Elite-Indikatoren :) - Seite 921

 
mladen:
Timmy Hanke

Wenn alertsOnCurrent auf true gesetzt ist und sich die Werte ändern und dann wieder zurückgehen, muss es bei jedem nächsten Trendwechsel alarmieren. Wenn Sie alertsOnCurrent auf false setzen, dann wird es nur einmal alarmieren, wenn der Balken bereits geschlossen ist (und wenn der geschlossene Balken seinen Wert nicht ändern kann)

Ich habe es gerade zurückgetestet und alles funktioniert so, wie es funktionieren soll.

Die von mir verwendeten Einstellungen waren:

1-Stunden-Zeitrahmen

Ma Zeitraum = 2

Ma metod = 1

Schritt = 0

Bessere Formel = wahr

Jurik = wahr

Länge = 8

Phase=0

Alarm bei Strom = true

In dieser Einstellung ist der Alarm so, wie ich es beschrieben habe.

Es kann sein, dass ich die Einstellungen zu sehr verändert habe, aber ich habe bekommen, was ich wollte.

 
timmyhanke:
Die Einstellungen, die ich verwendet habe, waren:

1-Stunden-Zeitrahmen

Ma Zeitraum = 2

Ma metod = 1

Schritt = 0

Bessere Formel = wahr

Jurik = wahr

Länge = 8

Phase=0

Alarm bei Strom = true

Bei dieser Einstellung erfolgt die Alarmierung so, wie ich es beschrieben habe.

Es kann sein, dass ich die Einstellungen zu sehr verändert habe, aber ich habe bekommen, was ich wollte.

Dieser Teil

alert on current = true

besagt, dass bei einer Änderung des aktuellen Taktes ein Alarm ausgelöst wird, und dass bei einer erneuten Änderung des nächsten Taktes erneut ein Alarm ausgelöst wird (da der vorherige Takt zurückgesetzt wurde). Wenn Sie das vermeiden wollen, dann muss alert on current auf false gesetzt werden.

 
mladen:
skc Es scheint sich um Amibroker-Code zu handeln. Überprüfen Sie die Amibroker-Funktionen, um zu sehen, ob er konvertiert werden kann.

Hallo Mladen,

ich wollte fragen, ob du weitere Neuigkeiten zu meiner Anfrage hast.

Danke

SKC

 
skc321:
Hallo Mladen,

Ich wollte wissen, ob Sie weitere Informationen zu meiner Anfrage haben.

Danke

SKC

SKC

Ich habe keinen Amibroker und ich kann den Code von Amibroker nicht mit Metatrader vergleichen. Ich habe versucht, dies mit Hilfe einiger Hilfedateien zu tun, aber es führte mich zu nichts.

 
mladen:
SKC Ich habe keinen Amibroker und ich kann den Code von Amibroker nicht mit dem von Metatrader vergleichen. Ich habe versucht, dies mit Hilfe einiger Hilfedateien zu tun, aber es führte mich ins Leere

Hey kein Problem, indem Sie auf den Code, können Sie mir sagen, wenn es wie Heiken Ashi von MT4? oder können Sie mir etwas nahe oder besser als dieser Code bitte vorschlagen

 
skc321:
Hey kein Problem, indem Sie auf den Code, können Sie mir sagen, wenn es wie Heiken Ashi von MT4 ? oder können Sie mir etwas nahe oder besser als dieser Code bitte

Nach diesen beiden Zeilen zu urteilen

BarColor=IIf(C>Ref(C,-1),colorGreen,colorRed);

PlotOHLC( Open, High, Low, Close, "", BarColor, styleBar);

Es wird einfach eine Kerze grün oder rot eingefärbt, wenn der Abschluss > als der vorherige Abschluss oder < als der vorherige Abschluss ist. Aber ich kann nicht glauben, dass es nur das ist, deshalb habe ich dir gesagt, dass es so aussieht, als ob ich etwas übersehe

 
mladen:
Und dies: dss_of_adaptive_super_smoother_4.mq4 Hier werden 3 Preise verwendet (statt nur einem), wie es die ursprüngliche Stochastik tut. Jeder Preis wird adaptiv geglättet, indem eine eigene Anpassungsperiode verwendet wird (es gibt keine gleiche Periode für alle anderen Preise). Auf diese Weise wurde die Stochastik vollständig adaptiv und die Stochastik selbst ist eine adaptive Stochastik.

Mladen

würde bitte Pfeil in Farbe ändern mit Option von arrowonfirst (Pfeilverschiebung) hinzufügen

Danke

DSS des adaptiven Super-Glätters 4.mq4

 
talaate:
Mladen

fügen Sie bitte Pfeil in Farbe ändern mit Option von arrowonfirst (Pfeil Verschiebung)

danke

DSS des adaptiven Superglätters 4.mq4

Lieber Mladen & Mrtools

ich habe versucht, den Pfeil selbst hinzuzufügen, aber er erscheint nie , es scheint, dass ich die erste Wochenendübung nicht gemacht habe.

Würden Sie mir bitte sagen, wo der Fehler liegt, wenn möglich.

 
talaate:
Lieber Mladen & Mrtools

Ich habe versucht, den Pfeil selbst hinzuzufügen, aber er erscheint nie , anscheinend habe ich die erste Wochenendübung nicht geschafft.

Würden Sie mir bitte sagen, wo der Fehler liegt, wenn möglich.

Talaat E, musste die Funktion manageArrows(i) in der Startschleife aufrufen.

 
mrtools:
Talaat E, musste die Funktion manageArrows(i) in der Startschleife aufrufen.

Ooooh, meine Dummheit, das sollte ich nicht vergessen

Danke mein lieber Mrtools

können Sie das auch für

Dateien:
Grund der Beschwerde: