Universal MA Kreuz EA - Seite 116

 
Blaiserboy:
Vielen Dank für diesen Beitrag, dies ist einer der positivsten Beiträge im Forum.

Leute, die Version mit den Voreinstellungen im Inneren, welchen Zeitrahmen soll ich laufen lassen?

Ist es auch OK mit 5 Stellen?

Ich danke euch vielmals!

 
rommark2:
Ich schätze die Version mit den Voreinstellungen darin, welchen Zeitrahmen soll ich verwenden?

Ist es auch mit 5 Ziffern OK?

Ich danke euch vielmals!

Welche Version verwenden Sie?

 

Ich möchte diesen Thread "Universal MA Cross EA" abonnieren, wann immer dieser Thread aktualisiert wird, muss ich eine E-Mail-Benachrichtigung erhalten, wie Sir?

 
tomjerry:
Ich möchte diesen Thread "Universal MA Cross EA" abonnieren. Wann immer dieser Thread aktualisiert wird, muss ich eine E-Mail-Benachrichtigung erhalten.

Gehen Sie zu Thread-Tools am oberen Rand des Threads, und aktivieren Sie die Option "diesen Thread abonnieren".

 
mladen:
Gehen Sie zu den Thread-Tools am Anfang des Threads und aktivieren Sie die Option "Diesen Thread abonnieren".

Thanks!!! Können Sie mich bitte auf den Ort verweisen, wo ich die neueste stabile Version von Universal MA Cross EA mit dem Handbuch herunterladen kann?

Alle Downloads und Builds müssen auf den ersten Beitrag dieses Threads sein.

Ich bin auf der Suche nach Universal MA Cross EA mit funktionierendem Trailing Stop & Breakeven + Lockin Funktion, konnte aber kein Handbuch zu diesem EA finden

Was bedeutet UseAutoMagic? Wie viele Arten von Trailing Stops gibt es?

UseHourTrade ist meine Zeit oder Serverzeit?

Ich denke DEMA & Pivot Funktionen ist nutzlos in diesem EA muss entfernt werden.

Mit besten Grüßen,

 

Hallo, ich würde gerne einen weiteren Filter vorschlagen.

Kaufen Sie nur, wenn der Preis das Hoch des Balkens überschreitet, in dem der schnelle MA den langsamen MA kreuzt.

Verkaufen Sie nur, wenn der Kurs das Tief des Balkens überschreitet, in dem der MA gekreuzt wurde.

Ist das möglich?

 

Ich würde das gerne ausprobieren. Wo kann man diesen EA herunterladen?

 
natasha4x:
Ich würde diesen EA gerne ausprobieren, wo kann man ihn herunterladen?

Erster Beitrag dieses Threads: https: //www.mql5.com/en/forum/general

 

Hallo Mladen,

meinst du, man kann (und sollte) dem Universal MA Cross EA irgendwelche Filter hinzufügen, zum Beispiel CCI oder ADX?

Am besten,

Bixente

 

Hallo mladen

Ich habe die UMA EA ziemlich erfolgreich eingesetzt. Vielen Dank für diese EA überlebte Test der Zeit all diese Jahre und immer noch stark gehen. Ich habe eine Bitte. In dieser Martingale Version multipliziert sich die Losgröße nur, wenn "stopAndReverse" auf "True" gesetzt ist. Ich möchte nicht, dass ein Handel mit Verlust abgeschlossen wird, sondern dass sich die Losgröße so lange vervielfacht, bis sich der Markt in eine Richtung bewegt, so dass ich alle Handelspositionen zusammen mit Gewinn abschließen kann. Ich habe die Gewinn-Verlust-Funktionen in der Kodierung gesehen, aber ich weiß nicht, wie ich das korrigieren kann, wie ich es möchte. Können Sie mir bitte helfen.

Wenn Sie die oben genannten Änderungen auch, wenn möglich, um close all-Funktion in Bezug auf das Paar nur zum Schließen der Bündel von Aufträgen hinzufügen können. Dies würde mir helfen, Zeit zu sparen, auch in mehreren Paaren zu handeln.

Ich bin derzeit den Handel der oben genannten Methode manuell durch die Verwendung von EMA 15 Kreuz 34 erfolgreich. Dieses Martingal EA würde mir helfen. Vielen Dank im Voraus.

Smartconnect

Grund der Beschwerde: