Elite-Indikatoren :) - Seite 923

 
mladen:
Das ist ein klassischer (mit EMA für die Berechnung) macd mit Perioden 15 und 102

Ein weiterer Gedanke, wie Sie sehen können, in der Indikator es ändert sich die Farbe, auch wenn es unter oder über der Nulllinie ist, würde ich gerne den Indikator als FILTER_AO.mq4 und dass es Alarm auf Farbwechsel.

 
timmyhanke:
Ein weiterer Gedanke, wie Sie sehen können, in der Indikator es ändert sich die Farbe, auch wenn es unter oder über der Nulllinie ist, würde ich gerne den Indikator als FILTER_AO.mq4 haben und dass es auf Farbwechsel Alarm.

Ive behoben, fand ich ein ao Indikator mit Alarmen und änderte die Einstellungen zu dem, was Sie sagte, danke!

 

Hallo mladen,

ist meine Idee komplizierter, als du gedacht hast?

Ich bin auf die Lösung gespannt.

Gruß

 
TraderRob28:
Hallo mladen,

Ist meine Idee komplizierter, als Sie dachten?

Ich freue mich auf die Lösung.

grüßt

TraderRob28

Immer noch am Kämpfen

 
mladen:
TraderRob28 Kämpft immer noch mit

ok....Gute Idee Ich denke, es ist eine gute Kombination von INDI.

Ich hoffe, du gibst nicht auf.

VG

 
timmyhanke:
Hat jemand einen genialen Oszillator-Indikator, der sich nicht neu malt und Alarme hat?

Timmyhanke, gibt es eine Elite-Version hier: https://www.mql5.com/en/forum/general

 

Ich bin auf einige Histo-Versionen der Indikatoren gestoßen, bei denen die Histo-Linie sowohl über als auch unter der Nulllinie dick und dünn ist. Kann mir jemand erklären, wie diese Variation zu interpretieren ist?

Dateien:
 
skc321:
Ich habe über einige Histo-Version der Indikatoren, wo ihre Histo-Linie sind Thick und Thin Linien sowohl über und unter Null-Linie, Kann jemand bitte erklären, wie diese Variation zu interpretieren.

Skc321, es ist nur eine andere Art der Interpretation des Trends, einige verwenden eine andere Farbe, andere eine andere Dicke der Histo, in der Regel, wenn über Null und die Histo ist schräg nach oben (dicker Histo), es ist als starke Aufwärtstrend, und unter Null und Histo schräg nach unten (dicker Histo) starke Tendenz nach unten.

 

Können Sie diesem Indikator Alarme hinzufügen?

Wenn die orangefarbene Linie über der Magneta-Linie liegt, sollte sie einen Kauf auslösen, und wenn die Magneta-Linie über der orangenen Linie liegt, sollte sie einen Verkauf auslösen.

steprsi_v2.mq4

Dateien:
 
timmyhanke:
Können Sie diesem Indikator Alarme hinzufügen?

Wenn die orangefarbene Linie über der Magneta-Linie liegt, sollte sie einen Kauf auslösen, und wenn die Magneta-Linie über der orangefarbenen Linie liegt, sollte sie einen Verkauf auslösen.

steprsi_v2.mq4

timmyhanke

Dieser Indikator muss zuerst umgeschrieben werden (u.a. wegen Fällen wie diesem :

u.a.)

Dateien:
step_rsi.gif  53 kb
Grund der Beschwerde: