Elite-Indikatoren :) - Seite 674

 
hazelj80:
Danke mladen, das hat funktioniert. Ich habe mich gefragt, ob Sie zusätzliche Levels auf diesen wöchentlichen Pivot setzen können, bis zu S5/R5

hazelj80

Dieser Indikator verwendet Puffer, um Werte zu zeichnen, so dass 2 weitere Werte nicht hinzugefügt werden können (es würde das Limit von 8 Zeichenpuffern überschreiten)

 

610 Build Indikator Upgrade plse

Mladen,

Bitte seien Sie so nett und aktualisieren Sie diese 2 Indikatoren für mich auf die "nmc"- oder besser noch Dual-Purpose-Version, wenn Sie ein paar Minuten Zeit haben.

Ich danke Ihnen aufrichtig,

 
ValeoFX:
Mladen,

Bitte seien Sie so nett und aktualisieren Sie diese 2 Indikatoren für mich auf die "nmc"- oder besser noch Dual-Purpose-Version, wenn Sie ein paar Minuten Zeit haben.

Ich danke Ihnen aufrichtig,

ValeoFX

Hier sind sie

 
mladen:
ValeoFX Hier geht es zu

Ich danke Ihnen von ganzem Herzen, Mladen. Wie immer sehr wertschätzend.

Einen schönen Abend noch.

 
mladen:
mandagozu81

Hier ist es.

Es gibt eine Abweichung. Anstatt 2 weitere Parameter hinzuzufügen, werden stattdessen RsiParams-Parameter verwendet. Das Format ist jetzt das folgende: rsi period, level up, level down, price, ma method; für jede einzelne rsi-Instanz, die Sie verwenden möchten (es können maximal 25 rsi-Berechnungen durchgeführt werden)

Getestet und es funktioniert, aber aufgrund einiger Änderungen im neuen Metatrader 4 (es gibt einige Fehler mit Arrays in den neuesten Metatrader 4 Versionen)

Mladen,

Können Sie bitte die Preistypen; heiken open, heiken ashi close, heiken ashi open, heiken ashi high, heiken ashi low und Ma Type laguerre, (wenn es für Sie in Ordnung ist, können Sie auch alle anderen Ma-Typen hinzufügen), die der beigefügte allaverages Indikator enthält, auch zum Averages Rsi Summed Histo 2.01 Indikator hinzufügen?

 
mandagozu81:
Mladen, können Sie bitte die Preistypen heiken open, heiken ashi close, heiken ashi open, heiken ashi high, heiken ashi low und den Ma-Typ laguerre (wenn es Ihnen recht ist, können Sie auch alle anderen Ma-Typen hinzufügen), die der beigefügte Allaverages-Indikator enthält, auch zum Averages Rsi Summed Histo 2.01 Indikator hinzufügen?

mandagozu81

Auswahl an Preisen hinzugefügt (sogar mehr als Sie gewünscht haben)

Sie haben die folgenden Preis Auswahlmöglichkeiten
:0 - Close

1 - Open

2 - High

3 - Low

4 - Median

5 - Typical

6 - Weighted

7 - Average (high+low+open+close)/4

8 - Heiken ashi close

9 - Heiken ashi open

10 - Heiken ashi high

11 - Heiken ashi low

12 - Heiken ashi median

13 - Heiken ashi typical

14 - Heiken ashi weighted

15 - Heiken ashi average

Was die Hinzufügung einiger anderer Arten der Glättung/Mittelwertbildung angeht: Entschuldigung.

Die Sache ist die, dass es in meiner Version der Durchschnittswerte nur Durchschnittswerte gibt, die nur zwei Parameter haben: Zeitraum (Länge) und Preis. Durchschnitte wie Laguerre, T3,... sind alle solche Durchschnitte, die mehr als diese zwei Parameter haben. Ich habe einfach beschlossen, dass ich nicht irgendwelche dummen Standardwerte verwenden werde, nur um mehr Durchschnitte in eine Datei zu packen (und auf diese Weise einige der in der Datei verwendeten Durchschnitte zu verkrüppeln). Wenn der Indikator mehr als 2 Parameter hat, dann sollten alle Parameter zugänglich sein und nicht versteckt werden, damit es so aussieht, als ob alles in Ordnung wäre (obwohl es das nicht ist).

Wenn also der Durchschnitt/die Glättung mehr Parameter als diese beiden erfordert, wird er/sie nicht Teil der Durchschnittsdatei sein, sondern als separate Datei verwendet werden (soweit ich betroffen bin). Das ist der Grund, warum ich die Verwendung von Indikatoren nicht empfehle, die einige Teile eines Durchschnitts-/Glättungs-Typs auf einen Standardwert setzen, ohne die Möglichkeit, diesen mit Hilfe von Parametern einzustellen - dies vermittelt einen falschen Eindruck davon, was solche Durchschnitte wirklich sind

 
mladen:
Sylvester

Probieren Sie diese Version aus (sie kann Linien zeichnen, wenn die gewünschten Levels überschritten werden). Natürlich ist es jetzt neu metatrader 4 kompatibel

Lassen Sie mich wissen, ob es das ist, was Sie im Sinn hatten

Sind diese Fehler harmlos? Sie erscheinen, wenn Sie den Zeitrahmen des Indikators ändern.

"ungültige Indexpuffer-Nummer in der iCustom-Funktion".

"ungültige Integer-Zahl als Parameter 4 für iCustom-Funktion".

 
Gfuchs:
Sind diese Fehler harmlos? Sie erscheinen, wenn man den Zeitrahmen des Indikators ändert.

"Ungültige Indexpuffer-Nummer in iCustom-Funktion"

"Ungültige Integer-Zahl als Parameter 4 für iCustom-Funktion"

Gfuchs

In diesem Fall ja. Es hat keinen Einfluss auf das Ergebnis der Berechnung

Diese Zeile (Zeile 248) :

limit = MathMax(limit,MathMin(Bars,iCustom(NULL,timeFrame,indicatorFileName, "returnBars",0)*timeFrame/Period()));

sollte durch die folgende ersetzt werden (ein zusätzliches ",0" zum iCustom()-Aufruf in dieser Zeile hinzufügen) :

limit = MathMax(limit,MathMin(Bars,iCustom(NULL,timeFrame,indicatorFileName, "returnBars",0,0)*timeFrame/Period()));

 
mladen:
Beginnen wir das neue Jahr Dies ist ein adxvma-Kanal (die Berechnung ist ähnlich wie beim Keltener-Kanal, außer dass er nicht die ATR (average true range) verwendet, sondern eine Art "pure range") - der Kanal nach oben und unten wird ebenfalls als adxvma-geglätteter Bereich berechnet, so dass es sich um eine Art "all adxvma"-Indikator handelt (und intern wurde der adxvma zu einer Funktion gemacht, die leicht in jedem anderen Indikator verwendet werden kann)

Dies ist eine aktualisierte Version, die mit den neuen Metatrader 4 Builds kompatibel ist.

Dateien:
 

Insync-Filter

Insync-Filter macht neuen Metatrader 4 kompatibel

Dateien:
Grund der Beschwerde: