FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015(Fortsetzung) - Seite 1610

 
mmmoguschiy-new:
Die Frage ist eine andere: Wer braucht sie und warum? Warum ist er zum Beispiel gestern gesunken? Keine Neuigkeiten, keine...! Aber es ging abwärts. Aber sie hätte auch abflachen oder ansteigen können - es gibt viel Spielraum.
Wir brauchen keine Nachrichten, einige Leute haben in großen Teilen geschlossen, andere haben geöffnet, die verstehen, dass am Samstag und Sonntag die Banken, Staaten und jeder andere Scheiß passieren kann - also kann es sein, dass man am Montag bei der Markteröffnung eine Lücke bekommt, sie schließen, und das ist die Bewegung...
 
Server Muradasilov:
Sie wissen, dass sie am Samstag und Sonntag mit Banken, Staaten und anderen Dingen handeln können - so können sie am Montag bei Markteröffnung eine Lücke bekommen, sie schließen, und das ist der Marsch.
Blödsinn! Wenn Sie mir nicht glauben, vergleichen Sie es mit anderen Freitagen... Gestern war das anders - alle schrien, der Dollar habe aufgewertet. Warum sollte er das tun? Alle Nachrichten waren bereits erschöpft ... Darüber hinaus ist der Goldpreis als erstes gesunken, und dann ist die EU gestiegen.
 
artikul:
Yusuf ist ein Verlierer und seine Theorie ist Blödsinn )))
Lieber Artikle, auch wenn ich ein Verlierer bin und "totalen Schwachsinn" entwickelt habe, wie du es ausdrückst. Zeigen Sie mir eine normale Markttheorie ohne diesen Blödsinn. Sie werden nichts finden!
 
Yousufkhodja Sultonov:
Lieber Artikle, auch wenn ich ein Verlierer bin und "totalen Schwachsinn" entwickelt habe, wie du es ausdrückst. Zeigen Sie mir eine normale Markttheorie ohne diesen Blödsinn. Sie werden nichts finden!

Hallo Yusuf.

Ich achte nicht darauf, es gibt ein gewisses Maß an Theorie, ich sehe es auf dem Indikator. Ich habe meine eigenen Erfahrungen damit gemacht - Auswahl der Einstellungen, Zeitmanagement, Suche nach Mustern. Ich habe mein eigenes Set-up, meinen Zeitrahmen, suche nach Mustern usw. In manchen Sitzungen kann ich alles klar erkennen. Ich teste es weiter, ich brauche Zeit. Was die aufgewendete Zeit betrifft, so war sie nicht umsonst! Sie (einige Händler) haben ihren Algorithmus gefunden, sie sitzen darauf und verdienen daran (Gott sei Dank, ich kann mich für sie freuen), aber ihr normales menschliches Ego verstopft ihrEgo.

 
Alexey Busygin:
Der Supergewinn wird außerhalb des Devisenhandels erzielt, daher sind diese Mechanismen unwirksam, nutzlos und sogar schädlich. Yusufs Theorie sowie die technische Analyse sind nicht wirksam, auch wenn sie klug und schön geschrieben sind.
Ja, eine neue Theorie des Marktes zu schaffen, warum neu, es gab überhaupt keine Theorie, ich bin mir bewusst, dass ich kritisiert werden werde, weil ich nicht alle Schwierigkeiten auf diese Weise verstehe oder verstehen will. Aber eines ist sicher, ich habe gezeigt, dass es neben dem aktuellen Preis einen parallelen Marktpreis auf dem Markt gibt, der jederzeit der aktuelle Preis werden kann! Verstehen Sie das alles? Wenn ich nicht wäre, wer hätte Ihnen das gezeigt? Wenn man es Tausende von Jahren nicht zeigen konnte, kann man es auch nicht Millionen von Jahren zeigen!
 
Hier die Erklärung:

"Der US-Dollar stieg am Freitag gegenüber anderen wichtigen Währungen deutlich an, da die Erwartung einer US-Zinserhöhung im Dezember zunimmt, während das Handelsvolumen im Feiertagshandel gedämpft bleiben dürfte."

Bullshit!!! Das alles ist längst durchgespielt und es gab am Freitag keine neue Prämisse oder Begründung dafür!!! Da alle so zuversichtlich sind, dass es zu einem Umschwung kommt, kann es nur eines geben: Sie haben beschlossen, die Passagiere abzuschütteln.
 
Yousufkhodja Sultonov:
Ja, bei der Schaffung des Neuen, warum neu, es gab überhaupt keine Markttheorie, war ich mir bewusst, dass ich kritisiert werden würde, weil ich die damit verbundenen Komplexitäten nicht verstehe oder nicht verstehen will. Aber eines ist sicher, ich habe gezeigt, dass es neben dem aktuellen Preis einen parallelen Marktpreis auf dem Markt gibt, der jederzeit der aktuelle Preis werden kann! Verstehen Sie das alles? Wenn ich nicht gewesen wäre, wer hätte Ihnen das gezeigt? Wenn man es Tausende von Jahren nicht zeigen konnte, hätte man es auch Millionen von Jahren nicht zeigen können!
Yusuf, du bist an den Markt gekommen, um Geld zu verdienen. Wenn jemand bei Verstand ist, verdient hier jeder Geld. Wer braucht schon Theorie, die dabei nicht hilft? Ich bekomme Futures, Stariy bekommt eine Option, Ilya schießt Muster... Sie alle haben keine Markttheorie. Warum kommen Sie nicht zur Sache?
 
mmmoguschiy-new:
Sie erklären es folgendermaßen:

"Der US-Dollar stieg am Freitag gegenüber anderen wichtigen Währungen deutlich an, da die Erwartung einer US-Zinserhöhung im Dezember gestiegen ist, während die Handelsvolumina im Feiertagshandel gedämpft bleiben dürften."

Blödsinn!!! Das alles ist längst durchgespielt und es gab am Freitag keine neuen Spekulationen oder Gründe dafür!!! Da alle von der Umkehr überzeugt sind, kann es nur eines geben: Sie haben beschlossen, die Passagiere abzuschütteln.
und Sie kaufen es )
 
mmmoguschiy-new:
Sie erklären es folgendermaßen:

"Der US-Dollar stieg am Freitag gegenüber anderen wichtigen Währungen deutlich an, da die Erwartung einer US-Zinserhöhung im Dezember gestiegen ist, während die Handelsvolumina im Feiertagshandel gedämpft bleiben dürften."

Blödsinn!!! Das alles ist längst durchgespielt und es gab am Freitag keine neuen Spekulationen oder Gründe dafür!!! Da alle von der Umkehr überzeugt sind, kann es nur eines geben: Sie haben beschlossen, die Passagiere abzuschütteln.
Warum denken Sie nicht an den Schwarzen Freitag? Überall gab es einen konkreten Geldumsatz.
 
Server Muradasilov:

Hallo Yusuf.

Ich achte nicht darauf, es gibt ein gewisses Körnchen Theorie, ich sehe es am Indikator. Ich habe meine eigenen Erfahrungen damit gemacht - Auswahl der Einstellungen, Zeitmanagement, Suche nach Mustern. Ich habe meinen eigenen Aufbau, meinen Zeitrahmen, suche nach Mustern usw. In manchen Sitzungen kann ich alles klar erkennen. Ich teste es weiter, ich brauche Zeit. Ich denke also, Sie haben Ihre Zeit nicht verschwendet! Sie (einige Händler) haben ihren Algorithmus gefunden, sie sitzen darauf und verdienen daran (und Gott sei Dank, ich kann mich nur für sie freuen), aber ihr normales menschliches Ego verstopft ihrEgo.

Lieber Server https://www.mql5.com/ru/users/server, vielen Dank für Ihre Unterstützung. Ich freue mich, wenn meine Untersuchungen jemandem helfen. Aber, wie Sie gesagt haben, die Frage ist kompliziert, man braucht Zeit, um zu verstehen, was ein Indikator aussagt.