10Punkte 3.mq4 - Seite 89

 
azman818:
auf Ihre Charts oben links Kommentare TrendVal, TrendType,... TrendVal, variieren sie erheblich?

Die Trendrichtung, die Sie auf dem Diagramm sehen, wird durch die Werte des Turbo_JVEL-Indikators bestimmt. Diese Angaben variieren im Laufe der Zeit, wenn der Preis steigt und fällt, aber die Schwankungen sollten nicht dramatisch sein, es sei denn, es gibt eine große plötzliche Trendverschiebung (News Fastbars, etc.). Der Wert von Trendval wird durch die Richtung und das Ausmaß der Oszillationen um die Nulllinie im Turbo_JVEL-Indikator bestimmt. Werte von .10 sind steile Aufwärtsbewegungen, und die Werte dazwischen können als Schwankung/Konsolidierung/Übergang betrachtet werden. Turbo_JVEL ist der Jurik-Velocity-Indikator... er misst die Steigung des gleitenden Jurik-Durchschnitts, der im Fall von Goblin ein vorverdrahteter MA mit 7 Perioden und einer Phase von -100 ist. Die +- Phase-Einstellungen können so angepasst werden, dass der MA den Preis unter- oder übersteigt.

Ich hoffe, das hilft.

 

mehrere Charts desselben Paares

bluto:
Die Trendrichtung, die Sie auf dem Chart sehen, wird durch die Werte des Turbo_JVEL-Indikators bestimmt. Diese Angaben variieren im Laufe der Zeit, wenn der Preis steigt und fällt, aber die Schwankungen sollten nicht dramatisch sein, es sei denn, es gibt eine große plötzliche Trendverschiebung (News Fastbars, etc.). Der Wert von Trendval wird durch die Richtung und das Ausmaß der Oszillationen um die Nulllinie im Turbo_JVEL-Indikator bestimmt. Werte von .10 sind steile Aufwärtsbewegungen, und die Werte dazwischen können als Schwankung/Konsolidierung/Übergang betrachtet werden. Turbo_JVEL ist der Jurik-Velocity-Indikator. Er misst die Steigung des gleitenden Jurik-Durchschnitts, der im Fall von Goblin ein vorverdrahteter MA mit 7 Perioden und einer Phase von -100 ist. Die +- Phase-Einstellungen können so angepasst werden, dass der MA den Preis unter- oder übersteigt. Ich hoffe, das hilft.

Hallo Bluto,

danke für die obige Erklärung.

aber ich fand diesen Indikator zeigt inkonsistente TrendVal, wenn ich habe

mehrere H1-Charts desselben Paares

Ich habe mit der Jugulator-Konfiguration herumgespielt und hatte in einer Phase

bis zu 4 Charts pro Paar für 3 Paare auf einem Terminal

Alle Charts waren richtig eingestellt und starteten dann gleichzeitig

Zeit

Nach einer Stunde oder so bemerkte ich, dass das TrendVal bei ein und demselben Paar unterschiedlich verlief

demselben Paar -

während ein Paar einen SCHWACHEN Abwärtstrend hatte, zeigte ein anderes einen STARKEN Abwärtstrend

An einem Punkt habe ich das Gegenteil festgestellt

der eine hat einen SCHWACHEN Abwärtstrend, der andere zeigt einen STARKEN Aufwärtstrend

- zwischen den verschiedenen H1-Charts desselben Paares

und da unser Handel direkt von diesem TrendVal abhängig ist, dachte ich

es ist etwas, das man testen sollte -

so wie TerryFrench testet, um verschiedene Ergebnisse zu sehen mit

unterschiedlichen Einstiegszeitpunkten (Startzeit des Charts).

Anmerkungen.

 

tf

azman818:
Auf Ihren Charts stehen oben links die Kommentare TrendVal, TrendType,... TrendVal, variieren sie erheblich?

Ja, sie variieren. Nicht 1 Zahl stimmt in allen 4 Charts für jedes Währungspaar überein. Dies gilt nur für 4-Stunden-Charts, da ich keine 1-Stunden-Charts eingerichtet habe. Der gbp/chf zeigt von -.01292 (Trendtyp 4) bis .05427 (Trendtyp 2). Ich muss fragen, ob diese Werte die ganze Zeit über verwendet werden oder nur, um einen neuen Handel zu beginnen?

 

Kann jemand 10p3 so ändern, dass nur die asiatische Sitzung und die europäische Sitzung gehandelt werden.... und nicht die US-Sitzung gehandelt wird....

Danke

 

10Punkte 3 Dynamischer Stopp

die bisherigen Ergebnisse der Woche aus meinen Einstellungen in Beitrag #881.

Ich werde Jugulator wieder aufnehmen, sobald die Probleme mit den .01-Einheiten-Einstellungen behoben sind.

Johannes

Geändert, um hinzuzufügen, dass ich Jugulator mit der LotPrecision2 neu gestartet habe, wie zuvor vorgeschlagen, und werde morgen die Ergebnisse posten.

Dateien:
 

H4 TF-Ergebnisse

Hier sind die H4 TF-Ergebnisse für Jugulator. Diese Version wurde ohne meine letzten Überarbeitungen ausgeführt, die ich gleich veröffentlichen werde.

 

H1 TF-Ergebnisse

Hier sind die H1 TF-Ergebnisse für Jugulator. Diese Version lief ohne meine letzten Überarbeitungen, die ich in Kürze veröffentlichen werde. Ich denke, dass eine H1 TF hier nach den Ergebnissen völlig falsch ist.

 

H4 TF Ergebnisse

Hier sind die H4 TF-Ergebnisse ab 0,01 mit meinen letzten Überarbeitungen und einem Repost des verantwortlichen EA. Der Bericht vom letzten Freitag hat einen kleinen Rückschlag erlitten, aber er erholt sich gerade wieder. Ich denke, der Indikator Richtung braucht einige ernsthafte Blick auf, da viele Aufträge werden in der Nähe der MaxOrders, was bedeutet, es ist in die falsche Richtung zu beginnen, obwohl die H4 TF noch scheint profitabel zu sein. Mir sind hier einige Ergebnisse aufgefallen, bei denen nicht alle Aufträge platziert wurden, weil sich der Markt so schnell bewegte und er seinen SL ohne 10 MaxOrders erreichte. Obwohl dies nicht der Fall sein sollte, konnte ich dennoch etwas Geld sparen, da nicht so viele Positionen geöffnet waren, als der Markt in die entgegengesetzte Richtung lief. Das Platzieren von potenziellen Aufträgen, die geöffnet werden sollen, bevor sie stattfinden, könnte mehr Probleme verursachen, als es wert ist. Erstens würden Sie in einer Situation, in der der Markt völlig aus dem Ruder läuft, mehr Aufträge haben, die verlieren, und zweitens müssten alle potenziellen Aufträge, die noch nicht eröffnet wurden, entfernt werden, sobald sie aufgrund von TP geschlossen wurden.

Ich erinnere mich an einen Beitrag, in dem ich gefragt wurde, warum der EA nach TP und/oder SL sucht, da die Aufträge diese bereits gesetzt haben. Ich denke, ich fühlte mich nur es war eine sichere Wache für den Fall, dass sie nicht in der Software geehrt wurden, dann die EA hätte eine weitere Chance, die Schließung selbst zu erzwingen.

 

Jugulator1.1

Danke Matt,

Ich habe jetzt die neuesten Jugulator gemäß dem vorherigen Beitrag über die Majors TF H4 beigefügt.

Einstellungen wie unten:-

LosGröße=0.01000000

LotPrecision=2

TakeProfit=20.00000000

AuftragSlippage=5

MaxOrders=10

Pips=15

LotsIncreaseBy=1.60000000

GeldManagement=0

RisikoProzentsatz=5

KontoTyp=1

Magie=20061113

 
azman818:
Hallo Bluto,

Danke für die obige Erklärung.

aber ich fand diesen Indikator zeigt inkonsistente TrendVal, wenn ich habe

mehrere H1charts desselben Paares

Ich habe mit der Jugulator-Konfiguration herumgespielt und hatte in einer Phase

bis zu 4 Charts pro Paar für 3 Paare auf einem Terminal

Alle Charts waren richtig eingestellt und starteten dann gleichzeitig

Zeit

Nach einer Stunde oder so bemerkte ich, dass das TrendVal bei ein und demselben Paar unterschiedlich verlief

demselben Paar -

während ein Paar einen SCHWACHEN Abwärtstrend hatte, zeigte ein anderes einen STARKEN Abwärtstrend

An einem Punkt habe ich das Gegenteil festgestellt

der eine hat einen SCHWACHEN Abwärtstrend, der andere zeigt einen STARKEN Aufwärtstrend

- zwischen den verschiedenen H1-Charts desselben Paares

und da unser Handel direkt von diesem TrendVal abhängig ist, dachte ich

es ist etwas, das man testen sollte -

so wie TerryFrench testet, um verschiedene Ergebnisse zu sehen mit

unterschiedlichen Einstiegszeiten (Startzeit des Charts).

Grüße.

Ich werde versuchen, zu simulieren, was Sie berichten. Der Trendwert würde in der Tat unterschiedlich ausfallen, wenn Sie z.B. 4 Charts für dasselbe Paar hätten, aber alle Charts eine andere TF hätten. Die Werte sollten aber alle gleich sein, wenn alle Charts den gleichen TF haben.

Grund der Beschwerde: