10Punkte 3.mq4 - Seite 88

 

"Jetzt werde ich sehen, wie lange es dauert, bis die Gewinnschwelle wieder erreicht ist. Ich schätze 4 Tage."

Machen Sie jemals Backtests?

Macht hier irgendjemand Backtests? Ich habe Ihnen gesagt, dass es auf lange Sicht nichts einbringt. Rühmen Sie sich nicht mit 50% in 5 Tagen, wenn Sie in einem Monat einen Margin Call bekommen.

 

Ich würde sagen, dass es während der Trendphase schrecklich sein wird.

 

tf

Machen Sie jemals Backtests?

Macht hier irgendjemand Backtests? Ich habe Ihnen gesagt, dass es auf lange Sicht nichts bringt. Rühmen Sie sich nicht mit 50% in 5 Tagen, wenn Sie in einem Monat einen Margin Call bekommen.

In der Tat nein. Ich teste nur auf Demos weiter. Ich starte einen EA und lasse ihn laufen, bis sich der Markt um 10-20 Pips bewegt, dann starte ich denselben EA auf einem anderen Bildschirm und warte wieder, bis ich 4 Exemplare desselben EA laufen habe. Das zeigt mir den Unterschied, den das Timing beim Starten eines EA macht. Zurzeit lasse ich 7 verschiedene Paare auf 4 Bildschirmen laufen. Wenn ich sie 2-3 Wochen lang laufen lasse, habe ich eine gute Vorstellung davon, was zu erwarten ist. Ich beobachte ihn, schalte ihn aber nicht ab oder ändere die Einstellungen, sobald ich ihn gestartet habe. Das ist 100%ige Modellierqualität. Das können Sie mit einem Backtest nicht erreichen. Sie können mir so lange sagen, dass es nichts bringt, wie Sie wollen. Indem ich den EA laufen lasse und tatsächlich mit ihm arbeite, lerne ich, ihn zu verbessern und mir und allen anderen langfristig zu helfen. Was soll's, wenn es nicht funktioniert, beim nächsten Mal sind wir einen Schritt weiter, weil wir wissen, was unsere Fehler sind. Und es tut mir leid, aber kann man das aus einem Backtest herauslesen???

 

Ich wollte nur alle wissen lassen, dass ich noch am Leben bin, einige Verbesserungen/Fehlerkorrekturen vorgenommen habe und den neuen EA am Montag veröffentlicht haben werde. Letzten Freitag gab es mit dem Bericht um 8:30 Uhr einige Rückschläge. Einige haben sich gehalten, andere sind stark gefallen. Für diese werde ich die Ergebnisse am Montag veröffentlichen.

 
mtaboneweb:
Die magische Zahl wird bei der Überprüfung der Aufträge verwendet. Sie wird auf eine eindeutige Zahl gesetzt (jede beliebige Zahl) und dann mit dem Symbol verwendet, um festzustellen, dass es sich um eine vom EA platzierte Order handelt. Alle anderen Aufträge könnten manuell oder auf andere Weise erteilt werden, aber sie würden nicht die vom EA zugewiesene magische Nummer haben.

Was das Problem mit den 0,01 oder den in die falsche Richtung gehenden Aufträgen angeht, so werde ich mir das auf jeden Fall ansehen. Meine Demos alle beginnen mit .1 so werde ich ändern und einen Blick auf was es tut. Die EA nicht schließen Aufträge zwangsweise, es sei denn, sie fallen unter, was ist die bekannte Menge, die geöffnet werden sollte. ConfirmedOrders ist das, was gezählt wird, und ActualOrders ist das, was die EA denken, es sollte auf der Grundlage dessen, was es weiß, dass es geöffnet werden. Wenn ConfirmedOrders kleiner ist, schließt der EA alle anderen offenen Aufträge für dieses Symbol, weil ein oder mehrere Aufträge aus irgendeinem Grund geschlossen wurden. Entweder hat eine Order ihren TP erreicht oder eine oder mehrere haben ihren SL erreicht, alle anderen wurden noch nicht geschlossen. Wenn eine Order ihren TP erreicht, wird die Order von der Software geschlossen, und beim nächsten Tick, wenn der EA feuert (ausführt), würde er feststellen, dass die ConfirmedOrders kleiner sind als die ActualOrders (vom EA platziert), und versuchen, eine Schließung aller anderen Orders desselben Paares mit derselben magischen Zahl zu erzwingen, wenn mehr als eine Order geöffnet wurde. Die einzige andere Zeit, die das Konto schließen würde jede Bestellung (en) ist, wenn sie die SL bezeichnet, die Sie max Aufträge mal die Pips dazwischen wäre getroffen.

Mein Computer ging irgendwann letzte Nacht wieder in den Winterschlaf, aber alle Aufträge scheinen dort zu sein, wo sie sein sollten. Wir hatten diese Woche einige Probleme mit der Stromversorgung in unserem Gebäude, also wird das Testen hoffentlich nicht zu lange dauern.

Hier sind die H4 TF-Ergebnisse mit allen Einstellungen, wie sie standardmäßig sind...

Hallo mtaboneweb,

Einige Positionen wurden mit Verlust geschlossen, aber ich weiß nicht, warum sie geschlossen wurden. Scheint, dass sie nicht auf ST zurückzuführen sind.

17411194 2006.12.08 19:59 kaufen 0,03 nzdjpym 79,96 78,77 80,34 2006.12.10 23:06 79,69 0,00 0,00 0,03 -0,70

17378055 2006.12.08 16:49 buy 0,01 nzdjpym 80,27 78,77 80,65 2006.12.10 23:06 79,68 0,00 0,00 0,01 -0,51

17401417 2006.12.08 17:30 buy 0.02 nzdjpym 80.11 78.77 80.49 2006.12.10 23:06 79.69 0.00 0.00 0.02 -0.73

Ich teste mit folgender Einstellung.

extern double TakeProfit = 38; //Gewinnziel für die zuletzt erteilte Order

extern int OrderSlippage = 5; //Anzahl der Pips +/-, um die ein Orderpreis bei der Platzierung abweichen kann

extern int MaxOrders = 10; //Maximale Anzahl der zu eröffnenden Orders

extern int Pips = 15; //Pip-Abstand zur vorherigen Order, wenn der Markt gegen uns läuft

extern double LotsIncreaseBy = 1.6; //Neue Orders entsprechen der vorherigen Größe mal diesem Wert

extern bool MoneyManagement = false;

Im Code (zum Beispiel für Buy):

if (Bid = ActualTP || ConfirmedOrders < ActualOrders) {

OrderNeedsClosing();

}

Ich dachte, ActualSL und ActualTP sind bereits für jede Position gesetzt, und die Position wird automatisch geschlossen, wenn TP erreicht oder ST getroffen wird. Könnten Sie bitte erklären, warum wir Bid = ActualTP verwenden müssen, um die Position zu schließen?

Vielen Dank für Ihre Arbeit.

forex4syg

 
Terry French:
. Ich starte einen EA und lasse ihn laufen, bis sich der Markt um 10-20 Pips bewegt, dann starte ich denselben EA auf einem anderen Bildschirm und warte wieder, bis ich 4 Exemplare desselben EA laufen habe. Das zeigt mir den Unterschied, den das Timing beim Starten eines EAs macht. Momentan lasse ich 7 verschiedene Paare auf 4 Bildschirmen laufen. Wenn ich es für 2-3 Wochen laufen lasse, habe ich eine gute Vorstellung davon, was zu erwarten ist.

Hallo tf,

sehen Sie TrendVal konsistent in den verschiedenen Einstiegscharts?

Grüße.

 

Kann jemand den Code so ändern, dass er Elliot Wave als Einstiegssignal verwendet?

 

tf

azman818:
Hallo tf,

sehen Sie TrendVal konsistent auf den verschiedenen Einstiegscharts?

mit freundlichen Grüßen.

Ich habe die Indikatoren nur in der Indikatorendatei und nicht in den Charts, daher kann ich Ihre Frage nicht beantworten.

 

10points3 Dynamischer Stopp

Nach den ersten Handelstagen dieser Woche sind hier die Ergebnisse mit M30 für die wichtigsten Paare. EURUSD und GBPUSD erreichten beide die .16-Progression, beginnend bei .01.

Meine Einstellungen sind unten:-

TakeProfit=20.00000000

Lots=0.01000000

InitialStop=1.00000000

TrailingStop=10.00000000

MaxTrades=10

Pips=15

SichererGewinn=10

KontoSchutz=0

ZuSchützendeBestellung=0

ReverseCondition=0

EURUSDPipValue=10.00000000

GBPUSDPipValue=10.00000000

USDCHFPipValue=10.00000000

USDJPYPipValue=9.71500000

StartJahr=2005

StartMonat=1

EndJahr=2006

EndeMonat=12

EndeStunde=22

EndeMinute=30

mm=0

Risiko=12

KontoistNormal=1

Magie=10201

John

Dateien:
 

TrendVal zuverlässig?

Terry French:
Ich habe die Indikatoren nur in der Indikatorendatei und nicht in den Charts, daher kann ich Ihre Frage nicht beantworten.

auf Ihren Charts oben links Kommentare TrendVal, TrendType,...

TrendVal, variieren sie erheblich?

Grund der Beschwerde: