10Punkte 3.mq4 - Seite 99

 
mrtools:
Hoffe, es ist okay, dies hier zu posten wurde auf ML1 Clone arbeiten und das Gefühl, ich habe es nach meinem Geschmack, und als 10 Punkte ist irgendwie ähnlich versucht die gleiche mod auf sie, fügte Schwerpunkt (2adjustable timeperiods), vhf (2 einstellbare vhf Perioden), auf mod1, und RMI auf Version #2.backtest Bericht ist mod1 auf H1 Chart timeframe.

Mit freundlichen Grüßen

mrtools

ich werde auf jeden Fall beide Versionen weiter testen.

Vielen Dank für Ihre harte Arbeit

p / s: können Sie auch prüfen, RMI (10) Crossing 80 unten für SELL, und RMI Crossing 20 für buy....sieht aus wie es funktioniert auf H1. Sobald klare Kreuzung auftreten, wir gelten Martingale von dort

 
mrtools:
Hallo Tross,

Derzeit Backtesting meine Version und es funktioniert, durch jede Chance ist Ihr Enddatum noch auf 2005 eingestellt, denke ich, dass ich geändert, dass aber so wäre es 2010 oder etwas, sonst kann nicht von einem anderen Grund außer denken, sind Ihre Indikatoren in den Indikatoren Ordner und kompiliert?

Hoffe das hilft

mrtools

Danke!

Das Enddatum ist 2050, die Indikatoren wurden erfolgreich geladen (zu Beginn 5 Mal). Keine Fehler im Journal, nur die 5 Einträge, die zeigen, dass die Indikatoren auf 30m, 1h und 4h Charts geladen werden.

Ich habe .hst-Dateien für 30m, 1h und 4h erstellt.

Gibt es noch andere Ideen?

Vielen Dank

Tross

 
Tross:
Ich scheine keine Geschäfte im Backtest öffnen zu können.

Versuchte EUR_USD Tickdaten für 2006.

Ich habe nie eine History-Datei für die Tick-Daten tho, Ist es möglich, dass einer der Indikatoren muss die Geschichte zu überprüfen?

Ich schaue auf "extern double CountBars", wenn ich dies denke.

Vielen Dank im Voraus.

Tross

Das gleiche ist hier: mein Backtest hat keinen Handel auf EURUSD produziert. Ich habe das Gültigkeitsdatum überprüft und es war OK.

Der Backtest hat sehr lange gedauert und war zu 100% ausgelastet, d.h. es gab eine starke Rechenaktivität im Hintergrund, aber kein Ergebnis. Ich habe keine Ahnung, was der Grund dafür sein könnte.

 

Ich glaube, es findet keine zu eröffnenden Trades.

Ich werde durch die Logik zu gehen, wo es wählt die ordertype zu öffnen, aber für den Moment habe ich es beiseite gelegt

 
Tross:
Danke!

Das Enddatum ist 2050, die Indikatoren werden "erfolgreich geladen" (zu Beginn 5 Mal). Keine Fehler im Journal, nur die 5 Einträge, die zeigen, dass die Indikatoren auf 30m, 1h und 4h Charts geladen werden.

Ich habe .hst-Dateien für 30m, 1h und 4h erstellt.

Gibt es noch andere Ideen?

Danke

Tross

Ich kann sowohl NF als auch ibfx backtesten.

 

10 Punkte

Ich füge die korrigierten Versionen der Originale bei, die ich neulich gepostet habe. Ich habe festgestellt, dass meine Version von VHF Probleme mit der Nullteilung hatte und habe sie mit Igorads Version ausgetauscht. Außerdem habe ich einige Fehler beim Zusammenstellen gefunden, die ich derzeit in einem Backtesting prüfe und werde die Ergebnisse posten, wenn ich fertig bin.

Mit freundlichen Grüßen

mrtools

 

Backtests

Backtest beigefügt

mrtools

 
mrtools:
Backtest beigefügt mrtools

WOW! die Ergebnisse sehen toll aus. 1,6 ist die größte Progression für ein Jahr, die ein guter Lauf ist (frühere Backtests getötet die Marge, wenn es 3,2 getroffen), aber die maximale Drawdown ist über $3200. Vielleicht brauchen Sie tiefere Taschen als 3K, um mit 0,1 zu beginnen.

Gute Arbeit!

 

10 Punkte

Auf der RMI-Version gibt es Probleme, bitte nicht verwenden, bis ich das herausgefunden habe, sollte es nicht freigegeben werden, bis ich sicher war, aus irgendeinem Grund beim Testen nahm es nur Longs keine Shorts, alles sieht richtig, aber aus irgendeinem Grund keine Verkäufe.

Danke

mrtools

 
mrtools:
Bei der RMI-Version gibt es Probleme, bitte nicht verwenden, bis ich das herausgefunden habe, ich sollte es nicht freigeben, bis ich mir sicher bin, aus irgendeinem Grund hat es beim Testen nur Longs und keine Shorts genommen, alles sieht richtig aus, aber aus irgendeinem Grund keine Sellouts.

Danke

mrtools

mrtools,

Gibt es Gründe dafür, dass v2 nicht richtig läuft und ich keine Trades mit IBFX-Daten bekomme? Ich habe keine Probleme mit den älteren Versionen von 10points3.

Danke!

Grund der Beschwerde: