Elite-Indikatoren :) - Seite 676

 
SAugustine:
Hallo Mladen

Dieser Insync-Filterindikator sieht recht interessant aus. Ich habe zwei Wünsche an Sie zu diesem Indikator:-

1. Ist es möglich, die Option einer "Glättung" für die Insync-Linie hinzuzufügen?

2. Könnten Sie bitte die Option "vertikale Linien" für den Nulldurchgang (rot und grün) mit Warnmeldungen hinzufügen? Ich verstehe, dass der ursprüngliche Zweck des Insync darin besteht, die "Swing-Zone" anzuzeigen, aber ich sehe auch den "Nulldurchgang" als Option auf meinen H4-, D1- und W1-Charts.

Vielen Dank und Grüße

Sylvester

Sylvester

Ich glaube nicht, dass die Glättung dieses Indikators eine gute Idee ist.

Lassen Sie mich das erklären: Er berücksichtigt die Zustände von bis zu 9 Indikatoren (ihre "Trends") und addiert dann diese Zustände, um einen Gesamttrend zu erhalten. Wenn wir eine Glättung hinzufügen, ist die Wahrscheinlichkeit groß, dass der Indikator nie die Extreme erreicht, und auf diese Weise würde er seinen ursprünglichen Zweck nicht erfüllen.

 
mladen:
Sylvester

Ich glaube nicht, dass es eine gute Idee ist, diesen Indikator zu glätten.

Lassen Sie mich das erklären: Es werden die Zustände von bis zu 9 Indikatoren (ihre "Trends") berücksichtigt und diese Zustände dann addiert, um einen Gesamttrend zu erhalten. Wenn wir eine Glättung hinzufügen, ist die Wahrscheinlichkeit groß, dass die Extreme nie erreicht werden, und auf diese Weise würde es nicht den ursprünglichen Zweck erfüllen.

Hallo Mladen

Danke für Deine prompte Antwort - ich verstehe! Könnten Sie dann meine zweite Anfrage in Angriff nehmen - bauen Sie bitte die Funktion der"vertikalen Linien bei Nulldurchgang" mit Nachrichtenwarnungen ein?

Danke und viele Grüße

Sylvester

 
ValeoFX:
Hallo Mladen,

Ein Freund von mir schickte mir dieses Kodierungsformat einer Stochastik-Kerze aus seiner TradeStation.

Frage ist, ob Sie denken, es lohnt sich ein für MT4 zu bauen oder ob wir bereits etwas ähnliches und in den meisten Fällen, besser.

Vielen Dank für Ihre Antwort.

==========================================================================================

Ich verwende den Filterindikator "Super Smoother" von John Ehler, um die Kerzen auf den Screenshots zu zeichnen. Ich habe diesen Indikator schon vor einiger Zeit an Sie geschickt, aber ich habe ihn unten in Trade Station Easylanguage eingefügt. Probieren Sie ihn aus, ich denke, er wird Ihnen gefallen.

============================================================================

{ Ehlers Super Smoother Filter Richtung }

Variablen:

a1( 0 ),

b1( 0 ),

c1( 0 ),

c2( 0 ),

c3( 0 ),

Filt( 0 ) ;

a1 = ExpValue( -1,414 * 3,14159 / 10 ) ;

b1 = 2 * a1 * Kosinus( 1,414 * 180 / 10 ) ;

c2 = b1 ;

c3 = -a1 * a1 ;

c1 = 1 - c2 - c3 ;

Filt = c1 * ( Close + Close[1] )

/ 2 + c2 * Filt[1] + c3 * Filt[2] ;

wenn Filt>Filt[1] dann

beginnen

PlotPaintBar( High, Low, "Supr Smthr", Grün ) ;

Alert( "Trend UP" ) ;

end

sonst

begin

{NoPlot( 1 ) ; { Entfärben des Balkens, wenn Criteria nicht mehr wahr ist, intrabar }}

{NoPlot( 2 ) ; { Hoch- und Tiefstwert ausmalen }}

end ;

if Filt<Filt[1] then

begin

PlotPaintBar( Hoch, Tief, "Supr Smthr", Rot ) ;

Alert( "Trend DOWN" ) ;

end

sonst

begin

{NoPlot( 1 ) ; { Entfärbung des Balkens, wenn Criteria nicht mehr wahr ist, intrabar }}

{NoPlot( 2 ) ; { Hoch- und Tiefstwert ausmalen }}

Ende;

ValeoFX

Dies ist eine Metatrader-Version davon

Sie weicht von diesem Code ab, da sie es Ihnen erlaubt, jeden beliebigen Preis und jede beliebige super glattere Berechnungslänge zu verwenden.

Dateien:
 
mladen:
ValeoFX

Dies ist eine Metatrader-Version davon

Es weicht von diesem Code ab, da es Ihnen erlaubt, jeden Preis und jede super glattere Berechnungslänge zu verwenden.

WOW Mladen, ich habe es einfach instinktiv "gewusst", dass Dir etwas Tolles einfallen wird.

Vielen Dank und einen erholsamen Sonntag wünsche ich Ihnen.

 
mladen:
ValeoFX Ich müsste sehen, welcher Indikator das verursacht

Mladen, nachdem ich das Wochenende damit verbracht habe, die resultierenden Indikatoren mit Hilfe meiner "neu gefundenen Informationen über die verschiedenen Formen von Uninitializing Codes" zu analysieren, habe ich beschlossen, mit Ihrer Anfrage zu warten, bis ich bis zum Ende des Handelstages am Montag mehr Beweise habe. Es scheint, als ob der "1"-Code ernst ist und die anderen von gut bis unwichtig variieren.

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, mir zu schreiben, ich verspreche Ihnen, auf diese Angelegenheit zurückzukommen.

Mit freundlichen Grüßen,

 
ValeoFX:
Mladen, nachdem ich das Wochenende damit verbracht habe, die resultierenden Indikatoren mit Hilfe meiner "neu gefundenen Informationen über die verschiedenen Formen von Uninitializing Codes" zu analysieren, habe ich beschlossen, mit Ihrer Anfrage zu warten, bis ich bis zum Ende des Handelstages am Montag mehr Beweise habe. Es scheint, als ob der "1"-Code ernst ist und die anderen von gut bis unwichtig variieren.

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, mir zu schreiben. Ich verspreche, mich in dieser Angelegenheit bei Ihnen zu melden.

Mit freundlichen Grüßen,

OK

Die Sache ist die, dass ich auch heute noch einige Dinge gefunden habe, die im "alten" Metatrader anders funktionierten, und alles sieht so aus, als ob Sie unter einer "chronischen Rückwärtsinkompatibilität" des neuen Metatrader 4 leiden, wenn all das mit Metatrader 4 Build 509 korrekt funktionierte

 
SAugustine:
Hallo Mladen

Danke für Ihre prompte Antwort - ich verstehe! Könnten Sie dann meine zweite Anfrage in Angriff nehmen - bauen Sie bitte die Funktion "vertikale Linien bei Nulldurchgang" mit Nachrichtenwarnungen ein?

Danke und viele Grüße

Sylvester

Hallo Mladen

Nur zur Erinnerung an meine Anfrage für die zusätzliche Funktion des Insync-Filters - vertikale Linien bei "Nulldurchgang".

Vielen Dank und viele Grüße

Sylvester

 
SAugustine:
Hallo Mladen

Nur zur Erinnerung an meine Anfrage für die zusätzliche Funktion des Insync-Filters - vertikale Linien beim "Nulldurchgang".

Danke und Grüße

Sylvester

Sylvester

Es wurde gemacht, nur nicht gepostet

Hier geht's

 
mladen:
Sylvester

Es wurde gemacht, nur nicht gepostet

Bitte sehr

Hallo Mladen

vielen Dank!!! Ich freue mich darauf, mein "neues Spielzeug" parallel zu meinem regulären Fx TSD System im Laufe dieser Woche auszuprobieren. Bislang habe ich in diesem Jahr durchschnittlich +8% pro Monat erzielt. Das ist gar nicht so schlecht, wenn man bedenkt, dass die Banken in SA Zinsen von +/-8%/Jahr zahlen.

Vielen Dank für Ihre kontinuierliche professionelle Unterstützung!

Sylvester

 
mladen:
ValeoFX

Dies ist eine Metatrader-Version davon

Er weicht von diesem Code ab, da er Ihnen erlaubt, einen beliebigen Preis und eine beliebige Länge der SuperSmoother-Berechnung zu verwenden.

Guten Morgen Mladen,

ich hoffe, Sie hatten ein angenehmes Wochenende.

Ich füge einen Siebdruck der SuperSmoother Bars für Sie bei, damit Sie sie sich ansehen und kommentieren können.

Ich wünsche Ihnen weiterhin viel Erfolg.

Mit freundlichen Grüßen,

Grund der Beschwerde: