Elite-Indikatoren :) - Seite 672

 
dasssi:
Sehr geehrter Herr, dieser hier ist vom "Upgrade" krank geworden

:):):)

Hier ist die geheilte Version (ich habe sie schon gemacht, nur noch nicht gepostet)

btw: eine Menge kranker Sachen mit diesen neuen Builds. Habe einige Beiträge auf der mq Seite gelesen und deshalb so viele Smileys am Anfang - scheint so, als ob die Moderatoren keine Ahnung haben, was los ist und sie dürfen nicht zugeben, dass der neue metatrader 4 so fehlerhaft ist wie ein Hund, der von einer Floh-Invasion angegriffen wird

frohes traden

 
mladen:
:):):):)

Hier ist die geheilte Version (ich habe sie schon gemacht, nur noch nicht gepostet)

btw: eine Menge kranker Sachen mit diesen neuen Builds. Habe einige Beiträge auf der mq Seite gelesen und daher die vielen Smileys am Anfang - es scheint, dass die Moderatoren keine Ahnung haben, was los ist und sie dürfen nicht zugeben, dass der neue metatrader 4 so fehlerhaft ist wie ein Hund, der von einer Floh-Invasion befallen ist

Frohes Handeln

Ich wünsche Ihnen viel Gesundheit.

mq site sollte Ihnen viele Blumen schicken ($, die sie sicher nicht schicken werden)

Ohne Sie würden viele Trader zu einer anderen Handelsplattform wechseln

Es hat mir den Kopf verdreht und ich bin mir nicht sicher, ob ich es nicht bereuen werde, dass ich es nicht getan habe.

Über Hunde und Flöhe. Ich bin ein Tierarzt für viele Jahre und wirklich nicht gesehen haben, eine solche Menge von Flöhen ...

 
dasssi:
Ich wünsche dir viel Gesundheit.

mq site sollte Ihnen viele Blumen schicken ($, die sie sicher nicht schicken werden)

Ohne Sie würden viele Trader zu einer anderen Handelsplattform wechseln

es hat mir den Kopf verdreht und ich bin mir nicht sicher, ob ich es nicht bereuen werde, dass ich es nicht getan habe

Zum Thema Hunde und Flöhe. Ich bin seit vielen Jahren Tierarzt und habe wirklich noch nie so viele Flöhe gesehen ...

Dassi, deine Katze ist einfach hinreißend. Wie ist ihr Name? Und ist sie eine Abessinier?

 

Hallo Mladen & Fx TSD-Kollegen

Parallel zu meiner FXCM a/c (Build 600 und meines Wissens nach keine Störungen) betreibe ich auch parallel meine AVATrader a/c (Build 509 und absolut NULL Störungen - erprobt und getestet und läuft so glatt wie ein Bentley). Dies ist "meine einfache Art der Gegenkontrolle" und des Reitens auf eventuellen Störungen, ohne meinen Verstand zu verlieren und trotzdem $$$$ zu machen. Übrigens, beide Broker sind auch großartig!!!

Wie auch immer, zurück zum Trend & Force Index. Mladen, könntest du bitte die Funktion "Vertikale Linien bei Überschreiten der Signallinie zeichnen" für den beigefügten Indikator einbauen (alter MT4, bitte für meine AVA a/c).

Vielen Dank und einen schönen Sonntag!!

Sylvester

 

Nun, ich muss sagen, dass es nicht meine Katze ist, das Bild ist aus dem Netz, ich habe nur nach einem schönen Bild einer Abessinierkatze gesucht

meine 4 Katzen, allesamt kastrierte Weibchen, mögen es nicht, in der Öffentlichkeit zu sein... sie sind alle Mischlinge, also haben sie vielleicht kein Stammbuch wie die Abessinier...

 
SAugustine:
Hallo Mladen & Fx TSD-Kollegen

Parallel zu meinem FXCM a/c (Build 600 und meines Wissens nach keine Störungen) lasse ich auch parallel mein AVATrader a/c (Build 509 und absolut NULL Störungen - erprobt und getestet und läuft so glatt wie ein Bentley) laufen. Dies ist "meine einfache Art der Gegenkontrolle" und des Reitens auf eventuellen Störungen, ohne meinen Verstand zu verlieren und trotzdem $$$$ zu machen. Übrigens, beide Broker sind auch großartig!!!

Wie auch immer, zurück zum Trend & Force Index. Mladen, könntest du bitte die Funktion "Vertikale Linien bei Überschreiten der Signallinie zeichnen" für den beigefügten Indikator einbauen (alter MT4, bitte für meine AVA a/c).

Vielen Dank und einen schönen Sonntag!!

Sylvester

Sylvester

Sie meinen Levels (es gibt keine Signallinie in diesem Indikator)?

 
SAugustine:
Hallo Mladen & Fx TSD-Kollegen

Parallel zu meinem FXCM a/c (Build 600 und meines Wissens nach keine Störungen) lasse ich auch parallel mein AVATrader a/c (Build 509 und absolut NULL Störungen - erprobt und getestet und läuft so glatt wie ein Bentley) laufen. Dies ist "meine einfache Art der Gegenkontrolle" und des Reitens auf eventuellen Störungen, ohne meinen Verstand zu verlieren und trotzdem $$$$ zu machen. Übrigens, beide Broker sind auch großartig!!!

Wie auch immer, zurück zum Trend & Force Index. Mladen, könntest du bitte die Funktion "Vertikale Linien bei Überschreiten der Signallinie zeichnen" für den beigefügten Indikator einbauen (alter MT4, bitte für meine AVA a/c).

Vielen Dank und einen schönen Sonntag!!

Sylvester

Sylvester

Probieren Sie diese Version aus (sie kann Linien zeichnen, wenn die gewünschten Niveaus überschritten werden). Natürlich ist es jetzt mit dem neuen Metatrader 4 kompatibel.

Lassen Sie es mich wissen, wenn es das ist, was Sie im Sinn hatten

 
mladen:
:):):):)

Hier ist die geheilte Version (ich habe sie schon gemacht, nur noch nicht gepostet)

btw: eine Menge kranker Sachen mit diesen neuen Builds. Habe einige Beiträge auf der mq Seite gelesen und daher die vielen Smileys am Anfang - es scheint, dass die Moderatoren keine Ahnung haben, was los ist und sie dürfen nicht zugeben, dass der neue metatrader 4 so fehlerhaft ist wie ein Hund, der von einer Floh-Invasion angegriffen wird

Frohes Handeln

mladen,

Vielen Dank für all Ihre Geduld und dafür, dass Sie diese Verrücktheiten in letzter Zeit durchgestanden haben.

Nur eine kurze Frage - ist dies die nicht repainting Version von Corridor SSA normalized end-pointed 2_arrows nmc, was bedeutet, dass nach dem Schließen der Bar, es wird nicht neu gezeichnet?

Nochmals vielen Dank für all Ihre Hilfe in diesen schwierigen MT600+++ Zeiten.

Ohne Sie könnten wir das nie durchstehen.

.

traderdp

David

 
traderdp:
mladen,

Vielen Dank für all Ihre Geduld und für weiterhin mit all dieser Verrücktheit in letzter Zeit ausharren.

Nur eine kurze Frage - ist dies die nicht repainting Version von Corridor SSA normalized end-pointed 2_arrows nmc, was bedeutet, dass nach dem Schließen der Bar, es wird nicht neu malen?

Nochmals vielen Dank für all Ihre Hilfe in diesen schwierigen MT600+++ Zeiten.

Ohne Sie könnten wir das nie durchstehen.

.

traderdp

David

David

Ja, Sie haben Recht. Die Endpointed-Version wird nicht neu gezeichnet.

 

Danke Mladen - vielen Dank!!!

Grund der Beschwerde: