Elite-Indikatoren :) - Seite 675

 

Einen wunderschönen guten Morgen, Mladen.

Ich hoffe, du hast es warm wie ein Toast und kuschelig wie ein Käfer in einer Wolldecke.

Bei diesem Winter, den ihr hattet, kann man nur drinnen bleiben, nicht wahr?

Könntest Du Dir bitte diesen MTF-Trend-Umschlag ansehen, den Du mir freundlicherweise vor einiger Zeit gebaut hast. Der Siebdruck ist noch auf MT4-509, da ich noch keinen Erfolg bei der Umstellung auf 610 und darüber hinaus hatte.

Wie Sie sehen können, zeigt er nur den Aufwärtstrend an, und ich kann das nicht ändern.

Vielen Dank im Voraus.

 
ValeoFX:
Einen wunderschönen guten Morgen, Mladen.

Vertrauen Sie darauf, dass Sie es warm und gemütlich wie ein Käfer in der Wolldecke haben.

Bei diesem Winter, den ihr hattet, kann man nur drinnen bleiben, nicht wahr?

Könnten Sie sich bitte diesen MTF-Trend-Umschlag ansehen, den Sie vor einiger Zeit freundlicherweise für mich gebaut haben. Der Siebdruck ist noch auf MT4-509, da ich noch keinen Erfolg bei der Umstellung auf 610 und darüber hinaus hatte.

Wie Sie sehen können, zeigt er nur den Aufwärtstrend an, und ich kann das nicht ändern.

Vielen Dank im Voraus.

ValeoFX

Hier ist eine Version von Trend Envelopes, die sowohl den Aufwärts- als auch den Abwärtstrend anzeigt und jetzt mit dem neuen Metatrader 4 kompatibel ist

 
mladen:
ValeoFX Hier ist eine Version von Trend Umschläge, die sowohl nach oben und unten Trend zeigt und ist jetzt neu metatrader 4 kompatibel

Sie sind wirklich ein Star. Ich danke Ihnen so sehr.

Sehr schätzen Sie.

 

Ihre überlegte Meinung bitte...

Hallo Mladen,

ein Freund von mir hat mir dieses Kodierungsformat einer Stochastik-Kerze von seiner TradeStation geschickt.

Die Frage ist, ob du denkst, dass es sich lohnt, eine für MT4 zu bauen, oder ob wir bereits etwas ähnliches und in den meisten Fällen besser haben.

Vielen Dank für Ihre Antwort.

==========================================================================================

Ich verwende den Filterindikator "Super Smoother" von John Ehler, um die Kerzen auf den Screenshots zu zeichnen. Ich habe diesen Indikator schon vor einiger Zeit an Sie geschickt, aber ich habe ihn unten in Trade Station Easylanguage eingefügt. Probieren Sie ihn aus, ich denke, er wird Ihnen gefallen.

============================================================================

{ Ehlers Super Smoother Filter Richtung }

Variablen:

a1( 0 ),

b1( 0 ),

c1( 0 ),

c2( 0 ),

c3( 0 ),

Filt( 0 ) ;

a1 = ExpValue( -1,414 * 3,14159 / 10 ) ;

b1 = 2 * a1 * Kosinus( 1,414 * 180 / 10 ) ;

c2 = b1 ;

c3 = -a1 * a1 ;

c1 = 1 - c2 - c3 ;

Filt = c1 * ( Close + Close[1] )

/ 2 + c2 * Filt[1] + c3 * Filt[2] ;

wenn Filt>Filt[1] dann

beginnen

PlotPaintBar( High, Low, "Supr Smthr", Grün ) ;

Alert( "Trend UP" ) ;

end

sonst

begin

{NoPlot( 1 ) ; { Entfärben des Balkens, wenn Criteria nicht mehr wahr ist, intrabar }}

{NoPlot( 2 ) ; { Hoch- und Tiefstwert ausmalen }}

end ;

if Filt<Filt[1] then

begin

PlotPaintBar( Hoch, Tief, "Supr Smthr", Rot ) ;

Alert( "Trend DOWN" ) ;

end

sonst

begin

{NoPlot( 1 ) ; { Entfärbung des Balkens, wenn Criteria nicht mehr wahr ist, intrabar }}

{NoPlot( 2 ) ; { Hoch- und Tiefstwert ausmalen }}

end ;

 

Mladen,

Was ist bitte der Unterschied zwischen "deinitialized" und "uninitialized reason1"?

Laut MetaQuotes ist es:..................it bedeutet "MQL4-Programm aus dem Chart entfernt ".

Ich habe eine ganze Menge von diesen in meinem Logfile und kann der Hauptgrund für die hohe CPU und Speicher auf meinem MetaT4 sein, da es immer wieder stoppt und diese Indikatoren lädt. Irgendwelche Vorschläge, bitte?

Vielen Dank im Voraus,

 
mladen:
Insync-Filter neu metatrader 4 kompatibel gemacht

Hallo Mladen

Dieser Insync-Filterindikator sieht sehr interessant aus. Ich habe zwei Wünsche an Dich zu diesem Indikator:-

1. Ist es möglich, die Option einer "Glättung" für die Insync-Linie hinzuzufügen?

2. Könnten Sie bitte die Option von"vertikalen Linien" für den Nulldurchgang (rot und grün) mit Warnmeldungen hinzufügen? Ich verstehe, dass der ursprüngliche Zweck des Insync darin besteht, die "Swing-Zone" anzuzeigen, aber ich sehe auch den "Nulldurchgang" als Option auf meinen H4-, D1- und W1-Charts.

Vielen Dank und Grüße

Sylvester

 

.........und "verstellbare Pfeile" bitte auch, Mladen.

Sorry Sylvester, aber ich konnte nicht widerstehen.

Genießen Sie das Wochenende.

 
ValeoFX:
Mladen,

Was ist der Unterschied zwischen "deinitialized" und "uninitialized reason1" bitte?

Laut MetaQuotes ist es:..................it bedeutet "MQL4-Programm aus dem Chart entfernt".

Ich habe eine ganze Menge davon in meinem Logfile und das könnte der Hauptgrund für die hohe CPU- und Speicherbelastung meines MetaT4 sein, da er immer wieder anhält und diese Indikatoren lädt. Irgendwelche Vorschläge, bitte?

Vielen Dank im Voraus,

ValeoFX

Ich müsste sehen, welcher Indikator das verursacht.

 
mladen:
ValeoFX Ich müsste sehen, welcher Indikator das verursacht.

Gehen Sie zum Logfile und öffnen Sie es.

Scannen Sie die ersten 10 m nach dem Öffnen der Plattform.

Wenn ihr die Codes für die Uninitialisierung sehen wollt, poste ich hier den Link zu MetaQuotes, wo ihr sehen könnt, was sie bedeuten, d.h. wenn der Code 5 ist, sagt er euch nur, dass der Operator die Einstellung geändert hat, was offensichtlich kein Problem ist, aber prüft #1, usw.

Standardkonstanten, Aufzählungen und Strukturen / Benannte Konstanten / Uninitialization Reason Codes - Dokumentation zu MQL5

 
ValeoFX:
Gehen Sie zum Logfile und öffnen Sie es.

Scannen Sie die ersten 10 m nach dem Öffnen des Bahnsteigs ab.

Wenn Sie die Codes für die Unitialisierung sehen wollen, poste ich hier den Link zu MetaQuotes, wo Sie sehen können, was sie bedeuten, d.h. wenn der Code 5 ist, sagt er Ihnen nur, dass der Betreiber die Einstellung geändert hat, was natürlich kein Problem ist, aber überprüfen Sie #1, usw.

Standardkonstanten, Aufzählungen und Strukturen / Benannte Konstanten / Uninitialization Reason Codes - Dokumentation zu MQL5

ValeoFX

Ich benötige diese Codes nicht.

Ich brauche einen Indikator, der das angeblich tut, um zu sehen, ob der Grund im Code oder im Metatrader liegt

Grund der Beschwerde: