg.
Dak sollte gemacht werden und in das Archiv von unnötigem Code der Basis gestellt werden,

Ohne Schönheit wird die Wissenschaft zur Grobheit, und man kann sich keinen Nagel schmieden).
 
Andrey077:
GUTEN TAG AN ALLE. Können Sie mir sagen, wie ich eine AMERICAN AND EUROPEAN SESSION im MT4-Terminal einrichten kann?

Suchen Sie öfter im Forum und es wird Ihnen gut gehen ;)

Zum Beispiel:

https://www.mql5.com/ru/code/7753

Индикатор торговых сессий
Индикатор торговых сессий
  • Stimmen: 19
  • 2005.11.18
  • Igor Kim
  • www.mql5.com
Показывает начала и окончания трёх торговых сессий: азиатской, европейской и американской.
 
Alexander Antoshkin:
Dak machen und in ein Archiv mit unnötigem Basiscode stellen sollte,

Ohne Schönheit wird die Wissenschaft zur Rüpelhaftigkeit, und man kann sich keinen Nagel schmieden).

Probieren Sie es aus, und wenn es nicht funktioniert, fügen Sie den Code und die Fragen in einen neuen Beitrag ein

Dateien:
ez0bsi.mq4  11 kb
 

Kann jemand ein Beispiel für ein REAL (vorzugsweise auf der Grundlage eines regulären ZigZag und mit minimalen

Lose) Trendfolgesystem für den Intraday-Handel mit Währungen, das in der Lage ist, bei 5 und 15 % zu "greifen"

Prozentsatz von 70-80% des aktuellen POTENTIELLEN Einkommens?

 
Hallo, können Sie mir sagen, wie ich die oberen 3 Befehlszeilen zu einer einzigen zusammenführen kann?
 
Vova100:
Hallo, können Sie mir sagen, wie ich die oberen 3 Befehlszeilen zu einer einzigen zusammenführen kann?
Zumindest einen Screenshot, um zu verstehen, welche Art von Zeilen Sie zusammenführen möchten.
 

Liebe Experten, bitte beraten Sie, was in den Code meines Indikators hinzufügen, um alle seine Geschichte im Fenster anzuzeigen, wenn es gestartet wird?

Das Problem ist, dass die Linie nur dann gezeichnet wird, wenn ein neuer Takt in das Fenster kommt. Und wenn Sie den Zeitrahmen wechseln, wird der Verlauf nicht gespeichert. Danke

Dateien:
 
Stafort:

Liebe Experten, bitte beraten Sie, was in den Code meines Indikators hinzufügen, um alle seine Geschichte im Fenster anzuzeigen, wenn es gestartet wird?

Das Problem ist, dass die Linie nur dann gezeichnet wird, wenn ein neuer Takt in das Fenster kommt. Und wenn Sie den Zeitrahmen wechseln, wird der Verlauf nicht gespeichert. Danke

Der beste Weg ist, einen Indikator zu schreiben, der die Betriebslogik des EA verwendet
 
Entschuldigung, wie kann das sein? Ich bin noch sehr "grün" in diesen Dingen... Bitte beraten Sie mich, ich wäre Ihnen dankbar. Ich danke Ihnen!
 
Stafort:
Tut mir leid, wie? Ich bin ein wenig unerfahren auf diesem Gebiet... Bitte beraten Sie mich, ich wäre Ihnen sehr dankbar. Vielen Dank!

Das war's, aber ich glaube nicht, dass man das kann, also muss man sich andie richtigen Leute wenden.

Grund der Beschwerde: