Elite-Indikatoren :) - Seite 924

 
TraderRob28:
Ah Ok....

was sagen Sie zum adx?

Er ist aber ein guter Trendstärkeindikator.

Er könnte den Seitwärtstrend erkennen. --> wenn der ADX unter der 30 Zone= Seitwärtstrend, über 30-40 schwacher Trend, über 40 starker Trend, unter 15 warten.... gefiltert mit DI+über DI- --> Aufwärtstrend, DI-über DI+= Abwärtstrend....

Würde das funktionieren?

Können Sie dies tun?

--ein ADX Signal Info Indikator (nach diesen Kriterien)

danke für Ihre Antwort

mrtools,

können Sie diesen Indikator erstellen?

 
mladen:
timmyhanke

Dieser Indikator muss zuerst umgeschrieben werden (wegen Fällen wie diesem):

u.a.)

Ist es möglich, das zu tun? Ich danke Ihnen !

 
timmyhanke:
Ist es möglich, das zu tun? Ich danke Ihnen!

Prüfen

 
timmyhanke:
Ist es möglich, das zu tun? Vielen Dank!

timmyhanke

Hier ist zunächst dieses: steprsi_v2.1.mq4

Es ist neu geschrieben und optimiert (berechnet nur das, was benötigt wird, nicht alle Balken auf jedem Tick)

Dateien:
 
mladen:
timmyhanke

Hier ist zunächst diese: steprsi_v2.1.mq4

Es ist neu geschrieben und optimiert (berechnet nur das, was benötigt wird, nicht alle Bars auf jedem Tick)

Das sieht großartig aus! Ich kann es kaum erwarten, bis Sie Alarme hinzufügen, damit ich es ausprobieren kann!

 
timmyhanke:
Das sieht großartig aus! Ich kann es kaum erwarten, bis Sie Alerts hinzufügen, damit ich es ausprobieren kann!

timmyhanke

Kein Grund mehr zu warten Hier ist die Version mit Alarmen und diese Version löst auch das Problem, auf das ich in einem der vorherigen Beiträge hingewiesen habe (die vorherige Version war einfach ein aufgeräumter und optimierter Code, diese hier ist ein "echter Deal" - außerdem wurde eine Option hinzugefügt, um den Preis zu wählen (anstatt einen festen Schlusskurs zu verwenden)) : steprsi_v2.1_amp_alerts.mq4

 

Und wenn ich schon dabei bin - hier ist der fortgeschrittene Schritt rsi : advanced_steprsi_v2.1_amp_alerts.mq4

___________________________

Damit kann man Schritt-Rsi mit einem der 4 Arten von Rsi berechnen
: - Regulars Rsi

- Wilders Rsi

- Rsx

- Cuttlers Rsi

 
mladen:
Und wenn ich schon dabei bin - hier ist der erweiterte Step-RSI: advanced_steprsi_v2.1_amp_alerts.mq4

___________________________

Damit kann man Step-Rsi mit einem der 4 Arten von Rsi berechnen
: Regulars Rsi

- Wilders Rsi

- Rsx

- Cuttlers Rsi

Haha, das ist einfach genial!

Eine Frage, ich habe den Indikator, den Sie hinzugefügt Alarme auf meinem Diagramm und meine eur/usd alert triggerd einen Kauf, aber die grüne Linie havnt ging über die gelbe Linie noch, ich änderte die Einstellungen ein wenig auf eine Weise, dass es besser aussah.

Es kann sein, weil ich nur hatte es auf für 10 Minuten oder so. Oder denke ich falsch?

Vielen Dank für all Ihre Hilfe bisher!

Dateien:
ste.png  231 kb
 
timmyhanke:
Haha, das ist einfach genial!

Eine Frage, ich habe den Indikator, den Sie hinzugefügt Alarme auf meinem Diagramm und meine eur/usd alert triggerd einen Kauf, aber die grüne Linie havnt ging über die gelbe Linie noch, ich änderte die Einstellungen ein wenig auf eine Weise, dass es besser aussah.

Es kann sein, weil ich nur hatte es auf für 10 Minuten oder so. Oder denke ich falsch?

Danke für all deine Hilfe bis jetzt!

timmyhanke

Das kann manchmal passieren, wenn man den Zeitrahmen ändert (während die Daten noch eingelesen werden). Kein Grund zur Beunruhigung

 

Dies ist die normalisierte Geschwindigkeit mit Optionen für die Normalisierung mit einer Auswahl der 4 Arten von rsi :

- regulars rsi

- Wilder rsi

- rsx

- Cuttlers rsi

(Danke für den fortgeschrittenen Schritt rsi Mladen, abgesehen davon, dass es ein großartiger Indikator ist, hat er mich auch an diese Optionen erinnert )

Grund der Beschwerde: