Multi-Timeframe-Indikatoren - Seite 559

 
mrtools:
Hallo Casaliss, fügte die mtf zu Umschlägen.

Ist es möglich, dies auch mit Pfeilen zu bekommen?

 
KingOfSand:
Ist es möglich, dies auch mit Pfeilen zu bekommen?

KingOfSand,

Ich habe die Pfeile hinzugefügt.

 

Hallo Leute, kennt jemand einen Indikator wie den RVI(Relative Vigor Index), aber empfindlicher und in der Version mtf?

 
KelchMonteiro:
Hallo Leute, kennt jemand einen Indikator wie den RVI (Relative Vigor Index), aber empfindlicher und in der Version mtf?

Kelch

RVI ist der Stochastik ähnlich. Vergleichen Sie ihn mit der Stochastik und entscheiden Sie, welcher Indikator für Sie besser geeignet ist.

 

Mrtools

Bitte machen Sie aus diesem Indikator eine mtf-Version.

Dateien:
 
mrtools:
Hermes, Made it mtf.

Gibt es auch eine Version mit Warnmeldungen?

 
mrtools:
Hermes, Made it mtf.

Ich danke Ihnen vielmals!

 
mrtools:
Hermes, Ich habe es mtf gemacht.

Vielen Dank, Mrtools

Mrtools, ist es möglich, diesen Indikator in ein Histogramm umzuwandeln... das Standard-Histogramm sieht ähnlich aus wie der MACD

 
mrtools:
Hermes machte die Standard-Histogramm-Version, und diese Version hat die Alarme zu.

Erstaunlich.

Danke so sehr mrtools..

 
mladen:
koplak

Hier ist diese Version. Einige mögliche Probleme wurden in dieser Version gelöst und man kann nun Werte für die gesamte Historie haben, ohne die CPU zu überlasten

________________

PS: Ich habe den Zusatz "Alarme" nicht bemerkt. Dieser Indikator ist ein Multi-Time-Frame, aber es hat noch keine Alarme (von der Art, wie es funktioniert, ist es nicht zu klar, was sollte der Alarm genau sein - wir können uns vorstellen, eine schwache und starke nach unten und oben Ebene bricht haben, aber dann sollte es in Bezug auf Farben zu rekodiert werden)

Vielen Dank an Mladen für die MTF-Version

Ich habe den Indikator getestet und er läuft gut. Vielen Dank für Ihre Empfehlung für über Alarme dieses Indikators.

Und jetzt habe ich die gute ein Indikator unten. Es wäre nützlich in meinem Handel Entscheidungsfindung sein.

Aber leider gibt es keine E-Mail-Benachrichtigungen. Wenn Sie Alarme hinzufügen können, wenn es Änderung der Farbe oder Richtung

Beste Grüße

koplak

Dateien:
Grund der Beschwerde: