10Punkte 3.mq4 - Seite 95

 
blintzecure:
Gewinner des Hähnchenessens. Schöne, gleichmäßige Ergebnisse. Was halten Sie von diesem EA außerhalb der Ferienzeiten?

Meine Einstellungen und Version wurden kürzlich für nicht-feiertägliche Zeiten gepostet, vielleicht ist die Frage "irgendwelche Gedanken zu diesem EA in den Ferienzeiten?"

Ich werde die Zeit zwischen Weihnachten und Neujahr vermeiden. Ich handele EAs während amerikanischer und anderer Feiertage, aber der oben genannte Zeitraum ist viel breiter anerkannt und ich glaube, dass unerwartete Ergebnisse auftreten können.

Die meisten der großen Akteure im Devisenhandel, Banken und Institutionen, sind möglicherweise nicht anwesend, so dass es zu ungewöhnlichen Handelsbedingungen kommen kann. Es stimmt, dass die Weihnachtszeit nicht in der ganzen Welt bekannt ist, aber es sind genug, um potenziell veränderte Handelsbedingungen zu schaffen.

Dies sind meine Ansichten und spiegeln daher nicht die Meinung aller wider, aber es ist einfacher, Probleme zu vermeiden, als sich mit den Folgen katastrophaler Handelsergebnisse auseinanderzusetzen.

John

 
yeoeleven:
Meine Einstellungen und Version wurden vor kurzem für nicht-feiertägliche Zeiten gepostet, vielleicht ist die Frage "irgendwelche Gedanken zu diesem EA in Ferienzeiten?"

Ich werde die Zeit zwischen Weihnachten und Neujahr vermeiden. Ich handele mit EAs während amerikanischer und anderer Feiertage, aber der oben erwähnte Zeitraum ist viel breiter anerkannt und ich glaube, dass unerwartete Ergebnisse auftreten können.

Die meisten der großen Akteure im Devisenhandel, Banken und Institutionen, sind möglicherweise nicht anwesend, so dass es zu ungewöhnlichen Handelsbedingungen kommen kann. Es stimmt, dass die Weihnachtszeit nicht in der ganzen Welt bekannt ist, aber es sind genug, um potenziell veränderte Handelsbedingungen zu schaffen.

Dies sind meine Ansichten und spiegeln daher nicht die Meinung aller wider, aber es ist einfacher, Probleme zu vermeiden, als sich mit den Folgen katastrophaler Handelsergebnisse auseinanderzusetzen.

John

Ich werde das Programm 24/7 laufen lassen, um zu sehen, wie gut es die Feiertage übersteht Welche Zeile muss ich im Code löschen, um die Progression zu entfernen?

 

yeoeleven

Ich frage Sie lediglich nach Ihrer Meinung zu seiner Leistung außerhalb der Ferienzeiten.

Während er im Dezember/November gut performt hat, hat er dies getan, während das Volumen geringer war.

Während der Markt während des Jahres stärker ist, werden Sie dabeistehen, während dieser EA stärkere Bewegungen handelt?

 
blintzecure:
Ich frage Sie lediglich nach Ihrer Meinung zu seiner Leistung außerhalb der Ferienzeiten.

während es im Dezember/November gut abgeschnitten hat, hat es dies getan, während das Volumen geringer war.

Würden Sie in der Zeit, in der der Markt während des Jahres stärker ist, zusehen, wie dieser EA mit stärkeren Bewegungen handelt?

Ich habe 10points 3 im August letzten Jahres mit guten Ergebnissen getestet, und als der Dynamic Stop eingeführt wurde, bin ich umgestiegen und habe das gute Ergebnis beibehalten.

Ich werde ihn weiterhin verwenden und glaube, dass er stärkeren Trendmärkten standhält, aber bei kontinuierlich schwankenden Märkten versagen kann.

Wenn man die MaxTrades10-Einstellung zulässt und AccountsProtect auf 0 setzt, ist eine kontinuierliche Bewegung mit fast keinem Retracement erforderlich, um die Funktion zu überwinden, vorausgesetzt, das Konto hält das aus.

Wenn ein Leser eine URL posten kann, die die relative Volatilität aller Paare im Laufe der Zeit auflistet, wird das bei der Auswahl geeigneterer Paare zum Testen dieses EA helfen.

Ich habe ein Diagramm ausgedruckt, das die Richtungsänderung zeigt, die erforderlich ist, um diesen EA nach einer beträchtlichen Bewegung erfolgreich abzuschließen, und wenn sich die Progression mehr bewegt hätte, wäre die für den Erfolg erforderliche Richtung proportional geringer gewesen.

John

Dateien:
 

?????????????

Ich werde es weiterhin verwenden und glaube, dass es stärkeren Trendmärkten standhält , aber bei kontinuierlich schwankenden Märkten versagen kann.

Wenn man die MaxTrades10-Einstellung zulässt und den AccountsProtect auf 0 setzt, ist eine kontinuierliche Bewegung mit fast keinem Retracement erforderlich, um die Funktion zu überwinden, vorausgesetzt, das Konto kann das aushalten .

Ich denke, ich werde meine Fragen beim nächsten Mal für mich behalten.

 

yeo

der EA liefert gute Ergebnisse, aber die Grafik zeigt nur sehr wenig anderes als die EA kaufen Tops und verkauft Bottoms.

 

10points3 Dynamischer Stopp

blintzecure:
Ich werde es weiterhin verwenden und glaube, dass es stärkeren Trendmärkten standhält , aber bei kontinuierlich schwankenden Märkten versagen kann.

Wenn man die MaxTrades10-Einstellung zulässt und den AccountsProtect auf 0 setzt, ist eine kontinuierliche Bewegung mit fast keinem Retracement erforderlich, um den EA zu besiegen, vorausgesetzt, das Konto kann das aushalten .

Ich schätze, ich werde meine Fragen beim nächsten Mal für mich behalten.

Ich bin mir voll und ganz bewusst, dass dieser EA gefährlich ist, weshalb ich immer noch ein Demokonto verwende, während ich versuche, den sichersten Weg zu finden, damit umzugehen.

Nachdem ich 4 Monate lang mit anderen zusammengearbeitet und berichtet habe, um die Einstellungen zu verbessern, und nun den Gewinn des letzten Monats in Höhe von $2000 verbuchen kann, würde ich mich über Ihre Kommentare freuen, um uns alle in diesem Bestreben zu unterstützen.

Wenn Sie etwas Positives zu diesem Thema beizutragen haben, tun Sie es bitte, wir würden gerne von Ihnen hören.

Johannes

 

erklären Sie, was Sie meinen

Ich werde es weiterhin verwenden und glaube, dass es stärkeren Trendmärkten standhalten wird , aber bei kontinuierlich schwankenden Märkten versagen kann.

Wenn Sie die MaxTrades10-Einstellung zulassen und AccountsProtect auf 0 setzen, ist eine kontinuierliche Bewegung mit fast keinem Retracement erforderlich, um die Funktion zu überwinden, vorausgesetzt, das Konto hält das aus .

Erklären Sie, was Sie meinen

 

Handel mit Optionen

blintzecure:
Der EA liefert gute Ergebnisse, aber die Grafik zeigt nur sehr wenig anderes als die Ober- und Untergrenzen des EA.

Ich stimme zu, dass die Auswahlkriterien mit dem MACD verbessert werden könnten und andere Versionen haben andere Indikatoren hinzugefügt, aber es ist die Fähigkeit, aus Schwierigkeiten mit einem kleinen Rückzug zu bekommen, die diesen EA abhebt.

Wenn es sofort auf den richtigen Weg kommen würde, hätten wir den Heiligen Gral, nach dem wir alle gesucht haben.

John

 

Spreche ich hier gegen eine Wand?

ich finde es passend, dass jemand, der so anmaßend ist, das Wort "während" zu verwenden, auch auf eine martingale setzt.

kein wunder, dass dieser thread gestorben ist. ich frage dich nach deiner meinung, und du verwickelst dich in eine technische diskussion (die nicht notwendig war) und wirst dann defensiv.

später

Grund der Beschwerde: