Umschlag 2.11 - Seite 36

 

Ich habe gelesen

newdigital:
Wenn EURUSD wird weiterhin Aufwärtstrend der Envelope EA wird Kaufauftrag (3 Kaufaufträge) zu öffnen.

Hallo

ich habe gelesen und heruntergeladen diese EA Evnelope

das Bild, das Sie präsentieren diese in einer Demo

Sie haben in einem Live-Konto getestet

und dass Sie mir mehr Informationen zu diesem Thema geben können

Auf Wiedersehen

 

Dieses Bild vom Februar 2006?

https://www.mql5.com/en/forum/173366

Es kann ohne jegliche Konten mit Worten erklärt werden: EA platziert 6 schwebende Aufträge. 3 Kaufstopps und 3 Verkaufsstopps. Für jeden Auftrag ist in den Einstellungen des EA ein Take-Profit definiert. Der Stop Loss ist die gegenüberliegende Linie des Envelopes-Indikators. Die Levels für Pending Orders sind die Linien des Envelopes Indikators. Die Einstellungen dieses Indikators können in den Einstellungen des EA geändert werden.

 

Dieser EA ist ein klassischer EA.

Es ist dasselbe wie in der Klassischen Literatur ... O'Henry, Jerome K. Jerome, Bernard Shaw, William Shakespeare, A. Chekhov ...

Ich meine: es gibt einige klassische EAs wie Envelope EA, Goldwarrior, DayTrading, TSD-Versionen, Firebird und so weiter.

 

Vorlage

Hallo Leute,

ich habe vor ein paar Tagen begonnen, einige Backtests mit Envelope 2.11 und seinen Varianten durchzuführen.

Mein Broker ist FxPro und ich teste das ganze Jahr 2008.

Ich bin mir der Einschränkungen des Backtests in MT4 bewusst, daher teste ich immer im "visuellen Modus", um einen Gesamtüberblick über die Konsistenz des EAs zu haben. Auf den ersten Blick scheint es in Ordnung zu sein, und offenbar werden alle Aufträge an den richtigen Stellen platziert.

Ich muss sagen, dass meine Ergebnisse im Moment nicht sehr aufregend sind, aber ich werde mit weiteren Tests beginnen, um zu sehen, ob ich eine ebenso gute Leistung wie NewDigital in seinen Tests erzielen kann.

Für diejenigen, die den Test im "visuellen" Modus verfolgen wollen, sende ich eine Vorlage mit dem "enevelopes"-Indikator, der bereits mit den Einstellungen des EA angepasst wurde. Das wird wahrscheinlich denjenigen helfen, die die Logik des EAs nachvollziehen wollen.

Dateien:
 

Korrigieren Sie mich, wenn ich falsch bin, aber wenn der Handel schief geht innerhalb von ein paar Stunden der Stop-Loss wird in einem $800+ Verlust sperren, ich bin auf einem Live-Konto mit .1 Lose testen. Ich sehe nicht die EA Anpassung der Stop-Loss als der Handel geht gegen uns, tut es nur jeden Tag anpassen?

 

Sorry, ich habe versucht, ein Bild zu posten, damit ihr sehen könnt, wovon ich rede.

 

Der Stop-Loss wird von Anfang an in Pending Orders gesetzt ...

Es ist, was ich jetzt habe:

Dateien:
211_3112_1.jpg  220 kb
211_3112_2.jpg  45 kb
211_3112_3.jpg  35 kb
211_3112_4.jpg  30 kb
 

Vielen Dank für die Veröffentlichung der Screenshots Das ist so ziemlich das, was ich habe, meine einzige Frage ist; nachdem ein Auftrag ausgeführt wird, ändert der EA die S/L, um den Verlust früher zu stoppen oder bleibt es mit dem gleichen S/L, dass es mit gestartet?

 

Er sollte den Stop-Loss nach den Linien des Envelopes-Indikators ändern. Die letzte Version des EA hat das getan. Diese Version sollte genau das gleiche wie die letzte sein ...

Ich habe darüber nachgedacht, aber vielleicht ist der Markt jetzt sehr volatil?

Wie auch immer, ich werde einige Coder bitten, es zu überprüfen.

 

Macht es einen Unterschied, einen 5-stelligen Broker zu haben, ich bemerke, dass Ihre Gewinnziele viel größer sind als meine, es sei denn, ich sehe es falsch? Bitte helfen

Grund der Beschwerde: