Elite-Indikatoren :) - Seite 916

 

Adaptive Geschwindigkeit

Ein weiterer in der Reihe der adaptiven Indikatoren - dieses Mal ist es die adaptive Geschwindigkeit (glattere Dynamik) : adaptive_velocity.ex4

______________________

Scheint recht reaktionsschnell zu sein (muss aber noch mit den Parametern experimentiert werden)

Dateien:
 

Hallo Mladen/Mrtools,

Kann der beigefügte Indikator in die Histo-Version für den Crossover umgewandelt werden.

sto_cci_rsi_2_nmc.mq4

stepma_of_rsi.mq4

Dateien:
 
skc321:
Hallo Mladen/Mrtools,

Kann der beigefügte Indikator in die Histo-Version für den Crossover umgewandelt werden.

sto_cci_rsi_2_nmc.mq4

stepma_of_rsi.mq4

Hier ist zunächst diese als Histogramm (auf Kreuzen von zwei Werten) gemachte Version : sto_cci_rsi_2_nmc_histo.mq4

 
mladen:
Adaptive DSS mit einem Zusatz von Alarmen und Multi Time Framing: adaptive_dss_mtf_amp_alerts.ex4

_________________________

PS: Auf der Registerkarte "Beschreibung" des Indikators finden Sie einige zusätzliche Informationen zur Verwendung des Indikators

Kann dies auch in der Tradestation-Version gemacht werden?

 
skc321:
Hallo Mladen/Mrtools,

Kann der beigefügte Indikator in die Histo-Version für den Crossover umgewandelt werden.

sto_cci_rsi_2_nmc.mq4

stepma_of_rsi.mq4

Dies wäre der Schritt ma von rsi histo Version.

 
mladen:
Hier ist zunächst diese als Histogramm (auf Kreuzen von zwei Werten) gemachte Version : sto_cci_rsi_2_nmc_histo.mq4

Danke Mladen, du bist der Beste. Ich schätze deine Arbeit sehr

 
mrtools:
Dies wäre der Schritt ma von rsi histo Version.

Hey mrtools, Sie sind die coole Person , Kann ich für den Pfeil auf dem Chart gezeichnet werden bitte danke noch einmal anfordern

 

Aktualisiert, vereinfacht zu verwenden, hinzugefügt Optionen, die typisch für neue mt4, CCI-Studie (Alarme, Divergenzen, Multi Time Frame,... enthalten) : cci_study_2.02_nrp_amp_mtf_nmc.mq4

 

Mladen

Besteht die Möglichkeit, diesen Non lag in einen Stochastic 4 Period zu konvertieren?

Vielen Dank für Ihre Überlegungen

Ray

ml-nlma_mp_v7.1.mq4

Dateien:
 
traderduke:
Mladen

Besteht die Möglichkeit, diesen Non lag in einen Stochastic 4 Period zu konvertieren?

Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit

Ray

ml-nlma_mp_v7.1.mq4

Ray

Sie meinen, es sollte Stochastik anstelle von Non Lag ma verwenden?

Grund der Beschwerde: