Elite-Indikatoren :) - Seite 670

 
ValeoFX:
Einen sehr GUTEN Morgen, Mladen.

Meinen aufrichtigen Dank für die mir gestern Abend gewährte Hilfe. Ich schätze Sie sehr.

Einen erfolgreichen Tag für Sie.

Sie haben die ganze Sache wirklich zu kompliziert gemacht.

Metatrader tut so, als ob alle Benutzer von Metatrader IT-Profis wären und als ob jeder alles wüsste, was zu tun ist. Nur ein Vergleich: Benutzer von Tradestation, abgesehen davon, dass sie in der Lage sind, den vor 15 Jahren geschriebenen Code so zu verwenden, als ob er heute geschrieben worden wäre, werden niemals in ihrem Leben wissen müssen, wo Strategien, Funktionen, Showmes, Wahrscheinlichkeitskarten, Paintbars und Indikatoren gespeichert sind. Niemals. Punkt

Ich weiß, dass Metatrader kostenlos ist, aber es ist verdammt offensichtlich. Das alte englische Sprichwort "Ich bin nicht reich genug, um billige Dinge zu kaufen" scheint in diesem Fall zu 101% zuzutreffen

 
mladen:
Sie haben die ganze Sache sicher zu sehr verkompliziert.

Metatrader tut so, als ob alle Nutzer von Metatrader IT-Profis wären und als ob jeder alles wüsste, was zu tun ist. Nur ein Vergleich: Benutzer von Tradestation, abgesehen davon, dass sie in der Lage sind, den vor 15 Jahren geschriebenen Code so zu verwenden, als ob er heute geschrieben worden wäre, werden niemals in ihrem Leben wissen müssen, wo Strategien, Funktionen, Showmes, Wahrscheinlichkeitskarten, Paintbars und Indikatoren gespeichert sind. Niemals. Punkt

Ich weiß, dass Metatrader kostenlos ist, aber es ist doch offensichtlich. Das alte englische Sprichwort "Ich bin nicht reich genug, um billige Dinge zu kaufen" scheint in diesem Fall zu 101% zuzutreffen

Ja, ich muss Ihnen zustimmen - von ganzem Herzen!

Ich kannte dieses Zitat nicht, aber es ist sicherlich wahr, und ich danke Ihnen dafür.

Ich wünsche Ihnen heute einen schönen Tag und ein angenehmes Wochenende.

Beste persönliche Grüße,

 

Hallo Mladen

Könntest Du bitte den unten angehängten Indikator "Trend direction & force index" so konvertieren, dass er auf MT4 build 600 (kürzlich von FXCM aktualisiert) funktioniert? Wenn Sie schon dabei sind (und wenn es nicht zu viel Arbeit ist), fügen Sie bitte auch die Funktion der vertikalen Linien für das Kreuz der Signallinien ein (grün für long und rot für short).

Vielen Dank und Grüße

Sylvester

 
SAugustine:
Hallo Mladen

Könnten Sie bitte den unten angehängten Indikator "Trend direction & force index" so konvertieren, dass er auf MT4 build 600 (kürzlich von FXCM aktualisiert) funktioniert? Während Sie dabei sind (und wenn es nicht zu viel Arbeit ist natürlich) bitte auch die Funktion der vertikalen Linien für das Signal Linie Kreuz (grün für lang und rot für kurz).

Vielen Dank und Grüße

Sylvester

Sylvester

Hier geht's

Viel Spaß beim Handeln

 

Herzlichen Dank, Mladen,

Mit freundlichen Grüßen

Sylvester

 

Dies ist Stoch Rsi Divergenz mit Warnungen und Pfeile auf stochrsi und stochrsi Signal Kreuz, seine auch kompatibel mit den neuen mt4 baut. Das stochrsi-Signal ist mit Punkten, die angepasst werden können, wenn in mtf-Modus, um entweder Punkt auf erste bar oder nicht.

 

Step_stochastic_mtf-lines-alerts ursprünglich von hier https://www.mql5.com/en/forum/general kompatibel mit den neuen MT4-Builds gemacht.

 

Wso & wro T3 ma

Wso & wro T3 ma Indikator kompatibel mit dem neuen Metatrader 4 gemacht

 

neues Format

Mrtools

Vielen Dank für die übersetzten nmc-Daten, aber besteht die Möglichkeit, dass Sie es mladen gleichtun und das "nmc" an das Ende des Dateinamens setzen. Es ist keine große Sache, ich ändere es sowieso, aber es wäre viel einfacher, die neu formatierten Dateien zu erkennen.

Vielen Dank für Ihre Überlegungen

Ray

 

Vielen Dank für den Vorschlag Ray wird versuchen, daran zu erinnern, um sie so zu benennen, ist dies Balance der Marktmacht kompatibel mit neuen mt4 Builds gemacht.