Multi-Timeframe-Indikatoren - Seite 595

 
mrtools:
Pastecopy das ist die in out mtf machte es mit Punkten der Pattern_Master-Indikator, um es mtf würde eine komplette Umkodierung soweit ich sagen kann erfordern.

mrtools, vielen Dank für Ihre Antwort.

Könnten Sie mir bitte helfen, eine Option für diesen In&Out-Indikator hinzuzufügen, damit ich die Sounddatei ändern kann, anstatt die Standardeinstellung zu verwenden?

Da der Pattern_Master viel Arbeit erfordert, wie sieht es mit diesem Indikator Pattern Recognition aus? Könnte er in MTF umgewandelt werden? bsc Ich brauche nicht so viele Muster, nur wenige wichtige reichen aus, wobei Pattern Recognition für mich schon ausreichend ist. Email, Push, Pop-up-Alarm und die Möglichkeit, die Sounddatei zu ändern, werden auch benötigt.

Nochmals vielen Dank .

Dateien:
 

Dieser Multi TF Indikator lässt sich mit der neuen mt4 Version nicht mehr kompilieren. Kann jemand einen Blick auf diese und helfen mir mit ihm. Ich benutze es eine Menge.

 
alpine4133:
Dieser Multi TF Indikator wird mit der neuen mt4 Version nicht mehr kompiliert. Kann sich das jemand ansehen und mir helfen. Ich benutze ihn sehr oft.

alpin4133

Hier geht's

 
thefxpros:
Hallo!

Ist es möglich, diesen Indikator mit nicht standardmäßigen Zeitrahmen kompatibel zu machen, bitte? Er ist bereits mtf.

stepma_9.mq4

danke

thefxpros

Sie können diese Zeile L (in der init()-Funktion) einfach auskommentieren

if(TF == "Unbekannter Zeitrahmen") TimeFrame = Period();

und es sollte dann mit jedem Zeitrahmen funktionieren

 

Wofür steht "nmc"?

 
Pava:
Wofür steht "nmc"?

:):)

"new metatrader compatible" - nur etwas, das mich daran erinnert, dass es mit diesem neuen Metatrader getestet wurde und dass es OK ist, wenn es mit dem neuen Metatrader kompiliert wird

 
mladen:
thefxpros

Sie können diese Zeile L (in der Funktion init()) einfach auskommentieren

if(TF == "Unbekannter Zeitrahmen") TimeFrame = Period();

und es sollte dann mit jedem Zeitrahmen funktionieren

Hi, ich habe es versucht, aber die Plattform friert ein (alter Build von mt4 und kompiliert mit altem Biuld-Compiler)

 
thefxpros:
Hi, ich habe es versucht, aber die Plattform friert ein (alter Build von mt4 und kompiliert mit altem Biuld-Compiler)

So sieht es auf meiner Plattform aus: 1-Minuten-Zeitrahmen-Chart und "3"-Minuten-Ziel (Range Bar Chart) als Ziel-Zeitrahmen. Anhängen der eine, die ich für den Test verwendet (es funktioniert auch auf einem neuen Metatrader)

Dateien:
step_ma.gif  51 kb
stepma_9-1.mq4  13 kb
 
mladen:
So sieht es auf meiner Plattform aus: 1-Minuten-Zeitrahmen-Chart und "3"-Minuten-Ziel (Range Bar Chart) als Ziel-Zeitrahmen. Ich füge den Chart bei, den ich zum Testen verwendet habe (er funktioniert auch auf einem neuen Metatrader)

Du hast recht, sorry Mladen, vielleicht habe ich etwas falsch gemacht im Code. Danke!

 
pastecopy:
mrtools, vielen Dank für Ihre Antwort.

Könnten Sie mir bitte helfen, eine Option für diese in & out-Indikator daher hinzufügen, kann ich die Sound-Datei ändern, anstatt mit dem Standard?

Da der Pattern_Master viel Arbeit erfordert, wie sieht es mit diesem Indikator Pattern Recognition aus? Könnte er in MTF umgewandelt werden? bsc Ich brauche nicht so viele Muster, nur wenige wichtige reichen aus, wobei Pattern Recognition für mich schon ausreichend ist. E-Mail, Push, Pop-up-Alarm und die Möglichkeit, die Sounddatei zu ändern, werden auch benötigt.

Nochmals vielen Dank .

Pastecopy, ich habe die Option soundFile zum In- und Out-Indikator hinzugefügt, die Pattern Recognition würde auch eine komplette Neukodierung erfordern, um sie mtf zu machen.

Grund der Beschwerde: