Multi-Timeframe-Indikatoren - Seite 842

 
mladen:
amiralias

Hilfe ist Hilfe

Ein Projekt von Anfang bis Ende zu kodieren, das so spezifisch "angefordert" wird, ist alles andere als Hilfe - es wird zu einem Job. Wenn Sie so spezifische Anforderungen haben, empfehle ich Ihnen, einen Programmierer zu finden, der die Arbeit für Sie erledigt (es gibt Jobbörsen, die diese Arbeit gerne für Sie erledigen)

Hallo liebe mladen

deine Freundlichkeit hat dich dazu gebracht, täglich auf viele Anfragen zu antworten, die kein Geld für dich haben.

Ich denke, du wirst glücklich und zufrieden sein, wenn deine Freunde deine Hilfe über Indikatoren bekommen und glücklich sein können.

Der Indikator, den ich angefordert habe und für den ich deine und Mr. Tools Hilfe brauche, wäre für alle unsere Freunde in diesem Thema nützlich.

Ich bin sicher, Sie sind so freundlich, dass es für alle Ihre Freunde und mich zu tun, und ich weiß, dass dies eine Menge von Ihrer Zeit.

Sie und Mr. Toos sind Gentlemen und immer noch mein Held, auch wenn Sie es nicht gerne tun.

es tut mir leid, Sie zu stören

und vielen Dank für all Ihre Hilfe (in der Vergangenheit und Zukunft)

 

Lieber Mladen

Lieber MrTool

Bezug nehmend auf den Beitrag #8432 würden Sie bitte den Indikator im Anhang in MTF hma_color_nrp_amp_alerts__arrows_2.mq4 umwandeln

Vielen Dank

Talaat E

 
talaate:
Lieber Mladen

Lieber MrTool

Bezug nehmend auf den Beitrag #8432 würden Sie bitte den Indikator im Anhang in MTF hma_color_nrp_amp_alerts__arrows_2.mq4 umwandeln

Vielen Dank

Talaat E

Talaat E

Hier ist die Multi Time Frame Version: hma_color_nrp_amp_mtf_amp_alerts__arrows_2.mq4

 
mladen:
Talaat E Hier ist die Version mit mehreren Zeitrahmen: hma_color_nrp_amp_mtf_amp_alerts__arrows_2.mq4

Vielen Dank Großer Mladen

Ich grüße Sie und wünsche Ihnen ein schönes Wochenende

Talaat E

 

Hallo Mladen,

Grüße...

Ich bin kein Coder, daher die Bitte um Konvertierung von Brookys ICHI MACD in ALL Brooky ICHI MACD, wie

ALL MACD (alle Zeitrahmen in einem Fenster).

Ich bin nicht in der Lage, die indis entweder Links anhängen, pls don't mind (oder pls zeigen, von wo aus zu indis anhängen.)

Bitte konvertieren Sie den Indikator, würde von großer Hilfe sein.

Mit freundlichen Grüßen,

Harry.

Dateien:
allmacd.jpg  17 kb
 

Habe soeben den Antwortlink für Anhang.... erhalten

hphp69:
Hallo Mladen,

Habe soeben den Antwortlink für Anhang.... erhalten

Grüße...

Ich bin kein Programmierer, so Anfrage für die Umwandlung von Brookys ICHI MACD zu ALL Brooky ICHI MACD, wie

ALL MACD (alle Zeitrahmen in einem Fenster).

Ich bin nicht in der Lage, die indis entweder Links anhängen, pls don't mind (oder pls zeigen, von wo aus zu indis anhängen.)

Bitte beantragen, um den Indikator zu konvertieren, wäre von großer Hilfe sein.

Grüße,

Harry.

Habe soeben den Antwortlink für Anhang.... erhalten.

Dateien:
 

Hallo Mladen

wenn du kannst, ändere dies bitte in eine Muli-Time-Frame Version.

Und füge Alarme hinzu, wenn ein neuer Unterstützungs-/Widerstandsbereich entsteht.

Herzlichen Dank dafür!

Dateien:
 
Onpoint:
Hallo Mladen

Wenn Sie können, ändern Sie dies bitte in eine Muli-Time-Frame-Version.

Und fügen Sie Warnungen hinzu, wenn ein neuer Unterstützungs-/Widerstandsbereich geschaffen wird.

herzlichen Dank!

Onpoint, hättest du zufällig den Original-Quellcode, diese Version ist dekompiliert.

 
mrtools:
Onpoint, haben Sie zufällig den ursprünglichen Quellcode, diese Version ist dekompiliert.

Hallo Mr. Tools,

Dies sind die Dateien, die ich habe. Ich hoffe, dass eine von ihnen funktionieren kann. Ich denke, der !XPS v8 DSR Test Indikator ist eine modifizierte Version des Synergy DSR Indikators.

Dateien:
 
Onpoint:
Hallo Mr. Tools, das sind die Dateien, die ich habe. Ich hoffe, dass einer von ihnen funktionieren kann. Ich denke, dass der !XPS v8 DSR Test Indikator eine modifizierte Version des Synergy DSR Indikators ist.

Onpoint

Diese beiden Indikatoren sind dekompiliert. Haben Sie zufällig die Original-Quellcodes?

Grund der Beschwerde: