Erste heilige Kuh: "Wenn der Trend begonnen hat, wird er sich fortsetzen". - Seite 50

 
Avals писал(а) >>

spezifische Implementierungen von ZZ werden neu gezeichnet. Es ist einfach unklar, wie irgendwelche Indikatoren oder Berechnungen im Allgemeinen schlecht oder gut sein können. Nur Handelsstrategien, die sie verwenden, können schlecht sein, d.h. die Berechnungen werden unangemessen und/oder zum falschen Zeitpunkt angewendet.

Das können sie sein. Das ist es, worüber wir jetzt diskutieren. Wenn der Indikator die Nicht-Stationarität des Marktes berücksichtigt, ist er gut, wenn nicht - dieser Indikator zeigt nichts.

 

))) Was meinen Sie mit "der Indikator zeigt überhaupt nichts an"? Der Indikator zeigt nur dann nichts an, wenn er nicht sichtbar ist. Und selbst dann, wenn seine Unsichtbarkeit nicht die Art und Weise ist, wie er initiiert wird...))) Und zwar nur für den Beobachter.

===

Gut, gut, ich werde warten - ich frage mich, worauf sie sich noch einigen werden...)))

 
TheVilkas >>:

вы забыли что спрашивали? :)))))))))))))

Ich habe nicht geglaubt, dass das, worüber Sie geschrieben haben, nur "Hoffnung" auf Anwendung hat. Das ist sehr schade.

 
Svinozavr писал(а) >>

))) Was meinen Sie mit "der Indikator zeigt überhaupt nichts an"? Der Indikator zeigt nur dann nichts an, wenn er nicht sichtbar ist. Und das ist, wenn seine Unsichtbarkeit nicht die Art und Weise ist, wie er initiiert wird...))) Und zwar nur für den Beobachter.

===

Gut, gut, ich werde warten - ich frage mich, worauf sie sich noch einigen werden...)))

Der Indikator ist eine Ableitung von BP. Zunächst wird sie in eine stationäre Form umgewandelt (in der sie nicht vorkommt), und dann wird darauf ein Indikator aufgebaut.

 

Ich verstehe nicht, faa1947, warum Sie meinen, dass jeder Induktor ausschließlich auf stationären Daten basieren sollte.

 

Ja... Die übliche terminologische Verwirrung. Gemeint war offenbar die "Nützlichkeit" und "Unnützlichkeit" des Indikators. Das ist nur der polemische Eifer des Autors.

Seien wir nicht pingelig - jeder hat es.

 
faa1947 писал(а) >>

Ein Indikator ist eine Ableitung des BP. Zunächst wird sie in eine stationäre Form umgewandelt (in der sie nicht vorkommt), und dann wird der Indikator darauf aufgebaut.

Nehmen Sie zum Beispiel Äquivolumen-Charts (Tick-Volumen), und das Inkrement solcher Kerzen wird stationär sein. Die Tatsache, dass die Stationarität reduziert wird, hat nicht unbedingt eine weitere praktische Anwendung.

 
Avals >>:

возьмите например эквиобъемные графики (тиковый объем) и у вас приращение таких свечей будет стационарным.

Nein, das wird es nicht, Slawa. Der Unterschied in der Verteilung zu normalen Kerzen ist zu unbedeutend. Der Bereich ist näher am Körper.

 
Mathemat писал(а) >>

Ich verstehe nicht, faa1947, warum Sie meinen, dass jeder Induktor ausschließlich auf stationären Daten basieren sollte.

Im Gegenteil

 
Avals писал(а) >>

Nehmen Sie zum Beispiel Äquivolumen-Charts (Tick-Volumen), und das Inkrement solcher Kerzen wird stationär sein. Die Tatsache, dass die Reduktion auf Stationarität erfolgt, hat nicht unbedingt eine praktische Anwendung zur Folge

Das ist neu für mich. Metastock und benutzte sie einmal - nichts Interessantes. Die Trades werden zu zufälligen Zeitpunkten getätigt, ihre Anzahl pro Tick ist unterschiedlich und sie werden für unterschiedliche Zeiträume getätigt. Sie ist eine Quelle der Nicht-Stationarität des BP.

Grund der Beschwerde: