Elite-Indikatoren :) - Seite 671

 

Hallo Mladen,

der Kummer geht weiter, aber hoffentlich kommen wir an den endgültigen Punkt, an dem wir wieder normal handeln können.

Wären Sie bitte so freundlich und aktualisieren Sie den angehängten Indikator für mich?

Vielen Dank im Voraus.

 
ValeoFX:
Hallo Mladen,

Der Kummer geht weiter, aber hoffentlich erreichen wir den endgültigen Punkt, an dem wir wieder normal handeln können.

Würden Sie bitte so freundlich sein und den angehängten Indikator für mich aktualisieren?

vielen Dank im Voraus.

VaeoFX

Hier geht's

 

Vielen Dank, Mladen, das weiß ich immer zu schätzen.

Mit freundlichen Grüßen,

 
ValeoFX:
Danke Mladen, immer gern geschehen, viele Grüße,

Wir hätten so friedlich ohne diese "Upgrades" leben und Dinge entwickeln können, anstatt zu konvertieren.

Stattdessen sehen wir nun einer langen, langen Periode entgegen, in der wir nicht sicher sein können, ob ein Code in Ordnung ist oder nicht - wie in einem Gefängnis: Graben, ausgraben, wieder ausgraben, ...

Na ja, mittlerweile sind wir es ja schon gewohnt, solche "Geschenke" von metaquotes zu bekommen.

 

T3 Rsi von BBMacd double_nrp_mtf+alerts+labels ursprünglich von hier https://www.mql5.com/en/forum/general kompatibel mit neuen mt4 Builds gemacht.

 
mladen:
Wir hätten so friedlich leben können ohne diese "Upgrades" und wir hätten Dinge entwickeln können, anstatt zu konvertieren

Stattdessen sehen wir nun einer langen, langen Periode entgegen, in der wir nicht sicher sein können, ob ein Code in Ordnung ist oder nicht - wie in einem Gefängnis: Graben Sie diesen Graben, heben Sie ihn auf, graben Sie ihn erneut, ...

Na ja, mittlerweile sind wir es schon gewohnt, diese Art von "Geschenken" von metaquotes zu bekommen

Ja, absolut.

Ich habe letzte Nacht bis Mitternacht gearbeitet, um einige meiner Probleme zu lösen, um nur einige zu nennen:

1. Der Arbeitsspeicher pro Plattform ist von ±140.000K mit 10 geöffneten Charts auf >460.000K mit nur 6 laufenden Charts und auf der zweiten Plattform auf 149.000K mit nur EINEM laufenden Chart angestiegen

2. jedes Mal, wenn ich die Plattform schließe, wird eine andere Datei im Verzeichnis neu geschrieben, und ich kann nicht auf jede einzelne Vorlagenbasis zugreifen, um nur ein Beispiel zu nennen.

3. Das Seltsamste ist, dass derselbe Indikator (den Sie freundlicherweise überarbeitet haben) in meiner Vorlage nicht angezeigt wird, aber wenn ich einen sauberen Chart öffne und ihn einsetze, funktioniert er.

4. Jedes Mal, wenn ich die Plattform schließe und wieder öffne, sind die Charts leere Hüllen. Ich muss sie einzeln neu aufrufen. Außerdem springt die Plattform zurück auf eine "jungfräuliche" Plattform, wenn Sie das verstehen - (wenn nur DAS der Fall wäre - wow

Der Grund, warum ich Ihnen schreibe, ist, dass ich gefragt wurde, ob ich irgendwelche EAs betreibe, was ich verneinte, aber es fiel mir auf, dass meine Template Clock, die Sie vor Äonen erstellt haben, ein EA ist und dennoch perfekt funktioniert, völlig unbeeinflusst von diesem Müll. Das kann doch wohl nicht die Ursache für den erhöhten Speicherbedarf sein?

Ich wünsche Ihnen einen besseren Tag, trotz MeatQuotes. (absichtlicher Rechtschreibfehler)

 
ValeoFX:
Ja, absolut.

Ich habe letzte Nacht bis Mitternacht gearbeitet, um einige meiner Probleme zu lösen, um nur ein paar zu nennen:

1. Der Arbeitsspeicher pro Plattform ist von ±140.000K mit 10 geöffneten Charts auf >460.000K mit nur 6 laufenden Charts und auf der zweiten Plattform auf 149.000K mit nur EINEM laufenden Chart angestiegen

2. jedes Mal, wenn ich die Plattform schließe, wird eine andere Datei im Verzeichnis neu geschrieben, und ich kann nicht auf jede einzelne Vorlagenbasis zugreifen, um nur ein Beispiel zu nennen.

3. Das Seltsamste ist, dass derselbe Indikator (den Sie freundlicherweise überarbeitet haben) in meiner Vorlage nicht angezeigt wird, aber wenn ich einen sauberen Chart öffne und ihn einsetze, funktioniert er.

4. Jedes Mal, wenn ich die Plattform schließe und wieder öffne, sind die Charts leere Hüllen. Ich muss sie einzeln neu aufrufen. Außerdem springt die Plattform zurück auf eine "jungfräuliche" Plattform, wenn Sie das verstehen - (wenn nur DAS der Fall wäre - wow

Der Grund, warum ich Ihnen schreibe, ist, dass ich gefragt wurde, ob ich irgendwelche EAs betreibe, was ich verneinte, aber es fiel mir auf, dass meine Template Clock, die Sie vor Äonen erstellt haben, ein EA ist und dennoch perfekt funktioniert, völlig unbeeinflusst von diesem Müll. Das kann doch sicher nicht die Ursache für den erhöhten Speicherbedarf sein?

Ich wünsche Ihnen einen besseren Tag, trotz MeatQuotes. (absichtlicher Rechtschreibfehler)

ValeoFX

Sie scheinen ernsthafte Probleme zu haben, und sie geben nicht preis, was die genaue Natur der Probleme ist, sondern tun so, als sei alles in Ordnung.

Was die EAs betrifft: Korrekt geschriebene EAs (die in der vorherigen Version korrekt funktionierten) sollten kein solches Problem haben, wie Sie es gerade erleben. Hier ist ein Beispiel mit 10 Charts, alle mit dem eclock EA und dem täglichen Datenindikator, und sehen Sie meine CPU- und Speichernutzung:

Dateien:
10_charts.gif  159 kb
 
mladen:
ValeoFX

Sie scheinen ernsthafte Probleme zu haben, und sie geben nicht preis, welcher Art die Probleme genau sind, sondern tun so, als sei alles in Ordnung.

Was die EAs betrifft: Korrekt geschriebene EAs (die, die in der vorherigen Version korrekt funktionierten) sollten kein solches Problem haben, das Sie erleben. Hier ist ein Beispiel mit 10 Charts alle mit dieser eclock EA und tägliche Daten-Indikator, und sehen Sie meine cpu und Speicherverbrauch :

Danke für die Antwort, Mladen.

Meiner läuft auf jeder einzelnen Karte perfekt. (Ich sehe auf Ihrem Bild, dass Ihre "ausgeschaltet" sind? Gibt es dafür einen Grund?)

Auf einen besseren Tag;

Ich habe für heute aufgegeben - ich habe es satt, mich mit diesem lausigen Mist herumzuschlagen.

Ich werde diese %^&%$#@-Typen so lange belästigen, bis ich eine Lösung finde.

Wissen Sie, was mich am meisten ärgert? Wenn ich MT4 neu starte, bekomme ich nicht die gleichen verdammten Templates in meinem Ordner, da er einen anderen, freien Ordner schreibt - dann muss ich alles wieder kopieren und einfügen! Wozu ist das eigentlich gut?

 
ValeoFX:
Danke für die Antwort, Mladen.

Meiner läuft perfekt auf jeder einzelnen Karte. (Ich sehe auf Ihrem Bild, dass Ihre "ausgeschaltet" sind? Gibt es dafür einen Grund?)

Auf einen besseren Tag;

Ich habe für heute einfach aufgegeben - ich habe es satt, mich mit diesem lausigen Mist herumzuschlagen.

Ich werde diese %^&%$#@-Typen so lange belästigen, bis ich eine Lösung bekomme.

Weißt du, was mich am meisten ärgert? Wenn ich MT4 neu starte, bekomme ich nicht die gleichen verdammten Templates in meinem Ordner, da er einen anderen, freien Ordner schreibt - dann muss ich alles wieder kopieren und einfügen! Wozu soll das gut sein?

ValeoFX

eclock ist spezifisch: es muss keine EAs aktiviert haben und es funktioniert trotzdem. Das ist, warum auf meine Charts sehen Sie, dass EAs nicht aktiviert sind: keine Notwendigkeit für das. Aber auch mit aktivierten EAs ändert sich die CPU- und Speichernutzung nicht - man sieht es, wenn sie aktiviert sind:

Dateien:
 

Sehr geehrter Herr

dieser hier ist durch das "Upgrade" krank geworden

Grund der Beschwerde: