Elite-Indikatoren :) - Seite 922

 
talaate:
Ooooh, meine Dummheit, ich sollte das nicht vergessen

Danke mein lieber Mrtools

können Sie dasselbe tun für

Talaate, die Pfeile funktionieren in dieser Version.

 
mrtools:
Talaate, die Pfeile funktionieren in dieser Version.

Danke Mrtools

 

Dies war ein mt5-Indikator, den ich an mt4 angepasst habe. Es ist ein normalisierter Geschwindigkeitsindikator, bei dem die Normalisierung mit rsi erfolgt. Es ist mtf mit nrp Steigung Färbung mit überkauft/überverkauft Alarme und Divergenz mit Alarmen.

 

Hallo Leute... lieber Mladen, ich habe eine Frage, ist es möglich, die Option Level in den gleitenden Durchschnitten hinzuzufügen, wie die MA des Metatraders?

durchschnitte_-_mtf_amp_alerts_-_nmc.mq4

 
Alex Demo:
Hallo Leute... lieber Mladen, ich habe eine Frage, ist es möglich, die Level-Option in den gleitenden Durchschnitten hinzuzufügen, wie die MA des Metatraders?averages_-_mtf_amp_alerts_-_nmc.mq4

Hinzugefügte Ebenen : averages_-_mtf_amp_alerts_-_nmc_amp_levels.mq4

________________

PS: Levels werden in Pips angegeben (können aber auch Bruchteile davon sein), im Gegensatz zu den eingebauten gleitenden Durchschnitten, die Punkte für Levels verwenden

 
traderduke:
Mladen

Besteht die Möglichkeit, diesen Non lag in einen Stochastic 4 Period zu konvertieren?

Vielen Dank für Ihre Bemühungen

Ray

ml-nlma_mp_v7.1.mq4

Mladen

Hatten Sie Glück bei der Umwandlung von NLMA in Stochastik oder EMA-Varianten oder StepMa?

Mir ist klar, dass Ihre neuere Version den NMLA-Indikator nicht benötigt, was jede Konvertierung erschwert, also verwenden Sie die Version, die ich geladen habe, und ich denke, das wird es viel einfacher machen.

Vielen Dank für den Versuch

Ray

 

Hat jemand eine Awesome Oscillator-Indikator, der dosnt neu malen und haben Alarme?

 
timmyhanke:
Hat jemand einen Awesome Oscillator-Indikator, der nicht repaint und haben Alarme?

timmyhanke

Nehmen Sie die Macd von Durchschnitten mit Alarmen, setzen Sie die durchschnittliche Art zu SMA, Perioden zu 5 und 34 und Preis zu typisch und das ist Awesome Oszillator (das wird nicht repaint)

 
mladen:
timmyhanke Nehmen Sie den Macd der Durchschnitte mit Alarmen, setzen Sie den Durchschnittstyp auf SMA, die Perioden auf 5 und 34 und den Preis auf typisch und das ist Awesome oscillator (der sich nicht neu färben wird)

Vielen Dank für Ihre Hilfe, aber es ändert sich die Farbe zu oft, ich fand einen Indikator, den ich denke, ist interessant seine ein Filter ao, ich weiß nicht, was es als Filter verwendet, aber es sieht gut aus.

Können Sie den Indikator mit Alarmen versehen?

filter_ao.mq4

Dateien:
filter_ao.mq4  3 kb
 
timmyhanke:
Vielen Dank für Ihre Hilfe, aber es ändert sich die Farbe zu oft, fand ich einen Indikator, dass ich denke, ist interessant seine ein Filter ao, ich weiß nicht, was es als Filter verwendet, aber es sieht gut aus.

Können Sie dem Indikator Warnungen hinzufügen?

filter_ao.mq4

Das ist ein klassischer (mit EMA für die Berechnung) macd mit Perioden 15 und 102

Grund der Beschwerde: