Elite-Indikatoren :) - Seite 919

 
mrtools:
Fxdream, ich konnte keine finden, also habe ich die Warnhinweise und Pfeile hinzugefügt.

mrtools

mladen,

Vielen Dank für den mtf und das Hinzufügen der Alerts.

 

Mladen

Hätten Sie vielleicht die Zeit, die Nummer 9175 zu prüfen?

Dankeschön

Ray

 
traderduke:
Mladen

Hätten Sie vielleicht die Zeit, die Nummer 9175 zu prüfen?

Dankeschön

Strahl

Ray

Habe es ausgelassen

Werde es gleich mal prüfen, ob es machbar ist

 
traderduke:
Mladen

Hätten Sie vielleicht die Zeit, die Nummer 9175 zu prüfen?

Dankeschön

Ray

Ray

Ich brauche deine Hilfe: bitte poste die stochastische 4 Periode, die du verwendest (ich kann sie einfach nicht finden )

 

Lieber Mladen, vielleicht haben Sie meine Anfrage nicht gesehen. Bitte fügen Sie Pfeile bei der Änderung der Farben in Ihrem Indikator adaptive DSS mtf & alerts.ex4 aus Ihrem Beitrag hier: https://www.mql5.com/en/forum/general

Vielen Dank für deine Hilfe.

 
A1ex:
Lieber Mladen, vielleicht hast du meine Bitte nicht gesehen. Bitte, fügen Sie Pfeile bei der Änderung der Farben in Ihrem Indikator adaptive DSS mtf & alerts.ex4 aus Ihrem Beitrag hier: https: //www.mql5.com/en/forum/general Danke für Ihre Hilfe.

A1ex

Sie haben Recht - ich habe es übersehen

Hier ist die Version mit Pfeilen bei Neigungsänderung (Farbe): adaptive_dss_mtf_amp_alerts_amp_arrows.ex4

 

Mladen

Hier ist der Stoch, es ist einer von Ihren mit einem kürzeren Namen. Schadet oder hilft es, dass es ein MTF ist? Ich habe keine 4-Perioden-Stoch, das ist es, wonach ich frage. Ich verwende Stochs mit 4 Zeitrahmen, aber das ist natürlich ein Problem mit dem Timing, mein H4 springt, wenn mein M15 nicht springt. Ich staple 4 Stochs mit verschiedenen Perioden, aber ein visuelles wie Sie auf dann "nlma" mit Alarmen für 3 & 4 in Synchronisation wäre toll!

Ich hatte gehofft, dass die Verwendung von 4 Perioden für das Timing und die Warnungen hilfreicher sein würde.

PS: Gibt es eine Möglichkeit, Max Bars hinzuzufügen, das frisst CPU

Vielen Dank!

Ray

Dateien:
 
traderduke:
Mladen

Hier ist der Stoch, es ist einer von Ihren mit einem kürzeren Namen. Schadet oder hilft es, dass es ein MTF ist? Ich habe keine 4-Perioden-Stoch, das ist, was ich frage über. Ich verwende Stochs mit 4 Zeitrahmen, aber das ist natürlich ein Problem mit dem Timing, mein H4 springt, wenn mein M15 nicht springt. Ich staple 4 Stochs mit verschiedenen Perioden, aber ein visuelles wie Sie auf dann "nlma" mit Alarmen für 3 & 4 in Synchronisation wäre toll!

Ich hatte gehofft, dass die Verwendung von 4 Perioden für das Timing und die Warnungen hilfreicher sein würde.

PS: Gibt es eine Möglichkeit, Max Bars hinzuzufügen, das frisst CPU

Vielen Dank!

Ray

Ray

Habe erst jetzt deinen Beitrag gesehen

Werde morgen daran arbeiten

 
mladen:
Ich prüfe es, wenn nicht, wird es gemacht

Danke Mladen,

kann ich dich fragen, ob es möglich ist, die versteckten Abweichungen auszublenden, bevor du es gemacht hast?

Nochmals vielen Dank!

 
babagoproject:
Danke Mladen,

Kann ich Sie fragen, ob es möglich ist, die versteckten Divergenzen auszublenden, bevor Sie sie erstellen?

Nochmals vielen Dank!

Babagoproject, hier gibt es einen rsx mit versteckter und klassischer Divergenz.

Grund der Beschwerde: