10Punkte 3.mq4 - Seite 101

 

Ich weiß nicht, ob dies hilfreich ist, aber ich habe seit Dez. 20 mit dieser (nicht RMI-Version) einen Vorwärtstest durchgeführt.

Dateien:
 
abrs70:
Bitte sehr

Arbs70,

vielen Dank.

 

Hallo MrTools,

ich habe mir die CoG2-Indikatoren angesehen...

Sollte das nicht

iCustom(NULL,timeperiod2,"Center of Gravity2",Par,CountBars,1,0)[/CODE]

Be this instead

[CODE]iCustom(NULL,timeperiod2,"Center of Gravity2",Par,CountBars,0,1)

Der erste ändert den Linienmodus auf 1, der zweite ändert die Periode zurück auf 1 ?

Ich teste es, aber ich wollte Sie fragen.

Tross

 

PMs

matrixebiz:
Ich weiß nicht, ob das weiterhilft, aber ich habe mit dieser (nicht RMI-Version) seit Dezember 2020 Vorwärtstests durchgeführt.

Beim Versuch, auf Ihre PM zu antworten, habe ich folgende Meldung erhalten:-

matrixebiz hat sein Kontingent an gespeicherten privaten Nachrichten überschritten und kann keine weiteren Nachrichten annehmen, bis der Speicherplatz wieder freigegeben ist.

John

 

Ok, ich räume auf. Danke.

 
abrs70:
So geht's

Arbs70,

Nochmals vielen Dank für den Indikator. Konnten Sie (oder jemand anderes) die 10points3_dymamic_stop V2, vhf_v1-Kombination ausführen (live oder im Backtest)? Warum läuft der Indikator nicht im Strategie-Tester von IBFX?

Vielen Dank!

 
aligator:
Arbs70,

Nochmals vielen Dank für den Indikator. Konnten Sie (oder jemand anderes) die Kombination 10points3_dymamic_stop V2, vhf_v1 ausführen (live oder im Backtest)? Warum läuft er nicht im Strategietester von IBFX?

danke.

Schauen Sie sich den Code an und ersetzen Sie 3 oder 4 "VHF" durch "VHF_v1" ....

Mit freundlichen Grüßen

 

10 Punkte

Hallo Tross

Center of Gravity2 hat 2 Puffer, 1 ist die rote Linie, die andere ist die blaue, die Art, wie ich es codiert ist, wenn die rote und blaue Kreuz passiert auf 1 Zeitrahmen und wird durch ein Kreuz auf einem anderen Zeitrahmen, um einen Kauf oder Verkauf eingeben verifiziert.Jetzt können Sie tun, was Sie reden und verwenden Sie die vorherigen bar, die 0,1 & 1,1 zusammen mit 0,0 und 1,0, die die e. haben würde.a. Blick zurück 1 bar, wäre mehr Überprüfung, in der Tat 1 Weg, dies zu tun wäre, um zurück zu schauen, kurz vor dem Kreuz (mit a = ), mit Ihrem vorherigen cog und haben Sie Ihre aktuelle cog an der Kreuzung oder ein wenig vorbei (mit dem Gegenteil, je nachdem, welche wäre die richtige Richtung für Kauf oder Verkauf).

Ich hoffe, meine Erklärung macht Sinn

mrtools

 

Vielen Dank dafür

Sieht nach einem interessanten Indikator aus.

Tross

 
StanP:
Schauen Sie sich den Code an und ersetzen Sie 3 oder 4 "VHF" durch "VHF_v1" .... Gruß

Danke Stan. Der Code ist die neueste Version, die von mrtools gepostet wurde, und hat VHF_V1 fest eingebaut. Ich bin den gesamten Code durchgegangen und konnte das Problem nicht finden. Konnten Sie 10points 3_dynamic_stop V2 ausführen?

Danke!

Grund der Beschwerde: