Elite-Indikatoren :) - Seite 677

 
ValeoFX:
Guten Morgen Mladen,

Ich hoffe, Sie hatten ein angenehmes Wochenende.

Ich füge einen Siebdruck der SuperSmoother-Riegel für Sie bei, damit Sie sie sich ansehen und kommentieren können, bitte.

Ich wünsche Ihnen weiterhin viel Erfolg.

Mit freundlichen Grüßen,

Dieser Indikator kann nur mit den neuen Builds von Metatader 4 kompiliert und verwendet werden.

Er kann nicht mit Builds 509 oder älter kompiliert werden.

Dateien:
ss_compile.gif  44 kb
 
mladen:
Dieser Indikator kann nur mit den neuen Metatader 4 Builds kompiliert und verwendet werden.

Er kann nicht mit Builds 509 oder älter kompiliert werden.

Danke Mladen, ich hatte diese Möglichkeit vergessen, da du Indikatoren angeboten hast, die auf beiden laufen können.

Werde es in Datei 13 ablegen, bis ich irgendwann auf die neue Build umsteigen kann.

Beste Wünsche für Sie.

 
ValeoFX:
Danke Mladen, diese Möglichkeit hatte ich vergessen, da du ja Indikatoren anbietest, die auf beiden laufen können.

Werde es in Datei 13 ablegen, bis ich irgendwann zum neuen Build übergehen kann.

Beste Wünsche für Sie.

ValeoFX

Hier ist eine Version, die auch mit Build 509 funktioniert: super_smoother_bars_old.mq4

Dateien:
 
mladen:
ValeoFX Hier ist eine Version, die auch mit Build 509 funktioniert: super_smoother_bars_old.mq4

Du bist wirklich ein Gewinn für uns alle - vielen Dank, Mladen.

 
mladen:
ValeoFX Hier geht's Geändert wurde eine Option für die Farbgebung. ColorOn kann jetzt 3 Werte haben
:0 - Farbe bei Nulllinienkreuzung

1 - Farbe bei Steigungsänderung

2 - Farbe bei tsi zu Signallinienkreuzung

Hier ist, wie die neueste (Farbe bei Signallinienkreuzungen) im Vergleich zum ursprünglichen Indikator aussehen

Hier ist eine aktualisierte Version, die mit dem neuen Metatrader 4 kompatibel ist: blau_-_ergodic_tsi__bars_2_nmc.mq4

 
mladen:
Sylvester

Probieren Sie diese Version aus (sie kann Linien zeichnen, wenn die gewünschten Levels überschritten werden). Natürlich ist er jetzt mit dem neuen Metatrader 4 kompatibel.

Lassen Sie mich wissen, ob es das ist, was Sie im Sinn hatten.

Hallo, wenn ich die Alarme dieses Indikators aktiviere, erscheinen Zahlen in der oberen linken Ecke des Charts. Kann das entfernt werden? Ich brauche den Platz für einen anderen Indikator.

Vielen Dank für Ihre Hilfe!

 
Gfuchs:
Hallo, wenn ich die Alarme dieses Indikators aktiviere, erscheinen Zahlen in der oberen linken Ecke des Charts. Kann das entfernt werden? Ich brauche den Platz für einen anderen Indikator. Danke für Ihre Hilfe!

Gfuchs

Er ist jetzt entfernt

 
mladen:
Gfuchs Sie ist jetzt entfernt

Danke Mladen Eine weitere Frage. Haben Sie bereits e-clock 2 als nmc ?

 
Gfuchs:
Danke Mladen Eine weitere Frage. Haben Sie bereits e-clock 2 als nmc?

Ich erinnere mich nicht, ob es gepostet wurde

Hier ist die Version, die ich auf diesen neuen Builds verwende, und sie funktioniert gut (denken Sie daran, dass es ein EA ist)

Dateien:
eclock.mq4  8 kb
 
mladen:
Ich erinnere mich nicht, wenn es gepostet wurde Hier ist die Version, die ich auf diesen neuen Build verwenden und es funktioniert OK (denken Sie daran, dass es ein EA ist)

Vielen Dank für Ihre schnelle Hilfe!

Grund der Beschwerde: