10Punkte 3.mq4 - Seite 44

 

u müssen Backtest und Forward-Test, um zuverlässige Einstellung zu erhalten... Gott sei Dank habe ich es endlich geschafft...

 

Sind Sie sicher?

Cijas:
Wie bereits gesagt wurde, vermute ich, dass es eine Art von Stoploss ist, da er alle Trades schließt (und das ist das Problem für mich), wenn der letzte Trade (da es eine MaxTrade-Eingabe ist) einen Verlust von 15 Pips hat.

Eine Sache, die ich sah, ist, dass, wenn ich manuell einen Handel (die erste, die letzte oder jede) schließen es schnell schließen alle meine Aufträge: Ich möchte einen Code hinzufügen, um diese Sache zu vermeiden.

Oft möchte ich die erste Order schließen, weil sie nur eine sehr geringe Chance hat, ihr Ziel zu erreichen.

TP von selbst (auch wenn der TP des letzten Handels ist in der Regel genug, um einige Gewinn für alle die Serie von Trades zu tun).

Das nervt, vielleicht hat Kenari herausgefunden, wie man es komplett entfernen kann? Er sagte vorhin, dass er NO S/L betreibt... Ich würde ja sagen, frag ihn, aber 'er hat die ganze Zeit investiert, um die richtigen Einstellungen zu finden', also bezweifle ich, dass er sie mit uns teilen wird... was falsch ist, denn ich garantiere, wenn einer von euch die Einstellungen hätte, würdet ihr sie mit ihm teilen!

Könnte aber auch falsch sein...

 
Cijas:

Oft möchte ich den ersten Auftrag schließen, weil er nur eine geringe Chance hat, sein Ziel zu erreichen.

TP allein (auch wenn der TP des letzten Handels in der Regel ausreicht, um einen gewissen Gewinn für die gesamte Handelsserie zu erzielen).

Ich stimme zu, dass der erste Handel in der Sequenz wenig Chancen hat, gewinnbringend zu schließen, aber wenn Sie Vertrauen in die Funktionsweise des EA haben, wird er zumindest gewinnbringender schließen, wenn die Sequenz geschlossen wird, als wenn Sie ihn manuell schließen.

Wenn die Marge ein Problem ist, könnte es ein Vorteil sein, einige Trades zu entfernen, aber meiner Meinung nach wäre das der einzige Grund. Der ursprüngliche EA verfügt nicht über den dynamischen Stop, der es Ihnen vielleicht ermöglicht, einzelne Geschäfte zu schließen, aber Sie würden mehr verlieren als gewinnen, wenn Sie darauf zurückgreifen würden.

Ich habe den täglichen Bericht von Velocity Traders für Mo, Di und Mi beigefügt, und er funktioniert immer noch gut mit meinen Einstellungen, wie zuvor gepostet.

John

 

hier poste ich meine Erklärung für Sie alle zu sehen ... diese EA ist kein Scherz! es macht Geld ...!!

 

Welche ist das?

Kaufstopp und Verkaufslimit?

Ist das der Martingal EA oder der 10 Punkte EA?

 
typhoon_gr9:
Ist das der Martingal EA oder der 10 Punkte EA?

Sie müssen blind sein... alle Limit- und Stop-Aufträge wurden storniert. Das waren manuelle Aufträge, keine automatischen.

 
Cijas:
Wie bereits gesagt wurde, vermute ich, dass es eine Art von Stoploss ist, da er alle Trades schließt (und das ist das Problem für mich), wenn der letzte Trade (da es eine MaxTrade-Eingabe gibt) einen Verlust von 15 Pips hat.

Eine Sache, die ich gesehen habe, ist, dass, wenn ich einen Handel manuell schließe (den ersten, den letzten oder irgendeinen), es schnell alle meine Aufträge schließt: Ich würde gerne einen Code hinzufügen, um dies zu vermeiden.

Oft möchte ich die erste Bestellung zu schließen, weil es sehr wenig zu nehmen seine Chance hat

TP von selbst (auch wenn der TP des letzten Handels ist in der Regel genug, um einige Gewinn für alle die Serie von Trades zu tun).

Der Code zum Schließen aller Orders, wenn eine geschlossen wird, ist integraler Bestandteil des EA-Designs. Dieses Verhalten zu ändern, würde bedeuten, dass die Logik für das Schließen von Aufträgen grundlegend umgestaltet werden müsste.

 
kenari05:
Sie müssen blind sein... alle Limit- und Stop-Orders wurden storniert. Das waren manuelle Orders, keine automatischen.

Überprüfen Sie die EA und es ist Aussage in diesem Thread und sagen Sie mir, wer von uns ist blind, es sieht sehr ähnlich zu Ihrer Aussage.

Ich habe die martingail neben dem 10 Punkt für eine Woche jetzt getestet und beide von ihnen sind sehr ähnlich, aber der Unterschied ist, dass martingail setzen einen Kauf-Stopp und Verkauf-Limit etc ... Aufträge

https://www.mql5.com/en/forum/175298

Übrigens, Herr ab rahman, es ist nicht nötig, in einer schlechten Art und Weise zu sprechen, denn das wird diesen Thread in einen Kampfplatz verwandeln und wir werden die grundlegende Absicht verlassen, hier zu sein und in einer respektvollen Art und Weise zu diskutieren

 

Ich bin sehr enttäuschend und traurig

Ich habe heute versucht, live zu handeln (EA zu Hause verbunden, weil ich bei der Arbeit bin), weil ich denke, dass der EA wirklich gut ist.

Wegen der großen großen Fall des USDJPY von heute verlor ich 406 $ auf die 760 hatte ich auf meinem realen Konto (in Wirklichkeit begann ich am Anfang des Monats mit 1 480 $ und durch zahlreiche EA's wie Avalnche ich mein Geld verloren, REAL Geld).

Wie auch immer, da der EA zu Hause ist, beobachte ich die Trades, wenn ich bei der Arbeit kann und ich kann nichts tun (außer manchmal einen Trade zu stornieren, um alle Trades zu caceln).

Leider war ich nicht hier, als der Sturz auftritt und der EA nicht erstellen einen anderen Handel (01 dann 0,2 dann 0,4 aber verpassen die 0,8) wegen der wirklich schnellen Fall des USDJPY (ich denke, die 5 Pips Schlupf waren nicht genug, so dass der EA nicht erstellen eine 0,8 Handel und das ist alles).

Sorry für diesen Beitrag über mein Leben, aber ich wollte meine Traurigkeit zu teilen, bevor auf den Handel mit EAs halten.

 
Cijas:
Ich habe heute versucht, live zu handeln (EA zu Hause verbunden, weil ich bei der Arbeit bin), weil ich denke, dass der EA wirklich gut ist.

Wegen der großen großen Fall des USDJPY von heute verlor ich 406 $ auf die 760 hatte ich auf meinem realen Konto (in Wirklichkeit begann ich am Anfang des Monats mit 1 480 $ und durch zahlreiche EA's wie Avalnche ich mein Geld verloren, REAL Geld).

Wie auch immer, da der EA zu Hause ist, beobachte ich die Trades, wenn ich bei der Arbeit kann und ich kann nichts tun (außer manchmal einen Trade zu stornieren, um alle Trades zu caceln).

Leider war ich nicht hier, als der Sturz auftrat und der EA nicht einen anderen Handel (01 dann 0,2 dann 0,4 aber verpassen die 0,8) wegen der wirklich schnellen Fall des USDJPY (ich denke, die 5 Pips Schlupf waren nicht genug, so dass der EA nicht erstellen Sie eine 0,8 Handel und das ist alles).

Sorry für diesen Beitrag über mein Leben, aber ich wollte meine Traurigkeit zu teilen, bevor sie auf den Handel mit EAs zu halten.

Es tut mir sehr leid, von Ihrem Verlust bei der Verwendung von 10points 3 und Ihren anderen Verlusten zu hören.

Ohne eine detaillierte Erklärung und Kenntnis Ihrer Einstellungen ist es schwer zu sagen, was schief gelaufen ist und warum der 0,8-Handel nicht geöffnet wurde, aber haben Sie einen Blick in die Journal-Registerkarte des EAs geworfen? Beginnend mit .1 mit einem Konto weniger als $ 1000 wäre riskant mit nur einem Paar, hat Ihr Broker erlauben .01 Trades? Sie erwähnen USDJPY ist das das einzige Paar, das Sie gehandelt haben?

Sehr früh in diesem Thread habe ich USDJPY und GBPUSD als die volatileren Paare aufgegeben und in den letzten 3 Wochen nur EURUSD und USDCHF getestet und gepostet, dass mein Ziel darin bestand, ein Live-Konto mit diesen Paaren nur ab .05 zu handeln, aber ob dieses Konto einen Rückgang von 125 Pips in etwas mehr als einer Stunde überstanden hätte, ist problematisch.

Wenn Sie 360 $ haben und immer noch handeln wollen, empfehle ich, nur USDCHF zu verwenden und mit den Einstellungen, die ich zuvor gepostet habe, bei 0,01 zu beginnen; bis jetzt habe ich dieses Paar als das sicherste empfunden. Wir alle kennen jedoch Murphys Gesetz, das besagt, dass alles, was schiefgehen kann, auch schiefgehen wird, und zwar meist dann, wenn wir es am wenigsten wollen.

John

Grund der Beschwerde: