Elite-Indikatoren :) - Seite 457

 

Alert-Anfrage

Hallo Mladen,

Würden Sie bitte einen Alarm zu Ihrem CCFp mtf 1.01 mit der folgenden Bedingung hinzufügen: wenn sich zwei Währungen meiner Wahl über-/unterkreuzen. Zum Beispiel möchte ich auf einem EURUSD-Chart einen Alarm erhalten, wenn sich EUR und JPY über-/unterkreuzen.

Wenn ich eine der Währungen auf "false" setze, z. B. CAD, zeigt der Indikator die CAD-Währung richtigerweise nicht an, aber hat das in irgendeiner Weise Auswirkungen auf die Berechnung der anderen Währungen?

Wie immer vielen Dank für Ihre Zeit und Mühe.

-spotforex

ccfp_mtf_1.01.mq4

mladen:
spotforex

Hier geht's

Und ja, er berechnet und aktualisiert sich während des aktuellen Balkens. Es berechnet bis zu 18 gleitende Durchschnitte für jedes einzelne Symbol (abhängig von dem Zeitrahmen, den Sie überwachen), und da es sie in einem kombiniert, ist es nicht so empfindlich wie CC, vielleicht ist das der Grund, warum Sie die Änderungen nicht so oft sehen.

Dateien:
 

Ehlers Fisher transformieren

Hallo mladen,

wärst Du bitte so nett und würdest die "Ehlers-Fisher-Transformation" erweitern, indem Du Deinen tollen "Smooting-Algorithmus" für den MTF-Teil anfügst?

Und noch eine Frage: könntest Du bitte die Alert-Funktion so erweitern, dass die Pfeile im Chart angezeigt werden ?

Vielen Dank im Voraus und ein schönes Wochenende

derfel

 

Anfrage an.....

Guten Morgen Mladen

Wären Sie bitte so freundlich, mir einen"Divergenz"-Indikator des normalen RSI in MT4 zu machen (angehängt)

Könnten Sie auch Pfeile beim Überschreiten der 50%-Linie auf diesem "Dotted-RSI" von mir hinzufügen?

Ich danke Ihnen im Voraus.

Dateien:
rsi.mq4  4 kb
rsi_dots.mq4  4 kb
 

Ehlers-Fischer-Transformation geglättet ...

derfel

Hier ist es

Glättung hinzugefügt. Wenn Sie die Glättung ausschalten wollen, setzen Sie sie auf gleich oder kleiner als 1

derfel:
Hallo mladen,

Würden Sie bitte so freundlich sein und die "Ehlers-Fischer-Transformation" verbessern, indem Sie Ihren großartigen "Glättungsalgorithmus" für den MTF-Teil anhängen?

Und noch eine Frage: könnten Sie bitte die Alert-Funktion erweitern, um die Pfeile im Chart anzuzeigen?

Vielen Dank im Voraus und ein schönes Wochenende

derfel
 

RSI-Divergenz ...

ValeoFX

hier ist die RSI-Divergenz. Ich habe nicht die "normalen RSI", da es einen Fehler in der Berechnung hat (es kann nicht berechnen, Periode 1, nicht eine große Sache, aber einige andere Dinge (die Benutzerfreundlichkeit zum Beispiel) in der Berechnung machen mich zu vermeiden, die "normalen" RSI) Soweit Werte betroffen sind, für Perioden > 1 sie sind genau die gleichen, obwohl die Berechnung unterscheidet

ValeoFX:
Guten Morgen Mladen

Wären Sie bitte so freundlich, mir einen"Divergenz"-Indikator für den normalen RSI in MT4 zu erstellen (im Anhang)?

Könnten Sie außerdem Pfeile beim Überschreiten der 50%-Linie auf meinem "Dotted-RSI" einfügen, bitte?

Ich danke Ihnen im Voraus.
Dateien:
 

Vielen Dank Mladen

mladen:
ValeoFX

hier ist die RSI-Divergenz. Ich habe den "normalen RSI" nicht verwendet, da er einen Fehler in der Berechnung hat (er kann die Periode 1 nicht berechnen, keine große Sache, aber einige andere Dinge (die Benutzerfreundlichkeit zum Beispiel) in der Berechnung lassen mich den "normalen" RSI vermeiden) Was die Werte betrifft, so sind sie für Perioden > 1 genau gleich, obwohl die Berechnung unterschiedlich ist

===================================

Guten Morgen Mladen,

vielen Dank für diesen Gefallen, den ich immer sehr zu schätzen weiß.

Viel Erfolg für die kommende Woche.

 

Hallo Mladen,

Der Blinker Cronex Taichi, den ich in diesem Thread gefunden habe, sieht toll aus. Wird er neu gemalt?

Danke!

puh

Dateien:
 

...

pooh

Keine Übermalung

pooh123:
Hallo Mladen,

Der Blinker Cronex Taichi, den ich in diesem Thread gefunden habe, sieht toll aus. Wird er nachgemalt?

Danke!

puh
 

Lieber Mladen,

Können Sie für uns linregslope und r2 als Swami-Oszillatoren vorbereiten?

Mit freundlichen Grüßen

mladen:
Hier ist es

Einige Änderungen wurden vorgenommen: Sie können jetzt wählen, ob Sie das Swami-Diagramm anzeigen lassen wollen oder nicht. Wenn es angezeigt wird, dann werden diese Objekte erstellt und dann ist man ziemlich eingeschränkt, wie viele Symbole man in einem Diagramm anzeigen kann. In diesem Fall haben Sie zum Beispiel ein Diagramm wie dieses (zwei verschiedene Symbole in diesem Beispiel)

Wenn Sie jedoch den Swami-Chart ausschalten, wird er zu einem einfachen Pufferindikator mit nur einer Zeichnung und Sie sind mehr oder weniger eingeschränkt wie bei jedem anderen einfachen Indikator. In diesem Fall könnte der Chart wie folgt aussehen

PS; einige kosmetische Änderungen wurden ebenfalls vorgenommen (da es sichtbar ist )

Mit freundlichen Grüßen

Mladen
 

Swami r-Quadrat ...

CromCruach

Dies ist ein Swami-Indikator für r-squared (er eignet sich für Swami-Charts, da er ein gebundener Indikator ist, und das macht ihn zu einer guten Wahl für die Erstellung eines Swami-Charts). Die lineare Regressionsneigung ist ungebunden und müsste zuerst gebunden werden (z.B. durch eine Art Normalisierung), und erst dann könnte sie in einem Swami-Chart verwendet werden, oder man könnte einen 2-Farben-Swami erstellen (einen für die Neigung nach oben und den anderen für die Neigung nach unten), aber ich glaube nicht, dass der 2-Farben-Swami ansprechend wäre

PS: Für alle, die mit r-squared weniger vertraut sind, möchte ich daran erinnern, dass r-squared kein "direktionaler" Indikator ist. Die kürzeste Definition lautet: "Statistisches Maß dafür, wie gut sich eine Regressionslinie den realen Datenpunkten annähert; ein r-Quadrat von 1,0 (100 %) bedeutet eine perfekte Anpassung.

CromCruach:
Lieber Mladen,

Können Sie für uns linregslope und r2 als Swami Oszillatoren vorbereiten?

Mit freundlichen Grüßen
Dateien:
Grund der Beschwerde: