10Punkte 3.mq4 - Seite 91

 
matrixebiz:
Auf welcher Seite kann ich diese Version herunterladen?

Seite 89, Beitrag 890, Jugulator.zip

Ich verwende alle Standardeinstellungen. Vergessen Sie nicht, die Präzision auf 2 zu ändern, wenn Sie bei 0,01 beginnen wollen, und sie sollte auf 1 belassen werden, wenn Sie bei 0,10 beginnen wollen. Außerdem verwende ich einen H4 TF, aber wenn Sie einen anderen TF verwenden möchten, müssen Sie den folgenden Code entsprechend ändern.

UpTrendVal = iCustom(Symbol(), PERIOD_H4, "Turbo_JVEL",7,-100,0,0);

DnTrendVal = iCustom(Symbol(), PERIOD_H4, "Turbo_JVEL",7,-100,1,0);

Mit H1 TF habe ich keine guten Ergebnisse erzielt, daher werde ich wohl vorerst bei H4 bleiben. Es scheint mehr von einer stabilen Richtung zu bieten. Ich würde mir gerne noch andere Indikatoren ansehen, denn bei meinen Ergebnissen gab es einen Punkt, an dem ich bis zu 7 Aufträge ausführen musste, um einen Gewinn zu erzielen.

 
mtaboneweb:
Seite 89, Beitrag 890, Jugulator.zip

Ich verwende alle Standardeinstellungen. Vergessen Sie nicht, die Präzision auf 2 zu ändern, wenn Sie bei 0,01 beginnen wollen, und auf 1 zu belassen, wenn Sie bei 0,10 beginnen wollen. Außerdem verwende ich einen H4 TF, aber wenn Sie einen anderen TF verwenden möchten, müssen Sie den folgenden Code entsprechend ändern.

UpTrendVal = iCustom(Symbol(), PERIOD_H4, "Turbo_JVEL",7,-100,0,0);

DnTrendVal = iCustom(Symbol(), PERIOD_H4, "Turbo_JVEL",7,-100,1,0);

Ich hatte keine guten Ergebnisse mit H1 TF, so dass ich denke, für jetzt werde ich mit H4 bleiben. Es scheint mehr von einer stabilen Richtung zu bieten. Ich würde mir gerne noch andere Indikatoren ansehen, denn bei meinen Ergebnissen gab es einen Punkt, an dem ich bis zu 7 Aufträge ausführen musste, um einen Gewinn zu erzielen.

Ok, danke, ich werde das ausprobieren. Die TF wird also vom EA gesteuert und nicht von dem, was Sie in MT4 für Ihren Chart eingestellt haben?

 
matrixebiz:
Ok, danke, ich werde das mal ausprobieren. Die TF wird also vom EA gesteuert und nicht von dem, was Sie in MT4 für Ihren Chart eingestellt haben?

Für den "Turbo_JVEL"-Indikator, ja. Der andere Indikator (Turbo_JRSX) wird durch die Variable "RSX_Period" gesteuert, die im EA standardmäßig 17 ist. Ich weiß wirklich nicht, worauf sich das bezieht, ich habe es einfach direkt aus dem Goblin EA übernommen, wie es ist.

 

Hallo Profi der Forex,

Ich brauche Ihre Hilfe und Ihr Wissen zu erklären und zu ändern, dann die ea 10point3.

In der Tat, hier mehrere Wochen, die ich testen diese ea (in Boden und Anpassung durch Defekt) und es funktioniert sehr gut in der Demonstration.

Ich habe auf dem realen Konto und dort, die Differenz zwischen den Positionen ist nicht mehr respektiert. In der Theorie ist es 5 pip und dort ist es zufällig. Ich füge ein Stück der Anweisung, um Ihnen zu zeigen.

Ich will nicht durch andere Änderungen in der ea aber nur das Problem der Unterschiede zwischen den Positionen

Sagen Sie mir, was denken Sie? und warum dieser Unterschied.

Thx

 

Jugulator1.1

Ich knüpfe an die Einstellungen in Beitrag #891 und die vorherigen Ergebnisse in Beitrag #898 an. Hier sind die detaillierten Aussagen der beiden Tage.

Werde nächste Woche mit anderen Einstellungen experimentieren.

Johannes

Dateien:
jug3.htm  54 kb
jug3.gif  6 kb
 

10points3 Dynamischer Stopp

Ich teste weiterhin 10points3 Dynamic Stop und erhalte immer noch gute Ergebnisse.

Ich habe gestern GBPUSD entfernt, um diesen EA für kleine Konten sicher zu machen. Das hat wahrscheinlich die Rentabilität reduziert, aber hoffentlich die Sicherheit erhöht.

John

Dateien:
 

Könnte ein potenter Trand sein, der unanständig ist.

Liebe Gemeinde

ich habe diesen Thread und Goblin mit großem Interesse verfolgt.

Ich habe Goblin und 10 point 3 seit 2 Wochen in der Demo getestet. Ich habe den Goblin EUR/JAP 1H Chart eingestellt, der seit Anfang des Jahres mit dem Tageschart stark nach oben tendiert und seit Ende November mit dem 4H Chart einen starken Lauf hat.

Probieren Sie einfach aus, wie Goblin tranding Markt zu behandeln.

Irgendwie nimmt Goblin immer die Positivseite, wenn Trand im 1H-Chart beginnt.

Ich habe manuellen Demo-Handel mit

http://fxovereasy.50webs.com/Home.html

System gehandelt und finde es einfach, Trends und Umkehrungen zu erkennen.

Der von ihnen verwendete Indikator namens "i-Trand" funktioniert für mich sehr gut, um herauszufinden, wohin sich der Trand bewegt. Ich bin nicht corder, so dass ich nicht weiß, ist es möglich, für Goblin und 10 Punkt 3 verwenden.

Aber wenn Sie interessiert sind, überprüfen Sie es bitte. Kann ein guter Indikator sein, wenn es brauchbar ist.

Vielen Dank an euch, besonders an mtabornweb und bulto, dass ihr die Community am Laufen haltet.

Prost,

Asa

Dateien:
 

Verschiedene Kopien

BrunoFX:
Hallo Forex-Profi,

Ich brauche Ihre Hilfe und Ihr Wissen zu erklären und zu ändern, dann die ea 10point3.

In der Tat, hier mehrere Wochen, dass ich diese ea (in Boden und Anpassung durch Defekt) testen und es funktioniert sehr gut in der Demonstration.

Ich habe auf dem realen Konto und dort, die Differenz zwischen den Positionen ist nicht mehr respektiert. In der Theorie ist es 5 pip und dort ist es zufällig. Ich füge ein Stück der Anweisung, um Ihnen zu zeigen.

Ich will nicht durch andere Änderungen in der ea aber nur das Problem der Unterschiede zwischen den Positionen

Sagen Sie mir, was denken Sie? und warum dieser Unterschied.

Thx

Ich habe ein gif zeigt die differenced zwischen Ihrer Kopie und meine, während die Einstellungen aus dem Original variieren könnte es sein, dass Ihre Kopie einen Fehler verursacht einige unterschiedliche pip Ergebnisse hat.

Offensichtlich sollte der StopLoss innerhalb von ein paar Pips für jeden Handel während der Progression Ihre nicht 5 Pips springen.

Ich schlage vor, den EA noch einmal von Seite 18 herunterzuladen und auch Tururos Beschreibung der Funktionsweise des Dynamic Stop auf Seite 19 zu lesen.

Da ich kein Programmierer bin, kann ich keine genauen Angaben machen, aber es genügt zu sagen, dass ich diese Probleme mit meinen Einstellungen nicht hatte.

Die AccountsProtection in Ihrem EA ist auf einen ungewöhnlichen Wert von 10 eingestellt, während es entweder 0 sein sollte, um zu deaktivieren oder 1, um Ordersto Protect zu aktivieren.

John

Dateien:
ea_code.gif  51 kb
 
mtaboneweb:
Seite 89, Beitrag 890, Jugulator.zip

Ich verwende alle Standardeinstellungen. Vergessen Sie nicht, die Präzision auf 2 zu ändern, wenn Sie bei 0,01 beginnen wollen, und auf 1 zu belassen, wenn Sie bei 0,10 beginnen wollen. Außerdem verwende ich einen H4 TF, aber wenn Sie einen anderen TF verwenden möchten, müssen Sie den folgenden Code entsprechend ändern.

UpTrendVal = iCustom(Symbol(), PERIOD_H4, "Turbo_JVEL",7,-100,0,0);

DnTrendVal = iCustom(Symbol(), PERIOD_H4, "Turbo_JVEL",7,-100,1,0);

Ich hatte keine guten Ergebnisse mit H1 TF, also denke ich, dass ich vorerst bei H4 bleiben werde. Es scheint eine stabilere Richtung zu bieten. Ich würde mir gerne noch andere Indikatoren ansehen, denn bei meinen Ergebnissen gab es einen Punkt, an dem ich bis zu 7 Aufträge ausführen musste, um einen Gewinn zu erzielen.

Es scheint einen Fehler im Jugulator bei der Berechnung von ActualOrders zu geben.

In meinem Test wurde nur eine Position für GBPJPYm zu einem bestimmten Zeitpunkt geöffnet. Sie wurde aufgrund von ConfirmedOrders=1 und ActualOrders=2 geschlossen.

Ich bin mir nicht sicher, woher dieses Problem kommt. Im Code scheint ActualOrders immer um 1 zu steigen, wenn eine Order gesendet wird. Wenn die SendOrder fehlschlägt (aus verschiedenen Gründen), würde ActualOrders immer noch um 1 zunehmen. Vielleicht ist es besser, den Fehler von SendOrder zu überprüfen. Wenn kein Fehler, dann ActualOrders erhöhen um 1.

Vielen Dank!

 

tf

mtaboneweb:
Seite 89, Beitrag 890, Jugulator.zip Ich habe mit H1 TF keine guten Ergebnisse erzielt, also denke ich, dass ich vorerst bei H4 bleiben werde. Es scheint eine stabilere Richtung zu bieten. Ich würde mir gerne noch andere Indikatoren ansehen, denn bei meinen Ergebnissen gab es einen Punkt, an dem ich bis zu 7 Aufträge ausführen musste, um Gewinne zu erzielen.

MATT

Zu Ihrer Information: Es gibt einen Thread über nicht nachlaufende Indikatoren, der nützlich sein könnte, insbesondere die Informationen über den stepma7.1 und den absolute strength v1.1. Diese 2 Jungs sind auch sehr gute Programmierer und vielleicht könnten Sie einige Rückmeldungen von ihnen bekommen.

Grund der Beschwerde: