Elite-Indikatoren :) - Seite 681

 

Aktualisierte Spearman Rang (Auto)Korrelation um mit dem neuen Metatrader 4 kompatibel zu sein : spearman_rank_correlation__nmc.mq4

Das Original wurde hier veröffentlicht: https: //www.mql5.com/en/forum/general

________________

PS; das Beispielbild hatte mehrere Gründe - zum einen wurde ich gefragt, wie mehrere Spearman Rangkorrelations-Indikatoren im selben Unterfenster platziert werden können, zum anderen hat der neue Metatrader die Art und Weise geändert, wie dlls gehandhabt werden, und ich wollte überprüfen, ob die spearman.dll nach diesen neuen Metatrader-Regeln korrekt funktioniert. Glücklicherweise ist die spearman.dll von Anfang an als re-entrant Code geschrieben und muss nicht angepasst werden. Die dll aus dem ursprünglichen Beitrag sollte also auch in dieser Version verwendet werden

 

WattahAttarExplosion von averages_mtf ursprünglich von hier https://www.mql5.com/en/forum/general modifiziert um mit neuen mt4 Builds kompatibel zu sein.

 

dpwma & jma oscillator (mtf & alerts+divergence) ursprünglich von hier https://www.mql5.com/en/forum/general modifiziert, um es mit neueren mt4 Builds kompatibel zu machen. Und sehr gute Erklärung hier https://www.mql5.com/en/forum/general, mit mehr ähnliche Indikatoren der Beitrag vor, dass auch.

 
mladen:
Ich erwähnte, dass die Spearman-Rangkorrelation bei langen Rängen "CPU-lastig" ist, und das hat mich genervt (ich hasse es, wenn Beschränkungen auferlegt werden, nur weil es eine technische Besonderheit gibt) Hier ist eine Lösung für diejenigen, die mit längeren Rängen spielen wollen. Legen Sie die spearman.dll in den Bibliotheksordner und erlauben Sie Dll-Importe in den Indikator-Eigenschaften. Einige andere Änderungen vorgenommen (visuelle manly), aber die wichtigste Änderung ist die Geschwindigkeit (sie sind kaum vergleichbar - dll schlägt immer bei weitem mql so weit wie Geschwindigkeit und Effizienz betroffen ist)

Aufgrund der letzten Änderungen im neuen Metatrader 4, musste auch dieser Indikator angepasst werden, um die dll richtig nutzen zu können. Dies ist die neue metatrader 4 kompatible Version: spearman_rank_correlation_-_dll_nmc.mq4

PS: Die spearman.dll aus dem ursprünglichen Beitrag sollte verwendet werden. Sie bleibt die gleiche wie zuvor

 
mladen:

"...aber stattdessen verwende ich in dieser Version Arrays und selbst wenn sie die Art und Weise ändern, wie Puffer behandelt werden, sollte der Indikator nicht betroffen sein.

_________________

PS: Gfuchs, wenn Du jetzt die Average period auf <= 0 setzt, wird die Signallinie gar nicht berechnet.

PPS: so sieht es jetzt aus (wenn korrekte Werte berechnet werden und wenn eine Reihe von Indikatoren im gleichen Unterfenster platziert werden)

Hi Mladen, schöner Workaround! Danke, dass du dir so viel Mühe mit dieser Sache gegeben hast.

Ich habe es heruntergeladen und es funktioniert jetzt einwandfrei.

 

Fx Sniper's Ergodic CCi

Hallo Mladen,

wärst du so nett und würdest du für mich Linien + Pfeile auf die Crossing Over Signale setzen?

Könntest du auch die 610er Version einbauen, damit ich sie verwenden kann, sobald ich auf die 610er Version umgestellt habe, was in nächster Zeit nicht der Fall sein wird.

Ich wäre Ihnen sehr dankbar für Ihre Hilfe.

Mit besten persönlichen Grüßen,

 
ValeoFX:
Hallo Mladen,

Wären Sie bitte so freundlich und würden Sie für mich Linien und Pfeile auf die Kreuzungssignale setzen?

Könnten Sie plse auch die 610-Behandlung, so dass ich es verwenden können, sobald ich auf die 610-Version umgewandelt haben, die nicht gehen, um einige Zeit zu sein.

Vielen Dank für Ihre Hilfe.

Mit besten persönlichen Grüßen,

ValeoFX

Für den Anfang ist dies eine gemacht, um in jedem Build von Metatrader (alt oder neu, spielt keine Rolle) zu arbeiten. Dies wird die Basis für die weitere Entwicklung sein: fx_snipers_ergodic_cci_trigger_simple_mtf_nmc.mq4

 

Hallo Mladen, hier bin ich wieder, um Sie mit dummen Fragen zu belästigen!

Ich arbeite mit diesem Indikator (unten angehängt) und alles funktioniert gut, aber in diesem mtf-Indikator, wenn der Alarm ertönt die Zeit auf die Benachrichtigung gesendet wird immer relativ zu Zeit-Chart, wo Indikator atached, so würde ich gerne diese Informationen haben, aber relativ zu dem Zeitrahmen der Indikator eingestellt ist, ich weiß nicht, ob ich Englisch genug, um mich zu erklären haben...

Nehmen wir an, der Indikator befindet sich in einem h4-Chart mit täglichen Daten, so dass, wenn dieser Indikator einen Alarm hat, es möglich wäre, die Information zu senden, die besagt, dass xxxx 1440/D1 Alarm statt 240/h4 Alarm

Ich habe versucht, die zu kopieren:

message = timeFrameToString(Period())+" "+Symbol()+" at "+TimeToStr(TimeLocal(),TIME_SECONDS)+" xxxxxxxx "+doWhat;

von einem anderen Indikator, wo es funktioniert, wie ich es gerne hätte, aber immer noch kein Glück

Vielen Dank für Ihre Zeit

Lima

Dateien:
dtosc.mq4  24 kb
 
panchito:
Hallo Mladen, hier bin ich wieder, um dich mit dummen Fragen zu belästigen!

Ich arbeite mit diesem Indikator (unten angehängt) und alles funktioniert gut, aber in diesem mtf-Indikator, wenn der Alarm ertönt die Zeit, die auf die Benachrichtigung gesendet wird, ist immer relativ zu Zeitdiagramm, wo Indikator atached, so möchte ich diese Informationen haben, aber relativ zu dem Zeitrahmen der Indikator eingestellt ist, ich weiß nicht, ob ich Englisch genug, um mich zu erklären haben...

Nehmen wir an, der Indikator befindet sich in einem h4-Chart mit täglichen Daten, so dass, wenn dieser Indikator einen Alarm hat, es möglich wäre, die Information zu senden, die besagt, dass xxxx 1440/D1 Alarm statt 240/h4 Alarm

Ich habe versucht, die zu kopieren:

message = timeFrameToString(Period())+" "+Symbol()+" at "+TimeToStr(TimeLocal(),TIME_SECONDS)+" xxxxxxxx "+doWhat;

von einem anderen Indikator, wo es funktioniert, wie ich es gerne hätte, aber immer noch kein Glück

Vielen Dank für Ihre Zeit

Lima

Lima

Probiere es jetzt aus

Dateien:
dtosc_1.mq4  25 kb
 

Es funktioniert!!! Danke, Sr.

Es ist sehr sehr schwer, die Strategie auf dieser Seite des Forums nicht zu ändern...ich fühle mich wie ein Kind im Süßwarenladen!!!lol

Mit besten Grüßen

Lima

Grund der Beschwerde: